Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
hab gerade nochmal geschaut, also Phuket - Udon Thani, gibt es nur bei Google bei Hinflug am 22.07 und Rückflug für den 27.07 :unsure:
Scheint wohl ein Fehler von Google zu sein.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.645
61.673
4.315
Oder Du fliegst nach Don Muang
Don Muang ist Bangkok, richtig? wenn ja, auch dunkelrote Zone

Ich frage generell ( oder für einen Freund )
Wenn ich fliegen würde, würde ich in Samut Prakan bleiben.

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Air Asia bietet ab dem 01.08. wieder Nonstopflüge von Phuket nach Udon Thani an. Im Juli gibt es keine Nonstopflüge auf dieser Strecke.
Immer Freitags und Sonntags geht dann auch ein Flug von Phuket nach U-Tapao.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Wenn ich das richtig lese, akzeptieren die Thais Kreuzimpfung Astrazeneca und Pfizer nicht, aber egal, zum Glück habe ich als 3. Impfung nochmals Pfizer nachgelegt, so sollte es hoffentlich passen.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.916
3.715
PHUKET: Der Gouverneur von Phuket, Narong Woonciew, hat die Menschen in anderen Provinzen aufgefordert, die Regeln für inländische Ankömmlinge zu befolgen, die Phuket auf dem Landweg betreten dürfen. Sie müssen innerhalb von sieben Tagen vor Reiseantritt geimpft oder negativ auf COVID-19 getestet werden – sonst wird ihnen die Einreise in die Provinz verweigert, sagte Gouverneur Narong.

Vollständige Geschichte: No free passes across the bridge to or from Phuket: Governor
---------------------------------
Bangkok, 06. Juli 2021 – Die thailändische Tourismusbehörde (TAT) freut sich, mitteilen zu können, dass in den ersten 5 Tagen des Phuket Sandbox-Programms 32 Inlandsflüge von Orten in Europa, dem Nahen Osten und Asien in Phuket landeten und 1.896 ausländische Ankunft auf der Insel.

Vollständige Geschichte: Phuket welcomes multitude of international flights in first 5 days
-------------------------------
PHUKET: Die Provinzregierung von Phang Nga hat eine neue Anordnung erlassen, die besagt, dass lokale medizinische Kliniken COVID-19-Tests nur an Einwohnern oder in der Provinz arbeitenden Personen durchführen dürfen.

Vollständige Geschichte: Phang Nga COVID tests for residents only

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Nein ich will nicht mit fahren, keine Angst 555

Du hast aber ein Interessantes Thema angeschnitten, welches ich zufällig heute mit einem anderen Member am Telefon besprochen habe.
Wenn man nach den 14 Tagen Zwangsaufenthalt Phuket verlassen will kommt man mit dem Flieger nur zum Survanabhumi Airport. Dieser liegt in Samut Prakan, einer dunkelroten Provinz. Wenn man nun weiterreist, wie Du mit dem Auto in den Isaan, kommt man ja aus einer dunkelroten Province und müsste am Zielort in Quarantäne.
Die Frage ist nun zählt der Zwischenstop am Flughafen als Aufenthalt?
Hat da vielleicht jemand etwas gelesen?
echt jetzt?mehr als suboptimal...
aber wer weis denn des man aus bkk kommt?...

• Like
Reaktionen: Santa

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
So, nach einer Woche der erste Fall. Zumindest funktioniert das System, nur blöd für die anderen aus der Gruppe...

• Like
Reaktionen: OnkelToto

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
gerade online check in ethihad.daraufhin bekomme ich email von ethiahad,ich solle COE,impfnachweis,covidinsurance,negativtest als antwortemail schicken. und das bitte maximal6h vor abflug😲
davon war bei buchung keine info...hab jetzt zum glueck noch gerade so alles hingeschickt...
das soll wohl verspaetungen beim countercheckin vermeiden

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
So, nach einer Woche der erste Fall. Zumindest funktioniert das System, nur blöd für die anderen aus der Gruppe...
Ja da kann man ja richtig Spass haben wenn man zufällig in der falschen Reisegruppe war:
"Health officials immediately informed the manager of the hotel and took the tourist to a hospital for treatment. Other tourists in the same group had been placed in 14-day quarantine at a hotel provided by the province for observation and Covid-19 testing."

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
Other tourists in the same group had been placed in 14-day quarantine at a hotel provided by the province for observation and Covid-19 testing.

die werden sich aber freuen

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Obacht Leute, man sollte wohl nachts zurück in sein Hotel:

:ROFLMAO:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243

Wahrscheinlich meinen die mit „ Gruppe „ alle die im gleichen Flugzeug gesessen haben.