Ja bitte den Beitrag löschen, eliminieren, ausradieren - wollte das im Zusammenhang mit der Entwicklung von DELTA Variante bringen und viel Ärger für Reisenden, wenn neue Risiko Gebiete entstehen, evtl. auch ThailandFrankreich und England sind auf der Ban List für das Phuket Modell.
ich hoffe DAS gilt demnächst für ThailandOb das auch für Thailand gilt?
![]()
Unterkunft, Flug, Mietwagen: So bekommen Urlauber jetzt ihr Geld zurück - WELT
Die Ausbreitung der Delta-Variante in Portugal hat Urlauber erinnert: Der Sommerurlaub ist wieder in Gefahr. Spanien und Frankreich könnten auch bald als Virusvariantengebiete eingestuft werden. WELT erklärt, wie Sie sich jetzt Ihr Geld für Unterkunft, Flug und Mietwagen zurückholen.www.welt.de
Thailand sollte jeden Touristen, der das alles auf sich nimmt, mit Handkuss und Kniefall begrüßen.Frankreich und England sind auf der Ban List für das Phuket Modell.
Frankreich und England sind auf der Ban List für das Phuket Modell.
Wirfst du den Thais nun vor, dass sie sich bestmöglich vor einer Viruseinschleppung schützen wollen? Es zwingt dich doch keiner, unter den derzeitigen Umständen nach TH zu reisen. Und wieso sollte der thailändische Steuerzahler deine eventuellen Testungen begleichen?Danke für Deinen freundlichen Hinweis, ist mir alles schon bekannt, weil oft genug diskutiert, gebe Dir vollständig recht.
Nur verfolgt Thailand mit der Öffnungsstrategie wohl das Ziel Touristen ins Land zu bringen oder?
Also vollständig Geimpfte, die sich dann auf ihre Kosten testen lassen sollen, Reise Einschränkungen hinnehmen sollen, bürokratische Formulare ausfüllen sollen und das alles auf ihre eigenen Kosten - Toll!
Und das alles, weil es Thailand nicht schafft, wie andere Länder auch schnell und konsequent mit Impfungen die eigene Bevölkerung zu schützen.
Der beste Schutz für Thailand ist dann wohl, Touristen halten sich fern und geben ihr Geld woanders aus - das wird die Masse auch tun - immer mehr fordern:
![]()
Kassenärzte-Chef Gassen fordert baldiges Ende der Corona-Maßnahmen - WELT
Bald sei jeder geimpft, der geimpft werden wolle – und dann müsse man „individuell entscheiden“, wie weit man sich noch vor dem Virus schützen wolle, findet Kassenärzte-Chef Andreas Gassen. Das sei auch wichtig für die Impfmoral.www.welt.de
Und das ist gut so!
@korat Warum sollte ich mich testen lassen, dafür Geld bezahlen wenn ich den vollständigen Impfschutz habe?
Und nicht nochmals bitte, ich weiß, dass ich trotzdem Überträger sein KÖNNTE. Und was passiert wenn ich selbst ziemlich UNGEFÄHRDERT wg. vollständig geimpft und dann Test POSITIV? In aller Regel mache ich das dann durch OHNE SYMPTOME in QUARANTÄNE in LOS im HOSPITAL, meine Reisekrankenversicherung will dann nicht zahlen und das alles nur um andere zu schützen - Geht s noch?
Evtl. hat der Test auch noch falsch angezeigt!
Zitiere mich ungern selbst:Wirfst du den Thais nun vor, dass sie sich bestmöglich vor einer Viruseinschleppung schützen wollen? Es zwingt dich doch keiner, unter den derzeitigen Umständen nach TH zu reisen. Und wieso sollte der thailändische Steuerzahler deine eventuellen Testungen begleichen?
Und nochmal: Warum testen? Hast du anscheinend noch immer nicht verstanden. Wenn du mit den gegebenen Bedingungen nicht einverstanden bist, dann lass es doch einfach. Ist doch nicht so schwer. Mach doch einen Thread mit dem Namen "Ich hasse die Sandbox und hier schreibe ich, wieso ich NICHT dahin gehen werde!!!11" auf, dann können sich auch die anderen, die hier nur negative Vibes beisteuern, gemeinsam dort austoben und hier gibt es wieder sachliche Informationen und nicht die hunderste Impfdiskussion und den zweihundertsten Grund, wieso einer das ganze Scheiße findet.
Zitiere mich ungern selbst:
"Und nicht nochmals bitte, ich weiß, dass ich trotzdem Überträger sein KÖNNTE."
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Warum sollte ich mich testen lassen, dafür Geld bezahlen wenn ich den vollständigen Impfschutz habe?
Mein Beitrag war und ist keine Impfdiskussion, sondern es geht um die Regularien einer Phuket Sandbox, die u.a. geimpfte Reisende einschließt.
So wie hier viele den Druck verspüren endlich unter nicht mehr so harten Quarantänebedingungen einreisen zu wollen und jetzige Regularien hinzunehmen, sich darüber zu freuen und Reiseplanungen zu machen, darf es doch wohl auch andere Meinungen dazu geben?
Bitte mehr Toleranz Andersdenkenden gegenüber, ich toleriere nicht nur die Meinung der Reisewilligen, Thaiversteher und rosarot Regenbogenerleuchteten*innen, ich akzeptiere die sogar als einen wichtigen Beitrag den Tourismus wieder voran zu bringen.
Nur allein mir fehlt der Glaube, dass die von Sandbox Idee auf nennenswerte Beachtung stoßen wird...
Siehe Post: #1.573
Ja schon,aber was hier immer geschrieben wird dachte ich die anderen habens nicht mitbekommen.
akzeptieren soll ich auch jeden Hirnfurz
Sag ich seit Jahren. "Der Kunde ist König" ist schlichtweg falsch. Der Kunde ist Kunde. Und das wars. Benimmregeln oder Gesetze gelten für einen Kunden genauso.Man muss ja auch auch nicht jeden als Kunden akzeptieren.
Hat dich jemand eingeladen, auf so Gäste würde ich gerne verzichten. Fahr ins Märchenland.Gäste bezahlen nicht für jeden Dreck.
....und als Kunde hast Du freies Wahlrecht. Wenn Dir etwas nicht gefällt oder passt, dann Wähle ein anderes Reiseziel. Eigentlich ganz einfach.Ich bin kein Gast sondern Kunde