Da kann man ja mal wieder was lexsen, dass der alte Spruch immer noch stimmtEin kleiner Bericht vom Bild-Reporter![]()
Mit „Projekt Sandbox“ in Thailand: So leer haben Sie Phuket noch nie gesehen
Phuket – Über 16 Monate war das thailändische Ferienparadies Phuket für Urlauber geschlossen. Erst seit dem 1. Juli dürfen ausschließlich geimpfte Touris...m.bild.de
Du täuscht dich nicht...ist aber auch egal...die ganze Sandkiste ist fürn Arsch...und fliegt allen in ganz kurzer Zeit um die Ohren.Mit ASQ konnte man auch zuvor schon nach Phuket und wäre dann nach 15 erholsamen Nächten Tourist gewesen, oder sollte ich mich jetzt täuschen
Das wird die Zeit zeigen, bisher lagst Du zum Glück mit deinen Vorraussagungen in diesem Thread danebenDu täuscht dich nicht...ist aber auch egal...die ganze Sandkiste ist fürn Arsch...und fliegt allen in ganz kurzer Zeit um die Ohren.
Ok..dann bist du nicht auf dem aktuellen Stand. Trotzdem allen viel Spass da.Das wird die Zeit zeigen, bisher lagst Du zum Glück mit deinen Vorraussagungen in diesem Thread daneben![]()
Dein Hotel schickt dir eine Rechnung und du trägst dort deine KK-Daten ein. Fertig. Ändert sich alles aber ab dem 15.07. erneut, voraussichtlich.@ massagemaik
Wie hast Du das mit den 3 PCR-Tests organisiert und bezahlt, gibts da nen Link oder dergleichen.?
Danke
gruß
blyes
Beinahe richtig. Für einen kurzen Zeitraum reichten sogar 10 erholsame Nächte in Bangkok ASQ und der Weiterreise nach Phuket stand nichts mehr im Weg.Mit ASQ konnte man auch zuvor schon nach Phuket und wäre dann nach 15 erholsamen Nächten Tourist gewesen, oder sollte ich mich jetzt täuschen
Selbst wenn es 80% sind, dann dauert es eben 3 Wochen länger.
Bild hat die Aussage mit Phuket geschlossen verkürzt dargestellt
So langsam müsste das doch auch der Letzte hoffentlich kapiert haben!
Vollständig Geimpfte sollen sich testen lassen?
Nix, wenn er dann umsonst istWas genau ist denn so schlimm an einen Covid19 Test ?
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte, denn es gibt auch andere Beispiele...Siehe Seite 3 die letzten beiden SätzeSo ist es- es gibt keinen Impfschutz für die Übertragung von Corona.....
![]()
Israel: Geimpfter infiziert Dutzende mit Corona - Fall sorgt für Aufsehen
Eine Party in Tel Aviv ist zum Superspreader-Event geworden, ein Schüler steckte Dutzende an. Ist die Delta-Variante verantwortlich?www.morgenpost.de
MÜSSEN.....
Das Beispiel aus Israel zeigt einfach, dass Thailand hier rational und richtig handelt - wahrscheinlich bleibt langfristig nur Urlaub in der Sandbox....große Öffnung sehe ich nicht.
Hinzu kommt noch, dass die Mutationen nicht harmloser (wie normalerweise) sondern aggressiver werden - das ist leider wirklich totaler shit !
Das ausgerechnet alle geimpften später zur Party gekommen sind wo der Spreader schon weg war, ist möglich aber eher unwahrscheinlich.Und die Frau von der Geburtstagsfeier, die 24 von 30 Gästen ansteckte. Der einzige Grund, warum sechs verschont blieben: Sie waren geimpft.
Nix mit "Wahrheit in der Mitte": Du musst dich als Ungeimpfter auch nicht zwangsweise mit einer Krankheit anstecken. Die Wahrscheinlichkeit ist nur höher!
Ansonsten kann ich da nur sagen: du kennst die ganzen Parameter nicht warum sich sechs von dreissig nicht angesteckt haben. Wann sind die gekommen, war der Spreader schon weg? Hatten sie überhaupt nahen Kontakt? Wurden die Geimpften auch getestet oder hat man sich den Test gespart da ja geimpft?
Vielleicht läufts ja noch so wie in Israel ab? Geimpfter steckt Geimpften an, der steckt wieder einen Geimpften an.
Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
Ich find den letzten Satz deines geposteten Zeit-Artikels schlicht polemisch.
Danke für Deinen freundlichen Hinweis, ist mir alles schon bekannt, weil oft genug diskutiert, gebe Dir vollständig recht.Ja, und es ist auch nachvollziehbar - das wurde hier auch schon zig mal erwähnt: die derzeitigen Impfungen bieten keinen 100% Schutz sondern nur einen schwachen Krankheitsverlauf! Als Geimpfter kann man im Falle einer Infektion den Virus immer noch an andere weitergeben.
Thailand will damit damit die eigene Bevölkerung schützen! Geimpfte haben keinen starken Krankheitsverlauf zu befürchten = keine Notwendigkeit zur Hospitalisierung, nehmen im Krankheitsfall keinem Thai das Krankenbett weg.
Man könnte auf die Tests von Geimpften verzichten wenn: A) es einen 100%igen Schutz gäbe der eine Ansteckungsgefahr für andere inkludiert oder B) eine Impfquote von 100%.
So langsam müsste das doch auch der Letzte hoffentlich kapiert haben!