Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ob es jetzt 70% oder 80% sein werden ist eigentlich egal, irgendwann muss das Leben weitergehen. Wer wieder wie früher leben will muss ein gewisses Restrisiko in Kauf nehmen. Wer das nicht über sich bringt soll zuhause auf den Tod warten.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
Bei Delta reichen 70% nicht mehr zur Herdenimmunität. 70% - das war mal ---> es sollten nun eher 85% sein.

80% bis 85% werden die meisten Länder nicht erreichen.
100% Sicherheit werden wir nie hinbekommen, wir müssen lernen mit einem Restrisiko zu leben. Sobald alle in D ein Impfangebot erhalten haben, bin ich als doppelt geimpfter nicht bereit noch länger meine Grundrechte einzuschränken.
Wer sich nicht impfen lassen will, muss das Risiko in Kauf nehmen oder sich nen Helm anziehen und daheim auf den Weltuntergang warten.

Back to topic:
Wie ich gelesen habe ist von den Urlaubern in Phuket bisher jeder negativ getestet worden, wollen wir hoffen das es möglichst lange so bleibt bzw. es bei geringen Zahlen bleibt.
Gibt es eigentlich offzielle Zahlen, wiviele Sie schon in Pattaya geimpft haben?

• Like
Reaktionen: ReneG und Berlinboy

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.241
3.365
Ob es jetzt 70% oder 80% sein werden ist eigentlich egal, irgendwann muss das Leben weitergehen. Wer wieder wie früher leben will muss ein gewisses Restrisiko in Kauf nehmen. Wer das nicht über sich bringt soll zuhause auf den Tod warten.

Wie oft sollen solche Aussagen noch gepostet werden?
Natürlich muss das Leben weitergehen.

Hilft aber alles nichts, wenn die Entscheidungsträger in Thailand oder auch Deutschland nicht danach handeln.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Information

Mit der Impfdiskussion ist hier endgültig Schluss.
Es sind immer wieder die gleichen die das in verschiedenen Threads machen.

Alle Ermahnungen bis jetzt wurden geflissentlich übergangen.

Die nächsten werden deshalb eine Zeit auf der Reservebank verbringen müssen.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Das ist auch nichts neues , hat Stepanovic schon vor 30 Jahren gewusst ….„ Lebbe geht weiter“😉

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
BANGKOK. Die Delta Variante ist dafür verantwortlich, dass 70 % der Menschen in Bangkok an Covid-19 erkranken, heißt es in einer Studie des Center of Excellence in Clinical Virology der Chulalongkorn Universität.
aber klar doch... :wall

• fröhlich
Reaktionen: Donni und PotatoeJoey

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Ich schaue mit die Sandbox mal eine Weile an.

Unter den aktuellen Bedingungen werde ich im November nicht nach Thailand fliegen, aber ich bin mir sicher, dass es bis dahin besser sein wird.

• fröhlich
Reaktionen: franky

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543
Hier man ein paar bewegte Bilder von der Feuershow in Patong ..
.. und heute gings mit dem 2. Tag des Grand Opening in Phuket Old Town weiter.
In der Thalang Road waren viele Essensstände aufgebaut, teils mit Spezialitäten aus Phuket, die man gestern in Patong nicht sah. Dazu gab es drei Stationen mit Live-Musik. Die Kleine im Bild hat Lady Gaga‘s Shallow toll gesungen. Ausländer waren deutlich weniger vertreten als in Patong, das Publikum war auch generell jünger.
7AC5A9D1-2837-475A-9462-4644CDEBCB1B.jpeg

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.128
2.199
1.563
55
köln
Fast richtig. Aber eben nur fast. :ROFLMAO:

Das mit dem Festival kann ich bestätigen. Viele Thais, ein paar Farangs und am Wichtigsten: Die Mädels aus den ueblichen Laeden waren auch auf der Suche, keine Frage.

Alkohol bekommt man in den Hotels im Restaurant/Bar. Beim Festival heute konnte man auch an einem Stand/Bar seine Cocktails bekommen. Die Lokals hatten natürlich was aus dem 7:11 dabei. Ich bekam ganz normal mein Bierchen an den Tisch zum Essen, leine Probleme

Auf dem Rueckweg hat dann ein Ami ein Maedchen mit auf das Zimmer genommen. War okay und es gab keine Probleme, habe das in der Lobby beobachtet weil ich lang genug auf dem Zimmer hocken musste wegen der ersten Ergebnisse. Die Gute haette auch direkt aus der doppel 3 kommen koennen: Komplett taetowiert auf dem Ruecken, blondierte Haare und gemachte Titten. Ein huebsches Kind.

Es mag sein, dass das von Hotel zu Hotel unterschiedlich angegangen wird, hier war es aber kein Problem. Und dabei ist das hier schon die sehr hohe Preisklasse an Hotels.
Welches hotel?