Bei Delta reichen 70% nicht mehr zur Herdenimmunität. 70% - das war mal ---> es sollten nun eher 85% sein.
Ob es jetzt 70% oder 80% sein werden ist eigentlich egal, irgendwann muss das Leben weitergehen. Wer wieder wie früher leben will muss ein gewisses Restrisiko in Kauf nehmen. Wer das nicht über sich bringt soll zuhause auf den Tod warten.
Ich zitiere dich mal selbstHilft aber alles nichts, wenn die Entscheidungsträger in Thailand oder auch Deutschland nicht danach handeln
Wie oft sollen solche Aussagen noch gepostet werden?
Mit der Impfdiskussion ist hier endgültig Schluss.
Es sind immer wieder die gleichen die das in verschiedenen Threads machen.
Alle Ermahnungen bis jetzt wurden geflissentlich übergangen.
Die nächsten werden deshalb eine Zeit auf der Reservebank verbringen müssen.
BANGKOK. Die Delta Variante ist dafür verantwortlich, dass 70 % der Menschen in Bangkok an Covid-19 erkranken, heißt es in einer Studie des Center of Excellence in Clinical Virology der Chulalongkorn Universität.![]()
70 % der Covid-19 Fälle in der Hauptstadt sind der Delta Stamm - ThailandTIP
BANGKOK. Die Delta Variante ist dafür verantwortlich, dass 70 % der Menschen in Bangkok an Covid-19 erkranken, heißt es in einer Studie des Center ofthailandtip.info
Bleibt nur die Frage, was besser wirdIch schaue mit die Sandbox mal eine Weile an.
Unter den aktuellen Bedingungen werde ich im November nicht nach Thailand fliegen, aber ich bin mir sicher, dass es bis dahin besser sein wird.
Das ist auch nichts neues , hat Stepanovic schon vor 30 Jahren gewusst ….„ Lebbe geht weiter“![]()
.. und heute gings mit dem 2. Tag des Grand Opening in Phuket Old Town weiter.Hier man ein paar bewegte Bilder von der Feuershow in Patong ..
musst du mit hotel abklaeren...wenns geht zahl mit PayPal...geld sofort da...dann bekommst bestaetigung vom hotel per. pdf@ massagemaik
Wie hast Du das mit den 3 PCR-Tests organisiert und bezahlt, gibts da nen Link oder dergleichen.?
Danke
gruß
blyes
Welches hotel?Fast richtig. Aber eben nur fast.
Das mit dem Festival kann ich bestätigen. Viele Thais, ein paar Farangs und am Wichtigsten: Die Mädels aus den ueblichen Laeden waren auch auf der Suche, keine Frage.
Alkohol bekommt man in den Hotels im Restaurant/Bar. Beim Festival heute konnte man auch an einem Stand/Bar seine Cocktails bekommen. Die Lokals hatten natürlich was aus dem 7:11 dabei. Ich bekam ganz normal mein Bierchen an den Tisch zum Essen, leine Probleme
Auf dem Rueckweg hat dann ein Ami ein Maedchen mit auf das Zimmer genommen. War okay und es gab keine Probleme, habe das in der Lobby beobachtet weil ich lang genug auf dem Zimmer hocken musste wegen der ersten Ergebnisse. Die Gute haette auch direkt aus der doppel 3 kommen koennen: Komplett taetowiert auf dem Ruecken, blondierte Haare und gemachte Titten. Ein huebsches Kind.
Es mag sein, dass das von Hotel zu Hotel unterschiedlich angegangen wird, hier war es aber kein Problem. Und dabei ist das hier schon die sehr hohe Preisklasse an Hotels.