Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Welche Versicherung (bzw. auf welcher Seite bucht ihr die`? für das Sandbox Programm?)
Könntest du bitte entweder
A) einen Beitrag zitieren,
oder
B) die Frage konkretisieren ?
Meinst du eine Reiserücktrittversicherung ? Unfallversicherung ? Reise-Krankenversicherung?
Ausland Krankenversicherung???

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Könntest du bitte entweder
A) einen Beitrag zitieren,
oder
B) die Frage konkretisieren ?
Meinst du eine Reiserücktrittversicherung ? Unfallversicherung ? Reise-Krankenversicherung?
Ausland Krankenversicherung???

Die Versicherung die man für das COE braucht, bzw. die dem Konsulat genügt maximal 30 Tage in Thailand (Touristen Reise).

FreundvonderMosel

Autor
Die Versicherung die man für das COE braucht, bzw. die dem Konsulat genügt maximal 30 Tage in Thailand (Touristen Reise).
Ich habe die Allianz Travel Auslandreisekrankenversicherung. Sie kostet zwar 25 Euro im Jahr, aber du bekommst eine Prepaid Kreditkarte dazu u eine 24h Hotline, wenn Dir kosten entstehen wegen Krankheit, kurzer Anruf, binnen Minuten wird das Geld auf die Karte geladen u du kannst damit bezahlen. Sei es die Apothekenrechnung oder der krankenhausaufenthalt.
Kleiner Tipp egal für welche Versicherung du dich entscheidest , lass dir sofort die Bescheinigung über 100.000 $ im covid Fall auf englisch ausstellen .
Erst kam die Bescheinigung auf deutsch, dann englisch mit Euro u schließlich so wie es gefordert wird .
Ergo Versicherung für 9.90 kann ich auch empfehlen

FreundvonderMosel

Autor
Reiserücktrittversicherung bin ich noch am recherchieren.
Die günstigsten Kosten um die 55 Euro u zahlen auch wenn du die Reise wegen covid positiv nicht antreten kannst .
Ich werde mal abwarten wie die Bedingungen für Dezember pattaya sind .
Theoretisch könnte man ja den Flug umbuchen wenn der test am Flughafen positiv ist , und das hotel noch stornieren, sofern es nicht vorausgezahlt werden muss

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: ydnA

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
PHUKET
Zitat: "Es werden jedoch nur 0,1 Prozent der sonst üblichen 10 Millionen Urlauber erwartet."
aus:

Wird ja richtig kuschelig unter den Touristen :ironie

• traurig
  • Like
Reaktionen: Jonyw und rainzman

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.433
3.365
"Kuddelmuddel" . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
omg.vob berlin aus.
ich kann keinen flug zwischen dem 4.7. und 9.7. finden der weniger als 23h braucht....was ist da los?
jemand nen tip?
bei emirates gehts gar nicht...ein technischer fehler ist aufgetrete..

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
omg.
ich kann keinen flug zwischen dem 4.7. und 9.7. finden der weniger als 23h braucht....was ist da los?
jemand nen tip?
bei emirates gehts gar nicht...ein technischer fehler ist aufgetrete..
Abflugort wäre interessant.

Von Bangkok aus gehen von 2 Flughäfen täglich mehrere Flüge nach Phuket, nur jeweils etwas über 1 Stunde. Sogar Nonstop :weg