Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.860
9.168
3.415
59
Wenn man bei der Techniker ist kann man Envivas als Reisenkrankenversicherung nehmen.
Die hatte ich letztes Jahr und die Police kommt direkt mehrsprachig in Deutsch, Englisch und Französisch ohne das man darum bitten müsste.

Thailand ist ja letztendlich nur auf den einen Satz scharf das die Kosten bei Covid mit mind. 100k USD/EUR gedeckt sind. Das isn Einzeiler.
Ich bin dieses Jahr mit Hanse Merkur hier und da kam die englische Version online noch am gleichen Tag.
Die in Hamburg in der Zentrale musste ich nur kurz anrufen als ich sagte "Thailand" wussten die direkt was ich brauche.
Alles problemlos.
Wird ja nicht nur ein Einziger nach LOS mit Hanse Merkur reisen...
Schaut doch super aus. Er beschwert man sich jahrelang über zu viele Inder, zu viele Araber, zu viele Chinesen und jetzt sind sie alle weg und es ist auch scheiße :)
Ich schau mal die Tage ob ich es gebacken bekomme ein Video aus Hua Hin hochzuladen. Mir fehlt hier echt nicht viel und besser als zuhause ist es auch.
Klar aktuell sieht Deutschland super aus aber warten wir mal noch die Sommerferien ab dann gehts sicher rund mit Delta und Eta steht auch schon in den Startlöchern.
Schaun wa mal.

Das einzige was mich an Phuket Sandbox stört ist Phuket :)
Aber sind ja nur 14 Tage und immer noch besser als wie ich im Hotel in Quarantäne sitzen.
Kann sich in Europa aber schnell wieder ändern...siehe 2000 Schotten infiziert nach Stadionbesuch...noch sind ja einige Spiele und die vielen Reisen im Sommer ...ich rechne daher mit einer Welle im Herbst...

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.767
6.611
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hier ein sehr ausführlicher Bericht von der heutigen Einreise in Phuket:

eine Thai schreibt, dass sie noch nie eine solche Brutalität erlebt hat, mit der eine Thai bei ihr den PCR Test durchführte.
mutig, mutig
This step is brutal. In my whole 5 times covid testing experience, this one is the most painful, far more painful. No need to explain, I just cried, everyone had red eyes and tears were rolling down our faces.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.241
3.365
eine Thai schreibt, dass sie noch nie eine solche Brutalität erlebt hat, mit der eine Thai bei ihr den PCR Test durchführte.
mutig, mutig
Meine 3 Tests in Thailand (2x ASQ und 1x vor Abflug nach DE) waren weder brutal noch schmerzhaft.

Vielleicht haben sie ja den Auftrag erhalten, den Abstrich besonders gewissenhaft zu machen und interpretieren das als "je tiefer, desto besser..." :D

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.571
45.927
4.215
Spätestens jetzt wird die Diskussion albern - ich habe schon mehrere Tests mitgemacht (diverse PCR und Schnelltests), und da war von "kaum was gemerkt" bis "Extrem unangenehm" alles dabei. Glaube aber das hängt immer von der Person ab die den Test durchführt, und nicht von einer Stelle. Das kann einem also auch hier in Deutschland passieren (meinen "brutalsten" Test hatte ich in einer Helios Klinik - bei meinem Hausarzt hab ich das dagegen kaum gemerkt).

• Like
Reaktionen: Lamok und Santa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
meinen "brutalsten" Test hatte ich in einer Helios Klinik

waren weder brutal noch schmerzhaft.
dass sie noch nie eine solche Brutalität erlebt
Das kann durchaus auch mit einer bereits nur leichten nasenschleinhaut anschwellung zu tun haben , bei einem nur sehr leichten schnupfen , kann es absolut schmerzhaft sein.
10 min vorher ein nasenspray benutzen mit 0,1 % xylometazolinhydrochlorid .
Gibt es in jeder Apotheke von AL bereits für ca 2.50 €

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.916
3.715
Wenn die Maschine nicht einen anderen Weg fliegt ,
wer will denn jetzt schon nach Thailand?
Bleib lieber in der Lounge!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Ja bitte. nicht unbedingt Nongkhai aber da gibt es ja Züge :D
Warum möchtest du lieber nach DACH? Kannst doch sofort zurück?

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.916
3.715
Ja bitte. nicht unbedingt Nongkhai aber da gibt es ja Züge :D
Warum möchtest du lieber nach DACH? Kannst doch sofort zurück?
Scheiß Covid-19 Test und Bangkok ist gerade eine Festung.
Auch geben mich die Mönche nicht frei ,
wer hilft Ihnen denn sonst beim Essen einsammeln und den Tempel fegen.