Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.987
4.965
Berlin
Erinnert mich an Auckland, Neuseeland. Auch ein Riesen Tam Tam damals am Flughafen, als die erste Maschine wieder aus Australien gelandet ist. Eine Einreise fĂŒr uns ist bis heute nicht möglich. :(

travelguy86

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
ok.hab mein COE jetzt final beantragt.
hotel confirmation von agoda.musste man extra nochmal senden lassen.
PCR test habe ich mit dem hotel ansprechpartner via Line vereinbart,dass er mir per Paypal eine zahlungsforderung schickt ueber 8000baht. wenn man diese bezahlt hat kann man sich die rechnung als pdf speichern. die zahlungsforderung sollte unbedingt den grund der zahlung enthalten...
Also ohne Linekontakt ist das ganze fast unmoeglich...
ausserdem sagte der hotelmensch:
freundin braucht nur negativtest.er macht copy Id card.
SHA+ transfer airport--hotel muss nicht unbedingt sein.ab den 5july koennen sich alle taxi driver das zertifikat holen und selber SHA+ fahrten anbieten...habe sicherheishalber trotzdem transfer gebucht.
flug geht am 7july.ankunft 8.juli vormittags.Ethihad

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Also sorry, nochmal die Frage gibt es keine Online Versicherung die die Krankenversicherung (die benötigt wird fĂŒr das COE) direkt Online zur VerfĂŒgung stellt muss man das immer separat auf Englisch beantragen??

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ist doch ein Wunder, dass zum 1.Juli ĂŒberhaupt welche einreisen....

Bin mal gespannt wie lange das Modell hÀlt. Der Knackpunkt sind die COVID 19 Importe aus Thailand. Da reichen ein paar nicht entdeckte Infizierte und die Zahlen gehen hoch.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Normalerweise rennen dann Leute durch die Warteschlangen an den Schaltern fĂŒr den Check-In und prĂŒfen alles vor. Dann wird es erneut am Schalter geprĂŒft. Und dann eventuell erneut Kleinigkeiten beim Boarding. Ich hatte es beim Reisen auch schon erlebt, dass ein Online-Checkin gar nicht mehr möglich war. Alle mussten zum Schalter - alle.

Guten Flug @Hortelli.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also sorry, nochmal die Frage gibt es keine Online Versicherung die die Krankenversicherung (die benötigt wird fĂŒr das COE) direkt Online zur VerfĂŒgung stellt muss man das immer separat auf Englisch beantragen??
Ich verstehe nicht so richtig was du meinst .
Du kannst selbstverstÀndlich online eine Reise-Krankenversicherung beantragen die 100.000 Dollar Covid19 Schutz beinhaltet .
Aber du bekommst die BestÀtigung auf englisch nicht automatisch.
Entweder anrufen oder per Email beantragen. Ist ganz einfach

• Like
Reaktionen: 1983Kai und Santa

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.916
3.715
Der Premierminister von Thailand soll ja sogar schon die ersten Ankommenden per Handschlag begrĂŒĂŸt haben.

Porks

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
17 Januar 2010
434
1.212
893
Hi
Du hast noch nicht mal ein Recht auf solch eine BestÀtigung in Englisch, wenn die Versicherung in Deutschland ist .Weil unsere Amts/Gerichts und Vertragssprache nun mal Deutsch ist. Das ist sozusagen eine Freiwillige kann Leistung der Versicherung .Ich bin bei der DKV und die Stellt es auf Wunsch in Englisch aus .Aber im Anschreiben schreiben diese klar das ist nicht Verbindlich, weil das in Englisch geschrieben ist und der Vertrag halt nun mal in Deutsch.

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Und hier deine morgige Fahrt in die Sandkiste.

Schaut doch super aus. Er beschwert man sich jahrelang ĂŒber zu viele Inder, zu viele Araber, zu viele Chinesen und jetzt sind sie alle weg und es ist auch scheiße :)
Ich schau mal die Tage ob ich es gebacken bekomme ein Video aus Hua Hin hochzuladen. Mir fehlt hier echt nicht viel und besser als zuhause ist es auch.
Klar aktuell sieht Deutschland super aus aber warten wir mal noch die Sommerferien ab dann gehts sicher rund mit Delta und Eta steht auch schon in den Startlöchern.
Schaun wa mal.

Das einzige was mich an Phuket Sandbox stört ist Phuket :)
Aber sind ja nur 14 Tage und immer noch besser als wie ich im Hotel in QuarantÀne sitzen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich bin bei der DKV und die Stellt es auf Wunsch in Englisch aus .Aber im Anschreiben schreiben diese klar das ist nicht Verbindlich, weil das in Englisch geschrieben ist und der Vertrag halt nun mal in Deutsch.
Ein Grund mehr es bei der Allianz Travel abzuschließen. In der Bescheinigung steht alles in Englisch ohne Hinweise der GĂŒltigkeit.
Sollte der Hinweis jedoch nur in einem separaten Anschreiben stehen, ist es eh uninteressant u nicht erwÀhnenswert sondern verunsichert nur die FK

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Wenn man bei der Techniker ist kann man Envivas als Reisenkrankenversicherung nehmen.
Die hatte ich letztes Jahr und die Police kommt direkt mehrsprachig in Deutsch, Englisch und Französisch ohne das man darum bitten mĂŒsste.

Thailand ist ja letztendlich nur auf den einen Satz scharf das die Kosten bei Covid mit mind. 100k USD/EUR gedeckt sind. Das isn Einzeiler.
Ich bin dieses Jahr mit Hanse Merkur hier und da kam die englische Version online noch am gleichen Tag.
Die in Hamburg in der Zentrale musste ich nur kurz anrufen als ich sagte "Thailand" wussten die direkt was ich brauche.
Alles problemlos.

Massagelover

SchreibwĂŒtig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Schaut doch super aus. Er beschwert man sich jahrelang ĂŒber zu viele Inder, zu viele Araber, zu viele Chinesen und jetzt sind sie alle weg und es ist auch scheiße :)
Ich schau mal die Tage ob ich es gebacken bekomme ein Video aus Hua Hin hochzuladen. Mir fehlt hier echt nicht viel und besser als zuhause ist es auch.
Klar aktuell sieht Deutschland super aus aber warten wir mal noch die Sommerferien ab dann gehts sicher rund Delta und Eta mit steht auch schon in den Startlöchern.
Schaun wa mal.

Das einzige was mich an Phuket Sandbox stört ist Phuket :)
Aber sind ja nur 14 Tage und immer noch besser als wie ich im Hotel in QuarantÀne sitzen.

Und ich dachte, die nĂ€chste Variante heißt Emil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• fröhlich
Reaktionen: ydnA und Jonyw