War ja zu erwarten, dass nicht die Massen anstĂŒrmen
War ja zu erwarten, dass nicht die Massen anstĂŒrmen
Wann kann nur hoffen, dass es fĂŒr Pattaya ab Oktober anders lĂ€uftWenn an den Bedingungen bis kurz vorher gebastelt wird, kein Wunder.
Sieht super spaĂig aus.Und hier deine morgige Fahrt in die Sandkiste.
Da steppt der BĂ€rSieht super spaĂig aus.![]()
Ich verstehe nicht so richtig was du meinst .Also sorry, nochmal die Frage gibt es keine Online Versicherung die die Krankenversicherung (die benötigt wird fĂŒr das COE) direkt Online zur VerfĂŒgung stellt muss man das immer separat auf Englisch beantragen??
Sehr aufmerksam in Zeiten von Corona - habâs auch noch ein Bussy fĂŒr die Damen ?Der Premierminister von Thailand soll ja sogar schon die ersten Ankommenden per Handschlag begrĂŒĂt haben.
Die meisten kann er sogar in Landessprache begrĂŒĂen. Laut Thaiger sind ĂŒber 200 Thais, die aus den Golfstaaten heimkehren.Der Premierminister von Thailand soll ja sogar schon die ersten Ankommenden per Handschlag begrĂŒĂt haben.
Und hier deine morgige Fahrt in die Sandkiste.
Ein Grund mehr es bei der Allianz Travel abzuschlieĂen. In der Bescheinigung steht alles in Englisch ohne Hinweise der GĂŒltigkeit.Ich bin bei der DKV und die Stellt es auf Wunsch in Englisch aus .Aber im Anschreiben schreiben diese klar das ist nicht Verbindlich, weil das in Englisch geschrieben ist und der Vertrag halt nun mal in Deutsch.
Schaut doch super aus. Er beschwert man sich jahrelang ĂŒber zu viele Inder, zu viele Araber, zu viele Chinesen und jetzt sind sie alle weg und es ist auch scheiĂe
Ich schau mal die Tage ob ich es gebacken bekomme ein Video aus Hua Hin hochzuladen. Mir fehlt hier echt nicht viel und besser als zuhause ist es auch.
Klar aktuell sieht Deutschland super aus aber warten wir mal noch die Sommerferien ab dann gehts sicher rund Delta und Eta mit steht auch schon in den Startlöchern.
Schaun wa mal.
Das einzige was mich an Phuket Sandbox stört ist Phuket
Aber sind ja nur 14 Tage und immer noch besser als wie ich im Hotel in QuarantÀne sitzen.