Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.651
61.725
4.315
Ich bin ja schon erstaunt. Ellenlange Threads über Preise, TF und Tinder, jeder ist EXPERTE, kennt die besten Tricks und Preise. Und wenn dann mal eine Herausforderung kommt, dann nur mimimi?

"Tinder auf > Phuket > dreimal wischen > Tinder zu"

Anhang anzeigen 1703842

Gibt also sogar was für die Pattayapuristen 😂
Ich glaube den meisten geht es nicht um serious relationship sondern ums Ficken

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Ich glaube den meisten geht es nicht um serious relationship sondern ums Ficken

Der Wahrheitsgehalt solcher Angaben sollte natürlich überprüft werden. Die weiteren Bilder der Damen könnten auch auf 2500 LT interpretiert werden 😉 Mir gings nur darum zu zeigen dass Phuket weder ein frauenloser Ort is und sehrwohl ein Austausch aus Pattaya stattfindet.

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Deine Wortklauberei ändert nichts daran das sich Thailand selbst auf die Hochrisiko Liste gesetzt hat :frech
Thailand kann sich nicht selber auf die "Hochrisiko Liste" setzen !!!

Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete​

Die Einstufung als Risikogebiet erfolgt nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.

Quelle: rki.de

Ach ja .... auch ohne Corona wird der Suvarnabhumi International Airport nicht die Hauptstadt von Thailand werden !

Santa

Autor
7 März 2017
8.651
61.725
4.315
Thailand kann sich nicht selber auf die "Hochrisiko Liste" setzen !!!

Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete​

Die Einstufung als Risikogebiet erfolgt nach gemeinsamer Analyse und Entscheidung durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.

Quelle: rki.de

Ach ja .... auch ohne Corona wird der Suvarnabhumi International Airport nicht die Hauptstadt von Thailand werden !
Schnell löschen lassen deinen Post, bevor noch jemand merkt das das RKI in Thailand keine Listen erstellt!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.359
141.530
4.365
61
Stuttgart
..aber dafür das Meer...😆
Ist aber im Moment ein bisschen ölig, wie ich vor ein paar Tagen gelesen hab :confused1:
Ist das Problem nun schon behoben :keine Ahnung
Oder wird das als Schmackerl ala Oil-Massage (von den Wellen) dem Touri verkauft :bigsmile

Man muss es halt nur vernünftig verkaufen, damit es der Touri für 250 Baht Aufpreis, um in das Meer zu gehen, zusätzlich bezahlt :floor

Wir, ich mit eingeschlossen, lassen uns ja auch 15 Tage mal in eine Isolationshaft für viel Geld unterbringen.
Zu meiner Zeit gab es halt offiziell 1 Stunde Hofgang auf der Dachterrasse oder so, künftige in Phuket dürfen einen größeren Hofgang machen, vielleicht, sofern die Regenzeit da keinen Strich durch die Planung macht

Ach ja, im November 2021, werde ich vielleicht auch wieder zu den Verrückten zählen, sofern sich nichts ändert :weg

• Love
  • Like
Reaktionen: Gast_33 und Santa

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Sind die sandbox Regeln mittlerweile in der Royal Gazette veröffentlicht worden?
Nein, ich denke nicht. Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden. Als Datum wurde damals "bis spätestens zum 28.06." angegeben vom letzten Meeting mit dem Oberchef und der CCSA.

Noch eine Info zum SHA+ Zertifikat: "If you cancel this booking, we regret to inform that we need to cancel SHABA booking confirmation as well." Eventuell können die also tatsächlich bei der Immi (oder an anderer Stelle) überprüfen, ob du deine Buchung weiterhin gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.553
3.885
2.115
Bremen
yeah...
also transit in bkk ist nicht allowed...
2 hotels á 7 tage ist allowed.
hab gerade freundin bei hotel phuket anrufen lassen: sie kann mit ins hotel--muss mind. 1x geimpft sein oder negativ pcr-test haben oder covid durchgemacht haben.
und: Der Pool ist offen😁

omg....6 tage vorlauf?muss ich jetzt nochmal ne woche lang warten...

Muss Deine Freundinn denn dann auch 3 CV Tests machen oder gilt das nur wieder für uns Farangs ?

Es wäre ja an sich unsinnig wenn Thais nur 1 Test durchlaufen - die können sich ja sehr wohl ungeimpft zuvor in TH angesteckt haben und der erste CV Test zeigt noch Negativ an.

PanTau

• Like
Reaktionen: Gast_33

Santa

Autor
7 März 2017
8.651
61.725
4.315
Oder deine Freundin ist DTAC Kundin, ist Thai, mindestens 18 Jahre alt und wohnt in der Metropolregion Bangkok dann kann sie Sie sich und zwei Mitglieder Ihres Haushalts anmelden zum kostenlos Impfen:

Anhang anzeigen 1703800
Der 7.Juni ist ja nun auch schon ein paar Tage her.
Dieses Angebot gab es so auch von den anderen Mobilfunk Anbietern. Das Problem, was nicht da ist kann auch nicht verimpft werden.
So waren diese Angebote nicht vielmehr als ein Rohrkrepierer.

Santa

Autor
7 März 2017
8.651
61.725
4.315
You friend have or relative is responsible to comply with the current domestic travel requirements when travelling to see you and their names must be included in the booking
Dann musst du bei der Buchung schon angeben wer dich besucht? Oder lese ich das falsch?

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
So ich habe jetzt mal einen Flug nach Phuket im August gebucht - Ankunft Mitte August für 4 Wochen, ob ich nach 14 Tage weiterziehe mache ich von der Situation abhängig, geplant ist es aber schon. Mein Flug ist flexibel, so dass ich ihn problemlos verschieben oder stornieren kann.
Nun würde mich interessieren wer aus dem Forum im August noch in Phuket anzutreffen ist? Ich werde wenn alles klappt ab dem 14.8 oder 15.8. da sein.
Wir sehen uns vor Ort :give five

• Like
Reaktionen: Helploader

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
328
698
1.283
47
Berlin
Kann man nicht ein Hotel buchen und parallel irgendwo ein Condo? Dann schläft man offiziell im Hotel und den BEsuch empfängt man im separaten Raum.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.576
45.925
4.215
Dann musst du bei der Buchung schon angeben wer dich besucht? Oder lese ich das falsch?

Wobei ich das als Hotelspezifisch ansehe - gab auf Phuket ja schon immer Hotels wo man mit der Dame einchecken musste und sonst eine Fee zahlen - das hat ja nichts mit Vorgaben der Regierung zu tun.

• Like
Reaktionen: Santa

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland

Muss Deine Freundinn denn dann auch 3 CV Tests machen oder gilt das nur wieder für uns Farangs ?

Es wäre ja an sich unsinnig wenn Thais nur 1 Test durchlaufen - die können sich ja sehr wohl ungeimpft zuvor in TH angesteckt haben und der erste CV Test zeigt noch Negativ an.

PanTau
so wie ich es verstanden habe. negativtest der nicht aelter als 7 tage ist sei ausreichend.also nur 1 test...und das kann auch ein einfacher antigentest sein...siehe pic rechte seite

1624692046668.jpg

• Like
Reaktionen: Santa und Berlinboy