So alt bist Du doch gar nichtFrüher waren es übrigens 500 Baht per Taxi.
das ist ab schon verdammt lang her, vor C19 waren es 850 ฿, im letzten Mai gabs Rabatt, waren dann 650฿
So alt bist Du doch gar nichtFrüher waren es übrigens 500 Baht per Taxi.
Schreib denen doch einfach sie heißt “Gung”, eine solche lässt sich schnell findenDann musst du bei der Buchung schon angeben wer dich besucht? Oder lese ich das falsch?
Gung's ess ich nurSchreib denen doch einfach sie heißt “Gung”, eine solche lässt sich schnell finden![]()
Und nun gerade wieder eine Mail erhalten das es doch möglich ist… Irrenhaus. Bin Hilton Diamond Member und dann kommen oft Mails von “weiter oben”. Aber auf die vorletzte Nachricht hätte ich verzichten können.
Dear Mr Misterbean,
Good news!
As latest update information this afternoon, In the case you have a relative or girlfriend who has resident in Thailand, they are allowed to visit and stay with you during your 14 days in SHA Plus Hotel.
You friend have or relative is responsible to comply with the current domestic travel requirements when travelling to see you and their names must be included in the booking.
Group Executive Reservation| Business Development
HILTON PHUKET ARCADIA RESORT & SPA
Meine heißen alle Tirak. Gute Idee.Schreib denen doch einfach sie heißt “Gung”, eine solche lässt sich schnell finden![]()
Wenn sich demnächst in Europa und auch Asien die Delta-Variante weiter ausbreitet, denke wird es das auch mit Thailand-Urlaub im Jahr 2021 gewesen sein.
Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Höre dies zum ersten Mal.Mit der Freundin bei Buchung eintragen ist eine gute und faire Regelung.
Man müsste dann nur noch genau wissen von wem es die Freundin istMit der Freundin bei Buchung eintragen ist eine gute und faire Regelung.
Siehe oben - wurde gestern Abend hier diskutiert.Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Höre dies zum ersten Mal.
Siehe oben - wurde gestern Abend hier diskutiert.
Sprechen sie bei dir von 2 oder 3 PCR-Tests? Bei mir wollen sie für zwei Tests 5.600.Neuer Tag, neue Regel..
Also bei mir kosten die PCR Tests 8.000 B..
Das Hotel hat mir eine Mail geschickt. Kann an das Hotel überweisen.
Unterkunft jetzt auch im voraus bezahlen..
Das COE ist immer noch nicht genehmigt..
Was lassen die sich noch einfallen??
Ankunftstag, Tag 1, 6 und 13, oder so ähnlich. Aber den im Flughafen muss man ja nicht über das Hotel buchen. Fragen über Fragen aufs neue.Sprechen sie bei dir von 2 oder 3 PCR-Tests? Bei mir wollen sie für zwei Tests 5.600.
Ich kenn mich ja nicht so gut aus im Buddha Kalender. Kann es sein das der 1. Juli bei denen der 1 April ist![]()