Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
So wie es aktuell aussieht, muss man neben dem SHA+ Plus Hotel bereits die Tests buchen und bezahlen, da diese Tests bei keiner (!) Hotelbuchung über Agoda/Booking oder der Webseite vom Hotel inkludiert sind. Davon war bis jetzt nie die Rede. Nie.

Die große Frage ist daher nun, wie man diese Tests bucht und welche Daten man wählen muss. Reicht eventuell Tag 6 und Tag 12 aus?

208406102-4437895542911701-1296379142146187266-n.jpg

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
324
3.233
1.495
Wenn sich demnächst in Europa und auch Asien die Delta-Variante weiter ausbreitet, denke wird es das auch mit Thailand-Urlaub im Jahr 2021 gewesen sein. Selbst in Israel mit einer hohen Impfrate lässt sich diese Variante nicht aufhalten, was wäre wohl wenn es sich in Thailand verbreitet. Ich hatte wirklich gehofft des Jahr rüber zu kommen, aber mit diesen News wird es eng. Eventuell schaffen es einige ja ins Sandmodell...

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
Wünsche wirklich jedem der nach Phuket Fliegt einen schönen Urlaub.

. . . . aber mal ganz ehrlich . . . wer tut sich dieses "KUDDELMUDDEL" nur an ???
Da bleibe ich lieber zu Hause oder reise ans Mittelmeer , bevor ich mir dies alles an tue . . . . 🇭🇷🇬🇷🇪🇸🇩🇪🌊🌴

Zuletzt bearbeitet:

ricon

Neuer Member
    Neuling
14 Juli 2011
15
13
363
Und nun gerade wieder eine Mail erhalten das es doch möglich ist… Irrenhaus. Bin Hilton Diamond Member und dann kommen oft Mails von “weiter oben”. Aber auf die vorletzte Nachricht hätte ich verzichten können.

Dear Mr Misterbean,

Good news!

As latest update information this afternoon, In the case you have a relative or girlfriend who has resident in Thailand, they are allowed to visit and stay with you during your 14 days in SHA Plus Hotel.

You friend have or relative is responsible to comply with the current domestic travel requirements when travelling to see you and their names must be included in the booking.

Group Executive Reservation| Business Development

HILTON PHUKET ARCADIA RESORT & SPA

Wenn ich diese info richtig verstehe darf Verwandschaft oder Freundin mit Wohnsitz in Thailand anreisen und die 14 Tage Quarantänezeit begleiten und soll namentlich bei der Buchung genannt werden. Das find ich im Grunde echt okay und Nachvollziehbar.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Die spannendste Frage, was ändert sich denn noch alles bis morgen?

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Wird interessant sein - was denen noch so einfällt für die Royal Gazette........

Nun ja - alles im Voraus bezahlen heißt, wenn die die Sandbox dicht machen - ist die Kohle pfutsch. PCR Test schon im Voraus buchen - keine Ahnung wie das geht.

Mit der Freundin bei Buchung eintragen ist eine gute und faire Regelung.

Was das Impfen betrifft so akzeptieren die keine MIX-Impfungen.

Das Sandbox-Modell zielt wahrscheinlich mehr auf alle die Beziehungen in Thailand haben und "erleichtert" einreisen wollen. Für alle anderen macht das im Grunde keinen Sinn weil viel zu aufwändig und mit Extrakosten verbunden. Außerdem wird wohl viel zu bleiben......
Wenn sich demnächst in Europa und auch Asien die Delta-Variante weiter ausbreitet, denke wird es das auch mit Thailand-Urlaub im Jahr 2021 gewesen sein.

Delta ist in der Tat ein neuer Game-Changer - könnte passieren. Ich denke aber das Phuket hier sehr gut geschützt ist - im Verhältnis Rest auf Thailand.

Delta ist ja leider schon in Thailand: Delta strain to dominate in the capital

Die müssten die Briten draußen halten..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vulcanus

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Neuer Tag, neue Regel..
Also bei mir kosten die PCR Tests 8.000 B..
Das Hotel hat mir eine Mail geschickt. Kann an das Hotel überweisen.
Unterkunft jetzt auch im voraus bezahlen..

Das COE ist immer noch nicht genehmigt..
Was lassen die sich noch einfallen??
Sprechen sie bei dir von 2 oder 3 PCR-Tests? Bei mir wollen sie für zwei Tests 5.600.