Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
also ich kann beim ersten schritt COE nichts von wegen Phuket sandbox lesen bzw finden...
immer noch das alte.....oh je....

und auch die liste der risk-countries ist immer noch offline

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Würd ich ja auch gern aber die Regeln werden immer bekloppter:
Naja soviel bekloppter sind sie nicht geworden, sehe da eine gravierende Änderung zu den vorigen Planungen ausser vllt das SHA Plus Hotel gebucht werden muss, welches halt teurer ist.

Misterbean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
50
Basel
Email soeben erhalten. Fuck… das war für mich eine Grundvoraussetzung:

Sawasdee kah!

We do regret to advise that a marriage certificate is required for staying together with Thai wife who live in Thailand. However, please contact the Thai Embassy in your country for more information if travelling is still required.

Please advise if your booking would like to cancel.

For further information or assistance, please do not hesitate to contact us.

Best regards,

KINGKARN SARIKA

Group Executive
Reservation| Business Development
HILTON Phuket

• Wow
Reaktionen: Santa

Misterbean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
50
Basel
Das hin und her ist zum kotzen. Meine 10 Nächte ich Hilton sind eh flexibel. Dann wird halt gecancelt und ein anderes Hotel gewählt. Aber was nervend ist das ich dazu keine handfeste Regeln dazu gelesen hatte.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Sollte eigentlich möglich sein. Nach 14 Tagen kannst du hin wo du willst, insofern kannst du auch abfliegen von wo du willst.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Wo hast du den Unsinn her? Gerade ausgedacht?

Ich hab gestern einen Film über Pattaya gesehen - da haben viele Standardhotels die Pools (nicht SHA) zu (was viele Thais geärgert hat) würde mich sehr wundern, wenn die Pools in SHA Plus Hotel offen sind....auch von dem Typ der über die Strände in Phuket gedreht hat war der große Pool geschlossen. Info von letzter Woche. Manche haben Zugangsbeschränkungen, etc....

Interessant, die Londoner Botschaft akzeptiert auch das digitale EU Zertifikat.....für Iren.

Zuletzt bearbeitet:

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Ich hab gestern einen Film über Pattaya gesehen - da haben viele Standardhotels die Pools (nicht SHA) zu (was viele Thais geärgert hat) würde mich sehr wundern, wenn die Pools in SHA Plus Hotel offen sind....

Also seit einer Woche gelten auf Phuket, wie in 55 anderen Provinzen auch, die Regelungen zur Stufe gelb. Bei erlaubten Versammlungen bis 200 Personen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass pools gesperrt werden...

Interessant, die Londoner Botschaft akzeptiert auch das digitale EU Zertifikat.....für Iren.

Auch hier hilft ein bisschen Google schnell weiter...

Screenshot_20210628_102139.jpg

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Also, seit einer Woche gelten auf Phuket, wie in 55 anderen Provinzen auch, die Regelungen zur Stufe gelb. Bei erlaubten Versammlungen bis 200 Personen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass pools gesperrt werden...

Wir reden hier von SHA PLUS Hotels mit verschärften Hygieneregelungen. Ich hab mich ja selbst gewundert, weil das wirklich ärgerlich wäre....In Phuket gibt es Hotels mit geschlossenen Pools.

Vielleicht kann das einer klären....

Wegen Irland - mir ging es nur darum, dass scheinbar der digitale EU-Impfausweis akzeptiert wird ! Ergänzend der von der WHO.

Zuletzt bearbeitet:

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
434
1.215
893
Hi
das wird bestimmt noch verrückter . Da will dann jeder Dorfbürgermeister usw. mitreden und seine eigenen regeln erstellen.
Das war schon vor dem Lockdown so . Da meinte der Dorfälteste zu meiner Frau und mir wir müssen 14 Tage in Hausarrest und die Fam auch . Wir nur warum gibt es da eine Anordnung usw. Er nur Nein er möchte diese . Klar kurz mal telefoniert (halt richten Ansprechpartner) und siehe da wir können gehen . 2 Tage später rief mich dann ein bekannter an den haben sie festgehalten .Es ist leider in TH oft so die in BKK entscheiden etwas aber so weiter weg es ist, wird es halt von jedem anders interpretiert der meint etwas zu sagen hat(oder halt nicht) .