Ohne Impfung würde ich da nicht ins Pool gehen,Wasser überträgt doch Covid!?
gechlortes wasser...da ueberlebt nicht viel....Ohne Impfung würde ich da nicht ins Pool gehen,Wasser überträgt doch Covid!?
Setzen, 6. Grundlegende Kenntnisse der Einreisebestimmungen sind nicht gegeben, bitte überprüfen Sie im nächstgelegenen Wat die Qualität Ihrer HeilkräuterOhne Impfung würde ich da nicht ins Pool gehen,Wasser überträgt doch Covid!?
Naja soviel bekloppter sind sie nicht geworden, sehe da eine gravierende Änderung zu den vorigen Planungen ausser vllt das SHA Plus Hotel gebucht werden muss, welches halt teurer ist.Würd ich ja auch gern aber die Regeln werden immer bekloppter:
![]()
Phuket erlässt weitere Vorschriften für ausländische Ankünfte im Rahmen des Sandkasten Programms - ThailandTIP
PHUKET. Die Behörden von Phuket haben am Freitag (25. Juni) eine Liste von Vorschriften herausgegeben, die umgesetzt werden sollen, wenn die Provinz am 1.thailandtip.info
Wo hast du den Unsinn her? Gerade ausgedacht?
Ich hab gestern einen Film über Pattaya gesehen - da haben viele Standardhotels die Pools (nicht SHA) zu (was viele Thais geärgert hat) würde mich sehr wundern, wenn die Pools in SHA Plus Hotel offen sind....
Interessant, die Londoner Botschaft akzeptiert auch das digitale EU Zertifikat.....für Iren.
Also, seit einer Woche gelten auf Phuket, wie in 55 anderen Provinzen auch, die Regelungen zur Stufe gelb. Bei erlaubten Versammlungen bis 200 Personen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass pools gesperrt werden...