Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
yeah...
also transit in bkk ist nicht allowed...
2 hotels á 7 tage ist allowed.
hab gerade freundin bei hotel phuket anrufen lassen: sie kann mit ins hotel--muss mind. 1x geimpft sein oder negativ pcr-test haben oder covid durchgemacht haben.
und: Der Pool ist offen😁

omg....6 tage vorlauf?muss ich jetzt nochmal ne woche lang warten...
ach ja: freundin kann erst nach erhaltdes testresultats joinen..also evtl. erst am 2.tag

• Like
Reaktionen: massagemaik

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.651
61.725
4.315
ach ja: freundin kann erst nach erhaltdes testresultats joined...also evtl. erst am 2.tag
Wenn es schnell gehen soll, dann soll sie den Test selbst bezahlen und nicht über Social laufen lassen.
1. Vorteil sie muss nicht groß anstehen
2. Vorteil das Ergebnis ist am nächsten Tag da

Ansonsten kann das Ergebnis sehr lange auf sich warten lassen.

Quelle? Meine Freundin, die letzte Woche einen PCR-TEST im Staatlichen Krankenhaus von Samut Prakan hat machen müssen. Kosten 1700thb

• Like
Reaktionen: Eric56 und Quontex

Misterbean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
50
Basel
Und nun gerade wieder eine Mail erhalten das es doch möglich ist… Irrenhaus. Bin Hilton Diamond Member und dann kommen oft Mails von “weiter oben”. Aber auf die vorletzte Nachricht hätte ich verzichten können.

Dear Mr Misterbean,

Good news!

As latest update information this afternoon, In the case you have a relative or girlfriend who has resident in Thailand, they are allowed to visit and stay with you during your 14 days in SHA Plus Hotel.

You friend have or relative is responsible to comply with the current domestic travel requirements when travelling to see you and their names must be included in the booking.

Group Executive Reservation| Business Development

HILTON PHUKET ARCADIA RESORT & SPA

• Wow
Reaktionen: Santa

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
434
1.215
893
Hi
leider mit so was kannst du dir vor Ort nicht mal den A abwischen . Wenn da am Empfang einer ist der Nein sagt oder der Tagesmanager das anders sieht, hast Pech gehabt. Und bestimmt wird das nicht preiswert, weil ja bestimmt nix umsonst ist .

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.859
9.168
3.415
59
Oder ein wenig verrückt - ohne wirklichen Anlass würde ich mir das nicht antun. Das ist sterilisierter Kontroll-Urlaub. Noch nicht mal die Pools sollen offen sein.....
...aber dafür das Meer...😆
Auf der Seite wird zwar verwiesen, dass es ab dem 28.06 12:00 Thaizeit möglich sein soll, sich zu registrieren, doch es ist nichts anders..
Es hat nunmehr doch geklappt. Es wurden mittlerweile die SHA + Hotels in die Liste aufgenommen und man kann den Prozess abschließen.
Registriert hatte ich mich schon in der letzten Woche. Mal sehen, ob und wann das COE kommt..
@travelguy86 Die Nummer hat das Hotel eingetragen. Keine Ahnung, wo die die her haben.
Da kann es wohl einer nicht mehr erwarten...😎👍🍺

• Like
Reaktionen: KingKong2017

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
814
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
ach ja: freundin kann erst nach erhaltdes testresultats joinen..also evtl. erst am 2.tag
Oder deine Freundin ist DTAC Kundin, ist Thai, mindestens 18 Jahre alt und wohnt in der Metropolregion Bangkok dann kann sie Sie sich und zwei Mitglieder Ihres Haushalts anmelden zum kostenlos Impfen:

DTAC Impfung.jpg

• Like
Reaktionen: Santa

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
Na ja.. Bei einer eventuellen Vorlaufzeit von 3 Tagen wird es langsam knapp..
Habe natürlich erst einmal eine Ablehnung bekommen, da ich bei der Beantragung noch nicht die Möglichkeit hatte, Phuket Sandbox auszuwählen..
Habe dann mal bei der Botschaft angerufen und die Auskunft bekommen, dass das Programm noch nicht läuft..
Vielleicht heute Nachmittag oder morgen 😂😂.
Typisch Thailand
omg...habe heute morgen beantragt...mit flug am 1july wirds wohl nix...
allerdings konnte ich bereits phuket sandbox anwaehlen...naja abwarten

20210628_091959.jpg

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Ich bin ja schon erstaunt. Ellenlange Threads über Preise, TF und Tinder, jeder ist EXPERTE, kennt die besten Tricks und Preise. Und wenn dann mal eine Herausforderung kommt, dann nur mimimi?

"Tinder auf > Phuket > dreimal wischen > Tinder zu"

Screenshot_20210628_132509.jpg

Gibt also sogar was für die Pattayapuristen 😂