Klar, der Strand muss ja wieder weiß werden. Blödes ölDa müssens aber nicht unbedingt nach Phuket fliegen dafür.....![]()
Klar, der Strand muss ja wieder weiß werden. Blödes ölDa müssens aber nicht unbedingt nach Phuket fliegen dafür.....![]()
Na jo, wird dann umbenannt in German Smegma Beach....Klar, der Strand muss ja wieder weiß werden.
Kann man nicht ein Hotel buchen und parallel irgendwo ein Condo? Dann schläft man offiziell im Hotel und den BEsuch empfängt man im separaten Raum.
Warte auch noch, aber wenn es geht dann würde ich auch in August kommen.Nun würde mich interessieren wer aus dem Forum im August noch in Phuket anzutreffen ist?
Bei 2 Wochen Phuket über 250 Bath jammern...Ist aber im Moment ein bisschen ölig, wie ich vor ein paar Tagen gelesen hab
Ist das Problem nun schon behoben
Oder wird das als Schmackerl ala Oil-Massage (von den Wellen) dem Touri verkauft
Man muss es halt nur vernünftig verkaufen, damit es der Touri für 250 Baht Aufpreis, um in das Meer zu gehen, zusätzlich bezahlt
Wir, ich mit eingeschlossen, lassen uns ja auch 15 Tage mal in eine Isolationshaft für viel Geld unterbringen.
Zu meiner Zeit gab es halt offiziell 1 Stunde Hofgang auf der Dachterrasse oder so, künftige in Phuket dürfen einen größeren Hofgang machen, vielleicht, sofern die Regenzeit da keinen Strich durch die Planung macht
Ach ja, im November 2021, werde ich vielleicht auch wieder zu den Verrückten zählen, sofern sich nichts ändert![]()
Danke für den Hinweis.Auf der Homepage der Thailändischen Botschaft in Wien steht schon alles über die Bedingungen der Sandbox in Phuket !
Auf den Punkt gebracht oder in den Sandkasten?