Was kann man da sonst noch machenEs soll Leute geben die nicht nur zum Bumsen nach Thailand fliegen, aber das verstehst du ja anscheinend nicht![]()
Was kann man da sonst noch machenEs soll Leute geben die nicht nur zum Bumsen nach Thailand fliegen, aber das verstehst du ja anscheinend nicht![]()
Klar ist das Mallorca, Griechenland etc. Um diese Zeit bestes Wetter und Hauptsaison haben. Auf Phuket herrscht low Saison und Regenzeit. Das relativiert erheblichwir schauen gerade 4-5 Sterne Hotels auf Mallorca, Griechenland etc. pp an - wenn ich da teilweise die Mondpreise zwischen Juli-September anschaue und wir mal überlege wie schön Phuket ist für Strandurlaub, Essen, Aktivitäten und mir die Preise da anschaue dann ist die Sache sowas von klar.
So bin ich vor Jahren auf Thailand gekommen. Wenn der Urlaub dort günstiger ist als in Europa dann ist die Wahl für mich easyKlar ist das Mallorca, Griechenland etc. Um diese Zeit bestes Wetter und Hauptsaison haben. Auf Phuket herrscht low Saison und Regenzeit. Das relativiert erheblich![]()
Aha, dann machst du sicher im Winter Urlaub in Griechenland. Ist billiger als Phuket.So bin ich vor Jahren auf Thailand gekommen. Wenn der Urlaub dort günstiger ist als in Europa dann ist die Wahl für mich easy
Auch wenn das wohl keine Ernst gemeinte Frage war: Nein denn im Winter ist alles zu. War früher gerne auf Kreta und die Schliessen im Oktober die Hotels. Deren Mitarbeiter arbeiten dann in den Olivenhainen.Aha, dann machst du sicher im Winter Urlaub in Griechenland. Ist billiger als Phuket.
Damit schießt er sich gerade selbst ins Knie.Überraschung
Glaub ich nicht. Die ganz Harten freuen sich darauf ihre LT im Juli 2 Wochen knattern zu können und freuen sich auf 3 Wochen Issan im November.Wird viele die jetzt mit dem Sandbox Modell oder der Quarantäne gekommen wären davon abhalten und lieber die 120 Tage abwarten.
Glaub ich nicht. Die ganz Harten freuen sich darauf ihre LT im Juli 2 Wochen knattern zu können und freuen sich auf 3 Wochen Issan im November.
Sehe ich aus so. Ich glaube Prayuth hat da was voreilig rausgehauenIch finde es auch erstaunlich, wie man bei dieser dynamischen Lage bereits 4 Monate in die Zukunft blicken kann aber zur gleichen Zeit noch nicht einmal final die Bedingungen für den Sandkasten geklärt hat, der in 2 Wochen starten soll.
Quelle: Bangkok Post
While staying in Phuket during the mandatory 14-day period, their precise locations will be tracked via the global positioning system (GPS) feature on an English version of Mor Chana, as well as a location-tracking wristband.
Facial recognition security cameras will be installed to detect any tourists who try to leave Phuket before completing the mandatory 14-day stay.
Also keine Fussfessel sondern ein Armband, zusaetzlich auch noch Gesichtserkennung - Nein Danke.
Stimmt. Alle sollen sich vorbereiten zum öffnen - auch die Unterhaltungsindustrie. Da bin ich mal gespanntZumal er ja auch gesagt hat wenn ich das richtig verstanden habe das sich alle Betriebe darauf vorbereiten können.
In China schon seit mehr als 8 Jahren und die Technik ist aus China und diese Daten wandern auch dorthin . . .Und das glaubt Ihr funktioniert technisch ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
PanTau
ich bin da noch sehr skeptisch. Die You tuber zeigen derzeit auf Phuket eine beinahe Geisterstadt. So viele Auflagen und das mit begrenzten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.Laut einem Bericht in der Tageszeitung Der Standard ( Österreich ) soll es ab Oktober für geimpfte möglich sein ohne Quarantäne nach Phuket zu reisen. Die Halbinsel soll dafür sicher gemacht werden indem 70% aller Bewohner über 18 bis dahin geimpft sind. Impfstoffe sollen über Private Unternehmen gekauft werden.
Was denkt ihr? Realistisch oder wieder nur ein verzweifeltes Gedankenspiel das dann doch wieder nicht umgesetzt wird? Und falls es doch funktioniert wurd die Auslastung sein wie Früher oder sogar höher. Werden genügend geimpfte Gastarbeiter aus dem Isan nach Phuket kommen...
Für mich wäre es auf jeden Fall interessant.