Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.239
100.764
7.065
Davon abgesehen,wer Party machen und rumvögeln will sollte tatsächlich noch warten bis der Bar und Bumsbetrieb öffnet!

Wer Tauchen,Strand und Schwimmen will sollte es versuchen nach Thailand zu kommen. Gerade Phuket hat tolle Orte zum abhängen. Noch sind keine oder wenige Chinesen da?

• Like
Reaktionen: travelguy86

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Schon krass, wie ein Land hier teilweise runter reduziert wird in Augen mancher ist die Welt halt eben eine Scheibe.

Klar Klischees und blind auf einem Auge scheint halt Gesellschaftlich "in" zu sein.

Es gibt aber ganz ganz ganz viele Gründe nach Thailand zu Reisen, z.B. wir schauen gerade 4-5 Sterne Hotels auf Mallorca, Griechenland etc. pp an - wenn ich da teilweise die Mondpreise zwischen Juli-September anschaue und wir mal überlege wie schön Phuket ist für Strandurlaub, Essen, Aktivitäten und mir die Preise da anschaue dann ist die Sache sowas von klar.

Außerdem der Faktor das manche schlicht jetzt über 1-2 Jahre KEINEN Urlaub haben und einfach weg wollen und vielleicht kein Europäisches 3 G Netz mehr sehen können kommt ggf. dazu.

Oder einfach eine Maschine Boarden die wollen die kein A320 - Straßenbahn-Hüpfer ist sondern eine 777- der ICE der einfach suggeriert das man Urlaub hat und braucht.

Die Faktoren sind so vielfältig aber die Auseinandersetzung nicht.

Warten wir gespannt ab, ich glaube das mit den Armband ist schlicht ClickBAIT News was köstlich genutzt wird da eh jeder jetzt ALLE Nachrichten bzgl. Sandbox konsumiert - also macht man News für ALLE die einfach ALLES Lesen wollen pro und contra und über alles köstlich Diskutieren.

Viel Spaß wer damit nicht klar kommt :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
wir schauen gerade 4-5 Sterne Hotels auf Mallorca, Griechenland etc. pp an - wenn ich da teilweise die Mondpreise zwischen Juli-September anschaue und wir mal überlege wie schön Phuket ist für Strandurlaub, Essen, Aktivitäten und mir die Preise da anschaue dann ist die Sache sowas von klar.
Klar ist das Mallorca, Griechenland etc. Um diese Zeit bestes Wetter und Hauptsaison haben. Auf Phuket herrscht low Saison und Regenzeit. Das relativiert erheblich ;)

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
328
723
1.283
47
Berlin
Klar ist das Mallorca, Griechenland etc. Um diese Zeit bestes Wetter und Hauptsaison haben. Auf Phuket herrscht low Saison und Regenzeit. Das relativiert erheblich ;)
So bin ich vor Jahren auf Thailand gekommen. Wenn der Urlaub dort günstiger ist als in Europa dann ist die Wahl für mich easy

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
328
723
1.283
47
Berlin
Aha, dann machst du sicher im Winter Urlaub in Griechenland. Ist billiger als Phuket.
Auch wenn das wohl keine Ernst gemeinte Frage war: Nein denn im Winter ist alles zu. War früher gerne auf Kreta und die Schliessen im Oktober die Hotels. Deren Mitarbeiter arbeiten dann in den Olivenhainen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Damit schießt er sich gerade selbst ins Knie.
Wird viele die jetzt mit dem Sandbox Modell oder der Quarantäne gekommen wären davon abhalten und lieber die 120 Tage abwarten.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Glaub ich nicht. Die ganz Harten freuen sich darauf ihre LT im Juli 2 Wochen knattern zu können und freuen sich auf 3 Wochen Issan im November.

Auf diese 120 Tage Ankündigung gebe ich nichts. Seitens der Thairegierung gibt es jeden Tag neue Verlautbarungen und fast nichts wurde plangemäß umgesetzt. Ich würde mich freuen, wenn mir das Gegenteil bewiesen würde.
Ich finde es auch erstaunlich, wie man bei dieser dynamischen Lage bereits 4 Monate in die Zukunft blicken kann aber zur gleichen Zeit noch nicht einmal final die Bedingungen für den Sandkasten geklärt hat, der in 2 Wochen starten soll.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich finde es auch erstaunlich, wie man bei dieser dynamischen Lage bereits 4 Monate in die Zukunft blicken kann aber zur gleichen Zeit noch nicht einmal final die Bedingungen für den Sandkasten geklärt hat, der in 2 Wochen starten soll.
Sehe ich aus so. Ich glaube Prayuth hat da was voreilig rausgehauen🤔

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Da kann er sich im Nachhinein aber nur blamieren. Zumal er ja auch gesagt hat wenn ich das richtig verstanden habe das sich alle Betriebe darauf vorbereiten können.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.554
3.892
2.115
Bremen
Quelle: Bangkok Post
While staying in Phuket during the mandatory 14-day period, their precise locations will be tracked via the global positioning system (GPS) feature on an English version of Mor Chana, as well as a location-tracking wristband.
Facial recognition security cameras will be installed to detect any tourists who try to leave Phuket before completing the mandatory 14-day stay.
Also keine Fussfessel sondern ein Armband, zusaetzlich auch noch Gesichtserkennung - Nein Danke.

Und das glaubt Ihr funktioniert technisch ?

Kann ich mir nicht vorstellen.

PanTau

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.243
11.451
3.365
Und das glaubt Ihr funktioniert technisch ?

Kann ich mir nicht vorstellen.

PanTau
In China schon seit mehr als 8 Jahren und die Technik ist aus China und diese Daten wandern auch dorthin . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

seit Ihr wirklich so Blauäugig . . . . ;)

Duftpapst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Februar 2019
38
117
813
Leverkusen
Laut einem Bericht in der Tageszeitung Der Standard ( Österreich ) soll es ab Oktober für geimpfte möglich sein ohne Quarantäne nach Phuket zu reisen. Die Halbinsel soll dafür sicher gemacht werden indem 70% aller Bewohner über 18 bis dahin geimpft sind. Impfstoffe sollen über Private Unternehmen gekauft werden.

Was denkt ihr? Realistisch oder wieder nur ein verzweifeltes Gedankenspiel das dann doch wieder nicht umgesetzt wird? Und falls es doch funktioniert wurd die Auslastung sein wie Früher oder sogar höher. Werden genügend geimpfte Gastarbeiter aus dem Isan nach Phuket kommen...
Für mich wäre es auf jeden Fall interessant.
ich bin da noch sehr skeptisch. Die You tuber zeigen derzeit auf Phuket eine beinahe Geisterstadt. So viele Auflagen und das mit begrenzten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Da warte ich ab und suche mir im schlechtesten Fall ein anderes Urlaubsziel.

Der Urlauber wird stark kontrolliert , soll viel ausgeben aber die meisten Unterhaltungsbetriebe sind geschlossen. Und dann noch die Auflagen und Zusatzpapiere, Versicherungen etc.
Ich würde gerne wieder im Dezember für 6 Wochen fliegen, aber nicht mit aktuellen Auflagen und Bedingungen vor Ort.