Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.243
11.449
3.365
Mein Cousin hat heute auch storniert , Er hatte bei 3 Hotels nachgefragt ob Er Besuch mit auf den Zimmer nehmen kann.
Wurde verneint , wegen der Auflagen. Nur wenn bei der Buchung der Name mit angegeben ist und mit eincheckt , geht es.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.861
9.174
3.415
59
Mein Cousin hat heute auch storniert , Er hatte bei 3 Hotels nachgefragt ob Er Besuch mit auf den Zimmer nehmen kann.
Wurde verneint , wegen der Auflagen. Nur wenn bei der Buchung der Name mit angegeben ist und mit eincheckt , geht es.
Wer da etwas anderes erwartet hat,träumt sich was zusammen...
Damit schießt er sich gerade selbst ins Knie.
Wird viele die jetzt mit dem Sandbox Modell oder der Quarantäne gekommen wären davon abhalten und lieber die 120 Tage abwarten.
Es war auch schon von 01.10. die Rede...nun ergeben sich aus der 120 Tage Rechnung Mitte Oktober..mbin gespannt ob der Termin eingehalten werden kann...

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und ydnA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@Rebeiro du solltest es doch mittlerweile wissen?

Hast du die Erlaubnis den gesamten Artikel hier zu posten?
Und dann noch nicht mal einen Link auf die Quelle.

Möchtest du uns Ärger bescheren?

Ich lösche deinen Beitrag und die ihn zitiert haben.

Solltest du die Genehmigung haben stelle ich sie wieder online.

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Damit schießt er sich gerade selbst ins Knie.
Wird viele die jetzt mit dem Sandbox Modell oder der Quarantäne gekommen wären davon abhalten und lieber die 120 Tage abwarten.
Ich denke genau das war der Plan. Man ist noch nicht soweit aber hat Juli versprochen und macht nun so viele Auflagen wie Möglich um die Leute fern zu halten

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und ydnA

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Abgesehen von den Leuten die Familie in Thailand haben sind die hard core bums Touristen die einzigen, die überhaupt in Erwägung ziehen sich diesen ganzen Mist anzutun. Also bitte mehr Respekt vor dieser Klientel.

Für mich war die Wahrung der Selbstachtung eine wesentliche Triebfeder mich von dem Beziehungstratra in DACH ab und dem Qualitätstourismus zuzuwenden. Wer unter diesen Bedingungen nach Phuket reist, gibt nicht nur seine Selbstachtung sondern seine Menschenwürde an der Grenzkontrolle ab.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.554
3.892
2.115
Bremen

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.243
11.449
3.365
Wünsche allen die nach Phuket Sandbox fliegen ein schönen und ereignisreichen Urlaub , wäre schön wenn Einer dann mal hier berichten kann.
Ist doch besser alles aus erster Hand zu lesen.
Vielleicht ist es doch nicht so schlimm , wie die meisten hier glauben.

Ydna64

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.554
3.892
2.115
Bremen
Wünsche allen die nach Phuket Sandbox fliegen ein schönen und ereignisreichen Urlaub , wäre schön wenn Einer dann mal hier berichten kann.
Ist doch besser alles aus erster Hand zu lesen.
Vielleicht ist es doch nicht so schlimm , wie die meisten hier glauben.

Ydna64

Das kommt ja auf die Erwartungshaltung an.
Wer da hofft die Mausis mit in seinen Loom zu nehmen der dürfte wohl enttäuscht werden.

Wer aber nicht nur wg Boom2 hinfährt kann sich sicherlich damit arrangieren und irgendwo geht mit Sicherheit immer etwas.

PanTau

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.654
44.457
5.565
zu Hause
Ich glaub alles erst, wenn es eingeführt wurde. Vorher fliesst noch viel Wasser den Mekong runter und die Meinungen drehen sich noch vielfach um 180 Grad. Mal Gucken, in welche Richtung wir im Oktober gucken.

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Ich bin einer derer die wegen den Tauchgebieten nach Phuket wollen. Mir sind Bars, Diskos usw. nicht sehr wichtig.
Die Unterwasserwelt ist dort nach dem langen Lockdown sicher sehr sehenswert und deshalb möchte ich auch so früh wie möglich nach der Öffnung in die Andamanensee! Gewisse Hürden bin ich bereit zu akzeptieren: den Abend im Hotel zu verbringen z.B. wäre ok.
GPS Armbänder und Gesichtserkennungssoftware, Apps und mehrmaliges Testen mit Aussicht auf eine Unterbringung im Krankenhaus sind aber zuviel und da gehe ich auf keinen Fall hin.
Ich hoffe das sich diese ganzen Maßgaben nicht bewahrheiten, ich müßte und würde sonst Thailand für immer den Rücken kehren!
Ich verfolge den Fred interessiert.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
Ich bin einer derer die wegen den Tauchgebieten nach Phuket wollen. Mir sind Bars, Diskos usw. nicht sehr wichtig.
Die Unterwasserwelt ist dort nach dem langen Lockdown sicher sehr sehenswert und deshalb möchte ich auch so früh wie möglich nach der Öffnung in die Andamanensee! Gewisse Hürden bin ich bereit zu akzeptieren: den Abend im Hotel zu verbringen z.B. wäre ok.
GPS Armbänder und Gesichtserkennungssoftware, Apps und mehrmaliges Testen mit Aussicht auf eine Unterbringung im Krankenhaus sind aber zuviel und da gehe ich auf keinen Fall hin.
Ich hoffe das sich diese ganzen Maßgaben nicht bewahrheiten, ich müßte und würde sonst Thailand für immer den Rücken kehren!
Ich verfolge den Fred interessiert.

Erstmal abwarten, ab wann man überhaupt Tagesausflüge zu den Tauchgebieten machen darf.

• Like
Reaktionen: Gravity
Neuigkeiten…