Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
369
741
933
Quelle: Bangkok Post
While staying in Phuket during the mandatory 14-day period, their precise locations will be tracked via the global positioning system (GPS) feature on an English version of Mor Chana, as well as a location-tracking wristband.
Facial recognition security cameras will be installed to detect any tourists who try to leave Phuket before completing the mandatory 14-day stay.
Also keine Fussfessel sondern ein Armband, zusaetzlich auch noch Gesichtserkennung - Nein Danke.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
Quelle: Bangkok Post
While staying in Phuket during the mandatory 14-day period, their precise locations will be tracked via the global positioning system (GPS) feature on an English version of Mor Chana, as well as a location-tracking wristband.
Facial recognition security cameras will be installed to detect any tourists who try to leave Phuket before completing the mandatory 14-day stay.
Also kein Stern am T-shirt sondern ein Armband, zusaetzlich auch noch Gesichtserkennung - Nein Danke.

Also zusammenfassend:

- vollständige Impfung
- Hotelbuchung über die gesamten 14 Tage in einem (oder mehreren) SHA+ Hotel(s)
- Covid-Versicherung
- CoE

- Test vor Abflug
- Test bei Ankunft
- Test an Tag 5
- Test an Tag 13

- Tracking-App
- GPS-Armband
- Gesichtserkennung

Natürlich immer auf die Gefahr hin, dass man positiv getestet wird und der Urlaub im Krankenhaus endet.

Ich kann verstehen, wenn jemand länger in Thailand bleibt und dank der Sandbox die Hotel-Quarantäne in Bangkok umgehen kann.
Aber unter den Bedingungen 2-3 Wochen Urlaub machen?
Da muss man schon stark unter Druck stehen.

Ich flieg heute Nacht zurück nach Deutschland.
Ehrlich gesagt, freu ich mich schon auf die Heimat.
In Thailand verpasst man gerade gar nichts.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Das ist tatsächlich nur für hartgesottene , aber einigen scheint das trotzdem nicht zu reichen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.373
5.215
58
Waterkant
Für mich sind in Thailand Bars und kreischende Weiber auch nicht der Anziehungspunkt, aber es heißt ja Land der Freien - nicht Freier, dann möchte ich mich als Touri aber auch frei bewegen so weit wie möglich

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
506
1.322
1.845
Ruhrmetropole
Für mich sind in Thailand Bars und kreischende Weiber auch nicht der Anziehungspunkt, aber es heißt ja Land der Freien - nicht Freier, dann möchte ich mich als Touri aber auch frei bewegen so weit wie möglich

Wann warst du zuletzt in Thailand und wann wolltest du wieder hin fliegen :wall

Ortungsarmbänder und Strafen für Flüchtlinge: Phuket macht sich bereit, geimpfte Touristen willkommen zu heißen​

Auf geht`s Jungs - Phuket ruft:ROFLMAO: Wer sich das antut muss wirklich unter Druck stehen:wichsen

https://thethaiger.com/news/phuket/...ket-gets-ready-to-welcome-vaccinated-tourists

Es soll Leute geben die nicht nur zum Bumsen nach Thailand fliegen, aber das verstehst du ja anscheinend nicht :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Santa und Frikadelli

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
So sollte es ja auch sein

Das hat vielleicht mehr mit dir zu tun als mit Thailand

Ich hab jetzt knapp 7 Monate in Bangkok verbracht.
Was kann mir hier zur Zeit schon machen, außer einem normalen Alltag nachgehen?

Parks, Swimmingpools, Bars, Clubs, Freizeiteinrichtungen geschlossen.

Klar, Bangkok ist als Corona-„Hotspot“ jetzt nicht der ideale Ort, um Spaß zu haben.
Allerdings arbeitet meine Freundin in Bangkok. Deshalb hatte ich keine andere Wahl.

Zwischendurch war ich jedoch für jeweils mehrere Tage / Wochen im Land unterwegs (Pattaya, Hua Hin, Samui, Phuket, Krabi, Chiang Mai).

Seit dem letzten Lockdown im März konnte man aus touristischer Sicht fast gar nichts mehr machen.

Wer sich mit Natur, Strandbesuchen, sehr eingeschränkten Freizeitaktivitäten, verlassenen Touristengebieten und nach 21:00 Uhr hochgeklappten Bordsteinen zufrieden gibt, wird sich zur Zeit in Thailand wohlfühlen.

Wenn man aber etwas Aktion mit sozialer Interaktion sucht, sollte man besser noch warten, bis sich die Lage normalisiert.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Abgesehen von den Leuten die Familie in Thailand haben sind die hard core bums Touristen die einzigen, die überhaupt in Erwägung ziehen sich diesen ganzen Mist anzutun. Also bitte mehr Respekt vor dieser Klientel.

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
Auch wer jetzt patong bucht für July ist mindestens sehr mutig!

war vor 2 Monaten zu 99% geschlossen , selbst nachmittags einen Kaffee trinken ?! Fast unmöglich !!!

wenn schon , dann woanders hin , wo wenigstens etwas auf hat...Kamala usw.
Selbst kalim war besser...

kann sich natürlich ändern wenn die 100.000 Touristen ankommen...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.861
9.175
3.415
59
Auch wer jetzt patong bucht für July ist mindestens sehr mutig!

war vor 2 Monaten zu 99% geschlossen , selbst nachmittags einen Kaffee trinken ?! Fast unmöglich !!!

wenn schon , dann woanders hin , wo wenigstens etwas auf hat...Kamala usw.
Selbst kalim war besser...

kann sich natürlich ändern wenn die 100.000 Touristen ankommen...
...das wird sich meiner Meinung nach dann mit Sichheit ändern...

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
335
1.209
1.343
Wann warst du zuletzt in Thailand und wann wolltest du wieder hin fliegen :wall

Es soll Leute geben die nicht nur zum Bumsen nach Thailand fliegen, aber das verstehst du ja anscheinend nicht :keine Ahnung

Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Erklärung über den Zusammenhang zwischen dem verpflichtenden Tragen eines Ortungsarmbands und dem Bumsen. Laß mal hören....

Zumal du schon mitbekommen hast, dass diese Forum schon stark in Richtung sexueller Betätigung ausgelegt ist, natürlich mit allen möglichen Zusatzinfos.
Solltest dir also mal die Frage stellen, ob du nicht in die falsche Gruppe geraten bist, so als "Gutmensch" 😁