Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.087
7.672
2.415
Sisaket, Thailand
ich warte noch den letzten offiziellen Stempel ab, die Publizierung in der Royal G.

Ändert sich nix, werde ich im August ASQ in Patty wählen. Ich bin ja sehr strapazierfähig, aber das was zZ als Sandbox verkauft wird, ist nichts anderes als
ein kleines Sandkörnchen-Böxchen.

Selbst meine Frau hat so kein Bock auf Phuket, würde dann lieber ins ASQ gehen. Auch, weil wir anschließend einfacher und schneller zu Hause wären.
Raus aus der ASQ, rein in NCA Bus, raus dem NCA Bus, rein in die gute Stube. :ROFLMAO:

LilRocky777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2020
62
98
648
ich warte noch den letzten offiziellen Stempel ab, die Publizierung in der Royal G.

Ändert sich nix, werde ich im August ASQ in Patty wählen. Ich bin ja sehr strapazierfähig, aber das was zZ als Sandbox verkauft wird, ist nichts anderes als

Selbst meine Frau hat so kein Bock auf Phuket, würde dann lieber ins ASQ gehen.

Im ASQ im 30qm - 50qm Zimmer eingesperrt zu sein? Nur wenn es sein MUSS....

Also selbst wenn die ganze Insel nur als Quarantäneeinrichtung zu betrachten wäre weil beispielsweise alle Bars, Restaurants und und und geschlossen bleiben, würde ich dennoch die Sandbox als als Quarantäneort wählen weil man nicht gezwungen ist 24h im Zimmer zu verbringen...

Ich sag ja nicht das es in so nem Fall für die 2 Wochen ein geiler Urlaub wäre, aber angenehmer zu ertragen als ASQ.

Ich werde wahrscheinlich nicht in die Sandbox weil ich nicht 2 von 3 Wochen in Phuket verbringen möchte...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.861
9.174
3.415
59

Selbst meine Frau hat so kein Bock auf Phuket, würde dann lieber ins ASQ gehen. Auch, weil wir anschließend einfacher und schneller zu Hause wären.
Raus aus der ASQ, rein in NCA Bus, raus dem NCA Bus, rein in die gute Stube. :ROFLMAO:
Lieber in Quarantäne,weil man anscheinend schneller Zuhause ist, interessanter Ansatz...🤣

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.243
11.449
3.365
So langsam kann man über Thailand im Covid-Management nur noch mit dem Kopf schütteln . . . Fast wie bei Uns hier in Dach am Anfang , Gott sei dank haben wir daraus gelernt.

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
EK fliegt von Juli bis Oktober DXB - HKT -BKK -HKT -DXB
Die Araber scheinen der Sandbox nicht zu trauen.

1623961042821.png

1623961182625.png

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543
Dies wäre auch eine Einschränkung, die das Planen noch unsicherer machen würde:

„However, the Sandbox plan may have to be cancelled if the number of infections in the province exceeds 13 cases per day, Dr Opas said.“

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Zum SHA+ finde ich allerdings folgende Infos bei der Tat:

Frage: Muss ich eine durchlaufende Buchung für eine Adresse haben? Antwort: Du kannst dich frei bewegen und innerhalb der 14 Tage die SHA+ Hotels wechseln.

Beim PCR-Test würde die Info der Tat damit den Spielregeln von allen COEs beim PCR-Test widersprechen. Mal schauen.
Nochmal eine Nachfrage. Muss es wirklich ein SHA + sein? Oder kann es auch ein SHA Hotel sein? Und was ist der Unterschied? Ein Bekannter Hotelier hat jetzt das SHA Zertifikat in Phuket/Patong bekommen.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.918
3.715
Sind noch gut 12 Tage ,bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen was aus dem Sandkasten wird,hoffentlich keine Lachnummer! :Buggi

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Da wird doch so gut wie jeder fernbleiben und nur die kommen, die sonst ASQ gewählt hätten

• Like
Reaktionen: Gast_33

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.773
6.628
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Dies wäre auch eine Einschränkung, die das Planen noch unsicherer machen würde:

„However, the Sandbox plan may have to be cancelled if the number of infections in the province exceeds 13 cases per day, Dr Opas said.“

es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, die versprochenen Impfdosen nach Phket zu liefern, um endlich die Insel durchzuimpfen.

Doch das Chaos um die eigene Astra Zeneca Produktion im eigenen Land zieht weiter Kreise.

Heute nun die Meldung :

1 million more AstraZeneca doses arrived in Thailand today. They were delivered to Thailand’s Public Health Ministry and are set to be distributed throughout the country today. Or tomorrow. Says the Anutin, the Public Health Minister.

schonmal gut, 1 Mio Astra Zeneca kamen heute in Thailand an - Frage WOHER wird nicht beantwortet,
die Formulierung lässt erkennen, das es keine Lieferung aus der thailändischen Astra Zeneca Fabrik ist, was bedeutet : - totales Versagen. wo sind die ausländischen Fachleute, die die Thais schulen, wie die Produktion läuft ??? wollte man nicht, also egal.

Jetzt geht es wenigstens weiter, hoffentlich nicht gestreckte Dosen, und hoffentlich schnell nach Phuket, damit man alle weiter impfen kann, ... für die Sandbox.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
es wäre ein Schritt in die richtige Richtung, die versprochenen Impfdosen nach Phket zu liefern, um endlich die Insel durchzuimpfen.

Doch das Chaos um die eigene Astra Zeneca Produktion im eigenen Land zieht weiter Kreise.

Heute nun die Meldung :

schonmal gut, 1 Mio Astra Zeneca kamen heute in Thailand an - Frage WOHER wird nicht beantwortet,
die Formulierung lässt erkennen, das es keine Lieferung aus der thailändischen Astra Zeneca Fabrik ist, was bedeutet : - totales Versagen. wo sind die ausländischen Fachleute, die die Thais schulen, wie die Produktion läuft ??? wollte man nicht, also egal.

Jetzt geht es wenigstens weiter, hoffentlich nicht gestreckte Dosen, und hoffentlich schnell nach Phuket, damit man alle weiter impfen kann, ... für die Sandbox.

Das ist einfach schlechter Journalismus oder eine unglückliche Formulierung.

Die Lieferung kommt mit Sicherheit von Siam Bioscience, die den Impfstoff lokal produziert.

Die Qualitätskontrolle wird übrigens von AstraZeneca betrieben.

"The first lot of 1.8 million doses of AstraZeneca vaccine, produced by Siam Bioscience, was delivered on June 4th. The second lot was delivered on Wednesday (June 16th) and is being distributed."

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.087
7.672
2.415
Sisaket, Thailand
Nochmal eine Nachfrage. Muss es wirklich ein SHA + sein? Oder kann es auch ein SHA Hotel sein? Und was ist der Unterschied? Ein Bekannter Hotelier hat jetzt das SHA Zertifikat in Phuket/Patong bekommen.

beim SHA+ sind die Mitarbeiter zu mindestens 70% geimpft und das Hotel erfüllt die erhöhten Qualitätsmerkmale. Und ja, stand heute MUSS es ein SHA+ sein.

• Like
Reaktionen: coolkurt

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.554
3.892
2.115
Bremen
beim SHA+ sind die Mitarbeiter zu mindestens 70% geimpft und das Hotel erfüllt die erhöhten Qualitätsmerkmale. Und ja, stand heute MUSS es ein SHA+ sein.

Und warum gibt es dann überhaupt SHA ohne + ?
Kann das einer erklären ?
Sind die SHA Hotels vorbereitet und warten nur das sie die Quote der geimpften Mitarbeiter von 70% erreichen ?

PanTau

• Like
Reaktionen: coolkurt