Moin bin auch gerade in Patong…. Sehr solide mit Frau und Kind…..Das größte Problem momentan sind die Russen mit ihren gefakten PCR Tests und die Unfähigkeit der Thais auf hoch sensitive Schnelltests am Flughafen umzustellen. Das heißt der Russe mit dem gefakten Test und im ungünstigen Fall dem Virus im Körper hat ca. 9 Stunden oder mehr Zeit Leute anzustecken bis er in Gewahrsam genommen wird. Die Thais tragen Maske …. Die Farangs temporär, ich zB im Lift, und beim einkaufen. Allerdings habe ich einen Hybrid Schutz ( 3x geimpft und 1 Woche vor Abflug genesen) Was noch interessant sein könnte ist das ich keinen meiner Familie angesteckt habe weder die 4 jährige ohne jeglichen Schutz noch meine Frau mit Kreuzimpfung…. Die Empfehlung auf dem Flug nix essen und trinken kann ich nachvollziehen. Selbst in der Business haben das einige Leute durchgezogen… Kritisch könnte ebenfalls noch mal die Umsteigerei werden…. Doha war voll deswegen war ich froh über den Lounge Zugang Ich möchte nicht wissen was im Raucherbereich los war …. Am Gate teilweise Kids ü 6 ohne Maske ( Russen Araber andere Ex Ostblock) FFP auf, in den Flieger und HKT nachm PCR runter ….ekelhaft aber machbar mit Maskentausch Fliege die nächsten Tage nach BKK mal sehen wie es da aussieht