So gerade ist das Testergebnis gekommen…. Not detected….. Danke für die Anteilnahme von euch
Die bestmögliche Nachricht heute...Not detected
Die Spinnen . . . die Thai`s . . . . . . . meine SLT hat in Pattaya für einen RT-PCR Test 1550 Bath bezahlt .das der Test 4500 Baht kostet
Falscher Name?Mein Kumpel hatte es nach 26 Std. noch nicht. Sie hatten seinen Namen falsch abgetippt
Das ist eigentlich richtig, hinzu kommt, dass man unmittelbar vor dem Test eine Passkopie gemacht hat, die dann zusammen mit dem Testformular geheftet wurde. Wahrscheinlich stand sein Name auch richtig auf dem Röhrchen aber welchen Weg die Daten danach nehmen bis sie in Deiner Mailbox landen weiss niemand von uns so genau . Und die Info dass sein Name falsch geschrieben wurde stammt von der Hotel-Receptionistin welche beim Testcenter angefragt hat. Ob das tatsächlich so gewesen ist, oder einfach eine Ausrede war, wissen wir auch nicht. Wir hatten uns mit zwei Münchnern unterhalten, die hatten zwei Tage zuvor auch sehr lange auf ihre Ergebnisse warten müssen. In der Summe aber muss ich sagen, liefen die zwei Tests hier in Phuket recht speditiv und angenehm ab. Von der Ankunft im Testcenter bis Test erledigt vergingen genau 12 Minuten.Falscher Name?
Bisher bekam ich in Thailand bei jedem meiner 3 PCR-Tests (die an verschiedenen Orten stattfanden) immer das transparente Röhrchen mit dem Namen-Aufkleber - unmittelbar vor dem Test - zur eigenen Kontrolle der Beschriftung hingehalten > wenn man dann „einen falschen Namen akzeptiert“, ist das m.E. schon Selbstverschulden.
Das ist aber eine sehr egoistische Einstellung.Ja das meine ich doch. Die meisten Flugesellschaften verlangen doch keinen Test und wenn D die Einreisebestimmungen nicht ändern scheiß ich drauf wenn ich nach dem 2. Test in Thailand Corona bekomme.
Bei der Sandbox darf man nicht die Unterkunft wechseln. Dann solltest Du besser Test&Go beantragen.Nachdem ich im Oktober 4 Wochen in Thailand war, werde ich glücklicherweise im März wieder hinfahren. Gestern habe ich den TP für die Phuket Sandbox beantragt
Eine Frage habe ich noch an Euch:
Ich habe für die erste Woche zwei Hotels gebucht. Bei der TP Beantragung konnte ich aber nur das erste Hotel angeben. Ist das denn richtig?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Warum hast du Sandbox und nicht Test and Go beantragt was für Vorteile hat Sandbox gegenüber Test and Go ?Nachdem ich im Oktober 4 Wochen in Thailand war, werde ich glücklicherweise im März wieder hinfahren. Gestern habe ich den TP für die Phuket Sandbox beantragt
Eine Frage habe ich noch an Euch:
Ich habe für die erste Woche zwei Hotels gebucht. Bei der TP Beantragung konnte ich aber nur das erste Hotel angeben. Ist das denn richtig?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
In Test and Go muss ich nur 2 Nächte im vorraus bezahlen und nicht 7 außerdem entfällt villeicht irgend wann der 2 Test bei Test and Go welche! Vorteile hat es wenn man die Sandbox beantragt ? Ich sehe keine Vorteile nur Nachteile bei der SandboxDer Vorteil gegenüber Sandbox ist das Du nur zwei Tests noch vor Ort machen mußt und der Vorteil gegenüber Test & Go das Du da nur noch 2 Tests vor Ort machen mußt.