Es ging um einen Inlandsflug, da ist er also schon im Land, auch auf dem Hinflug.Eigentlich logisch,weil ohne Nachweis kommst du auf diese Weise nicht ins Land ...
Es ging um einen Inlandsflug, da ist er also schon im Land, auch auf dem Hinflug.Eigentlich logisch,weil ohne Nachweis kommst du auf diese Weise nicht ins Land ...
Hat ohne Probleme am 16.01. (aus Frankfurt kommend) geklappt...Im Vielfliegerforum wird berichtet, dass es Probleme gibt, wenn der Transfer nicht auf der Hotelbestätigung aufgeführt ist. Bei dir hat es ohne bestätigten Transfer geklappt?
ich würde mal vermuten, dass es nötig ist:Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob U6 bei Ankunft in HKT einem PCR Test unterliegen oder nicht ?
Bei Abflug ist dies nicht notwendig ( 72 Stunden Regel ) lt. Außenministerium….
Das interessiert im Patong Heritage keinen... aber die Reinigen ja täglich und tracken das vielleicht darüber.Guten Tag ins Forum, kennt jemand hier ewin Hotel in Phuket, welches beim Sandbox Programm etwas lockerer ist, also wo man zB nur einmal am Tag sich and er Rezeption zeigen muss, dass man noch da ist?
The Bloc ... einmal Hallo sagen Temperatur scannen und gut ... und egal, ob das eine mal um 7 Uhr Morgens oder 17 Nachmittags ... später hab ich nie probiertGuten Tag ins Forum, kennt jemand hier ewin Hotel in Phuket, welches beim Sandbox Programm etwas lockerer ist, also wo man zB nur einmal am Tag sich and er Rezeption zeigen muss, dass man noch da ist?
Guten Morgen,ich würde mal vermuten, dass es nötig ist:
Q4 Documents – Certificate of Vaccination (คำถามเกี่ยวกับเอกสาร – เอกสารรับรองการฉีดวัคซีน)
1. My children are unvaccinated; can they enter Thailand through the same scheme (Test and Go / Sandbox Programme) as their parents?
- Children aged below 6:
- Travel with parents only
- Vaccination not required
- Not required to present a COVID-19 RT-PCR test result upon arrival
- Once in Thailand, they are able to undergo COVID-19 test using saliva testing technique.
Meine Kinder sind nicht geimpft; können sie im Rahmen des gleichen Programms (Test and Go / Sandbox-Programm) wie ihre Eltern nach Thailand einreisen?
- Kinder unter 6 Jahren:
- Reisen nur mit den Eltern
- Impfung nicht erforderlich
- Sie müssen bei der Einreise keinen COVID-19 RT-PCR-Test vorlegen.
- Sobald sie in Thailand sind, können sie sich einem COVID-19-Test unterziehen, der mit Speichel durchgeführt wird.
können steht da, aber heisst das auch müssen?
Erfahrung: Bei meiner (erstmaligen) Sandboxbeantragung (vor 3 Tagen) bekam ich innerhalb von Sekunden per eMail die Mitteilung, dass der Antrag eingegangen ist, die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 7 Arbeitstagen beträgt, und dazu gab es eine sechsstellige Nummer.Wie sind eure erfahrungen? sollte ich dort anrufen und druck machen?
wenn ich den qr code abfotographiere vom papier brauch ich doch kein screenshot mehr machen??Bei meiner Sandboxbeantragung (vor 3 Tagen) bekam ich sofort per eMail die Mitteilung, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 6 Arbeitstagen beträgt.
Bereits 36 Minuten danach erhielt ich eine weitere eMail mit dem Thailand-Pass QR-Code!
Empfehlung: An deiner Stelle würde ich die Thailand-Pass Anmeldeprozedur nochmals komplett neu vornehmen. Vorher beide QR-Codes der Impfbescheinigung mit 600 dpi scannen (oder abfotografieren, einen Sreenshot machen und die QR-Codes sauber freistellen).
Meine Erfahrung: Wenn man die beiden QR-Codes (zusätzlich zu den Impfzertifikaten) in hoher Qualität hochlädt, erfolgt eine automatisierte Bearbeitung und der Thailand-Pass QR-Code wird per eMail „postwendend“ zugeschickt
Wenn du eine „Bearbeitungsnummer“ haben solltest, dann kannst du auch online auf deine Daten zugreifen und den Bearbeitungsstand deines Antrages einsehen!
wenn ich den qr code abfotographiere vom papier brauch ich doch kein screenshot mehr machen??
und ich hatte ja anfangs screenshot vom smartphone benutzt...Samsung a32
ich hab den screenshot sogar noch geschnitten,das auch wirklich nur qr code drauf ist...Kam immer not valid
und ja der status ist : es wird immer noch geprueft...
btw: ich habe den screenshot aus der coronawarnapp benutzt.ist das richtig?
oder soll ich das vom papier abfotografieren?
es steht ja nirgends welcher qr code es genau sein soll..
Ich warte aktuell auch schon über eine Woche. Es werden aktuell keine Thailand Pässe automatisiert bestätigt. Es wird manuell 7 Tage vor der Reise freigeschaltet.hallo.
fliege am 10.februar...
habe am 13.1. alle meine dokumente hochgeladen. dann Kam die info ,Dass das approval 3-7tage dauert....habe aber immer noch keine antwort...
beim hochladen der qr codes hat einer nicht funktioniert---"invalid"...habe die qr codes aus der corona-warnapp genutzt...habe dann zusaetzlich bild impfausweiss hochgeladen.
Wie sind eure erfahrungen? sollte ich dort anrufen und druck machen?
Wie soll man das nochmal machen wenn mein ticket noch offen ist?@travelguy86
Unter „zusätzliche Dokumente“ kann alles nur manuell bearbeitet werden.
Warum machst du nicht alles nochmals komplett neu?
Ich hatte bei meinem Antrag in dieser Woche bewusst nur die Nachweise und QR’s meiner ersten beiden Impfungen hochgeladen …
(… weil ich mir nicht sicher war, ob das „System“ schon den Booster kapiert).
den Booster sollte das system koennen,denn es gibt die option ein drittes feld mit infos zu befuellen@travelguy86
Unter „zusätzliche Dokumente“ kann alles nur manuell bearbeitet werden.
Warum machst du nicht einfach alles nochmals komplett neu, statt „nicht zu glauben“ dass es funzt?
Bei meinem Antrag in dieser Woche habe ich bewusst nur die Nachweise und QR’s meiner ersten beiden Impfungen hochgeladen …
(… weil ich mir nicht sicher war, ob das „System“ schon den Booster kapiert).