Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.087
4.047
2.115
61
Westerwald
ich hatte im November auch alles mehrfach ausgedruckt und schön sortiert bereit gehalten.... wurde in FFM auch mit nem Lächeln gutiert, in DXB allerdings, mit der Welt konfrontiert, merkte ich,
das nur wir Germans so druckwütig sind, vor Allem die Russen und andere internationale Reisende schleuderten den Kontrollen lediglich wild ihre Handys entgegen und.... alles ok.

wie schonmal bemerkt, ich favoritisiere ausserdem die gesamte Dokumentation in einer von überall gut erreichbaren Cloud zu hinterlegen, da kann Handy weg sein, dein Rucksack geklaut sein....

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.929
1.913
Bei mir wollten sie auch alles in Papierform, also wenn man die Möglichkeit hat, schadet es sicher nicht.

• Like
Reaktionen: Ruler

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.235
42.285
4.215
Also soweit wie einige hier dass ich Papierberge mehrfach ausdrucke und an unterschiedlichen Stellen deponiere bin ich nicht gegangen. Aber alles einmal sauber ausdrucken und vorbereitet in nem Schnellhefter spart tatsächlich Zeit und Streß.
Ein digitales Backup sollte heutzutage ohnehin selbstverständlich sein.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
877
3.817
1.895
Frankfurt am Main
Also soweit wie einige hier dass ich Papierberge mehrfach ausdrucke und an unterschiedlichen Stellen deponiere bin ich nicht gegangen. Aber alles einmal sauber ausdrucken und vorbereitet in nem Schnellhefter spart tatsächlich Zeit und Streß.
Ein digitales Backup sollte heutzutage ohnehin selbstverständlich sein.
Früher hieß es "wer schreibt, der bleibt", heute halt "wer druckt und in die Cloud hochläd, is unabhängig von jedem Gerät"
Vielleicht Berufskrankheit bei mir, das mit Netz und doppeltem Boden ... Mehrfach ausgedruckt, auf 2 Mobiles und in der Cloud :ROFLMAO:

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Nabend!

Da mein Flug-Voucher im April abläuft und ich dich noch 4 Wochen Urlaub für März bekommen habe, will ich in die Sandbox.
Frage:
Braucht man als Vollgeimpfter zur Quarantänefreien Einreise den Thailandpass oder das COE? (+ natürlich die Vorab/VorOrtPCR Tests, Versicherung und SHAHotelbuchuchungs/Zahlungsbestätigung, HandyApp ) so wie ich gelesen habe?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
War jemand von Euch eventuell schonmal im Patong Heritage Hotel und weiß ob man da ein Thai-Girl mit aufs Zimmer nehmen kann oder kennt jemand passende joinerfree SHA+ Hotels in Phuket für Phuket Sandbox? Danke

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
136
138
573
Hi. Ich versuche gerade mein Impftermine in Pkuket zu buchen. Der 1. bei Ankunft ist OK, aber das System gibt den 2. Test bereits im Abstand von 4 Tagen vor. Ist das neu?

Ankunft 08.02 = 1. Test; 2 Test am 12.02.; Auswahl ist nicht änderbar.

Neu?