jou, perfectes teil, strandnah und mitten im treiben, 10min zur banglaHilton Banthai in Patong
jou, perfectes teil, strandnah und mitten im treiben, 10min zur banglaHilton Banthai in Patong
ist bei mir genauso gewesen. Ankunft und erster Test am 13.2., 2. Test am 17.2.,Hi. Ich versuche gerade mein Impftermine in Pkuket zu buchen. Der 1. bei Ankunft ist OK, aber das System gibt den 2. Test bereits im Abstand von 4 Tagen vor. Ist das neu?
Ankunft 08.02 = 1. Test; 2 Test am 12.02.; Auswahl ist nicht änderbar.
Neu?
ist bei mir genauso gewesen. Ankunft und erster Test am 13.2., 2. Test am 17.2.,
1. Tag und 5. Tag also. Der 2. Test soll am 5. oder 6 Tag sein. Wenn es absolut nicht passt, kann dein Hotel später Tag, Uhrzeit und Ort ändern.
OK, man kann das nach der Buchung bearbeiten (Bleistift). Habe das jetzt auf den 15. gelegt, was ja richtig wäre. Sicher ist sicher bei den Bürohengsten...Danke. Und Du hast das CoE damit bekommen?
die Quittung für die PCR-Tests ist eine der Voraussetzungen für den Thailandpass, den du hier Thailand Pass Registration System (for air travel only) beantragen musst.Hab da nochmal ne Frage : Über die Seite Thailandpsas.com bucht man doch die PCR Tests, (geht wohl erst ab 40 Tage vor Ankunft) ist das gleichzeitig eigentlich dann auch der Thailand Pass oder muß man das nochmal seperat über eine Website machen?
Diesmal noch nicht, habe erst in der letzten Nacht die Tests bestellt, das Hotel gebuchh, heute alle anderen Dokumente vorbereitet. Später mach ich den Antrag für den Thailand Pass.Danke. Und Du hast das CoE damit bekommen?
COE gibt es nicht mehrUnd Du hast das CoE damit bekommen?
Impftermine ?Hi. Ich versuche gerade mein Impftermine in Pkuket zu buchen. Der 1. bei Ankunft ist OK, aber das System gibt den 2. Test bereits im Abstand von 4 Tagen vor. Ist das neu?
Ankunft 08.02 = 1. Test; 2 Test am 12.02.; Auswahl ist nicht änderbar.
Neu?
Impftermine ?
Du meinst Testtermine oder ?
Wenn Du keinen Test für die einrese oder die Fluggesellschaft brauchst müsste der 2. Test egal seinKann das jemand (praxisnah)bestätigen, das der 2. PCR-Test nach Ankunft schon am 4.Tag möglich ist ? Ich musste die Osterreise aus beruftlichen Gründen gerade verkürzen auf insgesamt 6 Reisetage. Den 2. PCR-Test weglassen ist wohl eher nicht zu empfehlen wegen evtl. Ausreiseproblemen.
Achso hier steht's ja. Danke KollegeIch fliege Samstag, einfach über Agoda ein SHA Extra+ Hotel buchen.
(mein Patong Heritage 4* nähe Tai Pan mit Frühstück 7 Tage lag bei 182€).
2x RT-PCR Test über PSAS buchen und einen Ort für den 2. Test nach 5 Tagen auswählen (4.200tbh). Nachweis beim TP hochladen.
Beide Möglichkeiten in Patong waren bei mir ausgebucht.
Airport-Hotel-Transfer über Hotel anfragen oder bei google suchen&buchen (Kosten 600-700thb).
Das brauchst du aber nicht zwingend für TP oder Einreise.
Im Vielfliegerforum wird berichtet, dass es Probleme gibt, wenn der Transfer nicht auf der Hotelbestätigung aufgeführt ist. Bei dir hat es ohne bestätigten Transfer geklappt?Airport-Hotel-Transfer über Hotel anfragen oder bei google suchen&buchen (Kosten 600-700thb).
Das brauchst du aber nicht zwingend für TP oder Einreise.
Was muss man aktuell nachweisen, wenn man nach der Sandbox auf Phuket ein paar Tage in Khao Lak und Krabi war und zum Rückflug wieder nach Phuket zurück muss. Was ist bei der Wiedereinreise nach Phuket vorzulegen?
Ich meinte die „Wiedereinreise“ nach Phuket auf dem LandwegE auf Für Inlandflüge reicht soweit ich weiß allein der Impfnachweis - ich bin BKK Phuket geflogen und Phuket BKK. Hängt evtl. von der Fluggesellschaft ab.
Ging mir genauso. Reisedaten waren BKK-Phuket 24.12 und Phuket-BKK 4.1. mit Thai SmileFür Inlandflüge reicht soweit ich weiß allein der Impfnachweis - ich bin BKK Phuket geflogen und Phuket BKK. Hängt evtl. von der Fluggesellschaft ab.
Eigentlich logisch,weil ohne Nachweis kommst du auf diese Weise nicht ins Land ...Ich musste den Impfnachweis nur für den Hinflug zeigen - in der Richtung Phuket - Bangkok wollte niemand was sehen.