Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Hallo zusammen,
ich werde wohl ins DOUBLETREE BY HILTON PHUKET BANTHAI RESORT gehen. Hab dort mal die Preise angefragt, auch wegen Upgrade bezüglich Gold status.
Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Room rate: THB 1,600.-net/night inclusive breakfast
Payment: 100% payment of room to be prepaid for apply COE under Phuket Sandbox Model
Cancellation Policy: 100% refundable if you are unable to travel

Deluxe Room with Balcony
Anhang anzeigen 1720172

As a Hilton Honors Gold Member, you are entitled to a one level upgrade from the current room type if it is available on arrival for your entire stay (UP TO Premium room pool side). However to guarantee this upgrade please see some special upgrade packages for you -

Upgrade to: Premium Room with balcony, newly renovated, facing to pool view room with balcony at THB 300.-net additional per night (Sleeps only 2 adults)

Premium Room with Balcony
Anhang anzeigen 1720173 Anhang anzeigen 1720174
Für den Deluxe Room with Balcony hab ich hier (DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort - ฿6,993 (7 Night Phuket Sandbox Hotel)) nur 999 THB pro Nacht bezahlt. Ohne Frühstück zwar, aber hatte denen vorm buchen bei FB geschrieben, ob das Angebot echt ist (die Seite sieht ja ein wenig shady aus). Da hatte man mir 1500 THB inkl Frühstück angeboten.
Kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass sich das Upgrade auf ein anderes Zimmer schon lohnt. Deluxe Room with Balcony ist schon echt in die Jahre gekommen, will zwar für 999 THB mit der Lage nicht groß meckern aber sollte man erwähnt haben.
Wenn du noch fragen zu dem Hotel hast, immer gerne

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
HALLO Sandkastenfreunde. Nach einem aufwändigen Papierkram in Deutschland Thai Botschaft Frankfurt bis zum Non Immi O single Entry mit COE Bestätigung kurz vor Abflug in die Phuket Sandbox bin ich nun endlich richtig in Phuket angekommen.

Papiere gut sortiert für QR Schalter in Frankfurt (3 Stunden vorher eingescheckt, keine Nachfragen wg. Mor Chana App usw)
Ankunft Phuket von Landung bis SHA plus Taxi 20 Minuten
Hotelankunft bis PCR Ergebnis 6 Stunden
Danach freier Ausgang
Mor Chana App und Handy schlafen gut im SHA+ Hotel
Banghla bis 10:00 offen, danach im Hintertürchen Party
Reine Restaurants auch nach 24:00 offen
Nanai RD einige Bars belebt, nach 22:00 tote Hose

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.116
4.427
2.115
61
Westerwald
ich hab auch das doubleTree (King-Room) allerdings über Agoda gebucht, Storno-Option bis zum Anreisetag, falls der PCR-Test in D gegen meine Abreise spricht.... 9 Nächte ab dem 6.11.

stevezbeck

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2018
76
162
613
Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
940
4.191
1.995
Frankfurt am Main
Tolle Bilder!
Wird eigentlich für den Rückflug nach DACH erneut ein PCR-Test benötigt, damit die mich überhaupt ins Flugzeug einsteigen lassen?
und kann man diesen gleich im Hotel auf Phuket machen lassen?
Wird als Durchgeimpfter nicht benötigt ... aber ggf digitale Rückkehranmeldung wenn zu dem Zeitpunkt noch gefordert

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
609
2.548
1.743
57
Tolle Bilder!
Wird eigentlich für den Rückflug nach DACH erneut ein PCR-Test benötigt, damit die mich überhaupt ins Flugzeug einsteigen lassen?
und kann man diesen gleich im Hotel auf Phuket machen lassen?
Das kommt auf die Fluggesellschaft an. Musst du dich bei denen informieren. Etihad verlangt z.B. einen PCR Test.
Das Hotel kann dir sicherlich bei der Buchung des Testes behilflich sein.

• Like
Reaktionen: stevezbeck

Duftpapst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Februar 2019
38
117
813
Leverkusen
Was bringt der Aufwand nach Phuket zu reisen ??

Aus meiner Sicht nur für Personen die Partnerin oder Familie in Thailand haben.
Das Geisterstadt Feeling kann auf You Tube beobachtet werden.
Gruselig. Da möchte ich selbst ohne Auflagen derzeit keinen Urlaub machen.

• Like
Reaktionen: blacky

Duftpapst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Februar 2019
38
117
813
Leverkusen
Servus Leute

So wie es zur Zeit ausschaut soll ja Phuket ab Juli 2021 wieder ohne Quarantäne für Ausländer besuchbar sein.
Da ich in dem Monat meinen geplanten Jahresurlaub habe, den ich nicht in einem Hotel in Quarantäne verbringen will, überlege ich ihn auf der Insel zu verbringen.
Jetzt würde ich mich für meine Urlaubspläne über jede Menge Tips für meinen längst überfälligen Urlaub freuen.
Welches Hotel ist zu empfehlen. Wo sind die schönsten Strände. Die schönsten Mädls und die besten Partys.

Schöne Grüße und danke für eure Hilfe
Bis dahin kann sich viel ändern.
Normaler Urlaub ist aus meiner noch lange nicht in Sicht.
Bin geimpft, hab aber keine Familie oder Partnerin in Thailand.
Und für einen Urlaub sehe ich keine Basis in nächster Zeit in Thailand.
Selbst wenn nächstes Jahr wieder halbwegs normaler Urlaub möglich sein sollte muss abgewartet werden ob das alte Pattaya je wieder möglich wird.

Nur für leere Strände und einsamen Urlaub kann ich in Europa bleiben oder ander Urlaubsorte suchen wo zumindest Abends etwas angeboten wird und keine Ausgangs Sperrre

• Like
Reaktionen: blacky

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.366
59.078
4.315

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Frage an alle die gerade in der Sandkiste spielen: wie sieht denn aktuell der Preisgestaltung der girls aus?

ST:?
LT:?
Barfine:?
Massage inkl. Happy End:?

Wäre auch mal wichtig zu wissen ;)

hotdigital

Neuer Member
    Neuling
14 September 2016
14
13
263
43
Ich konnte es nicht glauben, aber wenn selbst die Bangkok Post das berichtet, dann ist was dran.
Ich hatte auch gerade die Info bekommen aber wenn das der Prime Minister schon sagt....

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
281
1.849
1.193
Was bringt der Aufwand nach Phuket zu reisen ??

Aus meiner Sicht nur für Personen die Partnerin oder Familie in Thailand haben.
Das Geisterstadt Feeling kann auf You Tube beobachtet werden.
Gruselig. Da möchte ich selbst ohne Auflagen derzeit keinen Urlaub machen.
Wenn das deine Sicht ist dann ist das doch ok.

Ich kenne einige die anders denken und nicht 24 Stunden Party wie in Patty brauchen aber insgesamt günstige Preise schätzen in weniger überlaufenen Bars und trotzdem zu ihrem Spaß kommen. Einer davon bin ich. Freitag mittags die Unterlagen nach Berlin geschickt und heute mein COE erhalten.

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
139
348
803
Hamburg
Ein Kumpel von mir und ich haben das COE beantragt, bei mir wurde die Vorprüfung jetzt genehmigt, bei ihm allerdings abgelehnt, da beim upload die Versicherungsbestätigung nicht gespeichert wurde und somit bei der Vorprüfung nicht vorhanden war.
Es war möglich noch zu editiern und quasi nochmal einzureichen so das jetzt alles vorliegen sollte. Frage, gibt es da jetzt eine Sperrfrist, oder ist es möglich direkt nachzureichen... wir sind ein wenig ratlos und finden auch online nirgends etwas dazu.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.166
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Nachdem ich schon 2 Jahre enthaltsam in Ösiland geblieben bin und unser Enkel vorgestern seinen ersten Geburtstag in Udon Thani gefeiert hat, bin ich schon schwer am überlegen, ob nicht die Sandbox in HKT eine Lösung wäre!

Danke an alle die an dieser Stelle darüber berichten!

Warte noch bis 1.11. ab wie sich das entwickelt und dann werde ich vermutlich auf 4 Monate Thailand "heimsuchen"

Liebe Grüße