- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.178
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Den bekommt man auch erst nach Bezahlung.immer noch kein Shaba Code erhalten,
Den bekommt man auch erst nach Bezahlung.immer noch kein Shaba Code erhalten,
In der Sandbox nicht. Nur bei der Quarantäne (ASQ).Sind bei der Buchung über ein Portal die Covid-Tests mit inklusive?
1. Ankunft nach 18 Uhr, der Tag zählt nichtHallo zusammen, ein paar Fragen in die Runde...
Danke und viele Grüße
- Ab wann ist die Weiterreise aus Phuket möglich, nach 7Nächten, also am 8.Tag oder am 7. Tag? Meine etwas gelesen zu haben, dass es mit der Ankunftszeit abhängig ist.
- Empfiehlt sich die Buchung direkt über das Hotel oder eher über z.B. Booking oder Agoda?
- Sind bei der Buchung über ein Portal die Covid-Tests mit inklusive?
Blockwart
Du hast eine PN, schau bitte in dein PostfachHallo zusammen, ein paar Fragen in die Runde...
- Ab wann ist die Weiterreise aus Phuket möglich, nach 7Nächten, also am 8.Tag oder ......
5200 THB, erster Test am Airport 2400 THB, zweiter Test im Testzentrum 2800 THB.Habe 2 Mal über Agoda gebucht und das gebuchte Hotel hat sich zeitnah wegen der Formalitäten gemeldet..
Sehe kein Problem bei Buchungen über ein Portal.
Ansonsten siehe Antwort von @wanderer.
Kosten der beiden Tests 5.400B oder 5.600 B.
Entscheidend die Ankunftszeit am Flughafen, da wird festgelegt wie lange du im SHA+ bleiben musst, 7 oder 8 Tage.1. Ankunft nach 18 Uhr, der Tag zählt nicht
Und was passiert, wenn ich 7 Tage SHA+ gebucht habe, am Flughafen dann aber 8 Tage angesagt werden z.B..aufgrund einer Flugverspätung?Entscheidend die Ankunftszeit am Flughafen, da wird festgelegt wie lange du im SHA+ bleiben musst, 7 oder 8 Tage.
Frag das bitte den Immigration Officer.Und was passiert, wenn ich 7 Tage SHA+ gebucht habe, am Flughafen dann aber 8 Tage angesagt werden z.B..aufgrund einer Flugverspätung?
Wie läuft das in Phuket eigentlich mit dem Transfer vom Flughafen zur Unterkunft?
Kann ich da frei wählen zb. Mietwagen oder Taxi oder gibt es dort einen speziellen Covid Transfer vom Hotel oder ähnliches?
Bleib einfach in dem Hotel, dass du gebucht hast, falls es dir gefaellt. Falls nicht, hast du eine ganze Woche zeit, dir ueber ein Portal oder Vorort das passende Hotel zu suchen.das ist klar, aber gibt's dafür auch irgendwelche Empfehlungen?
Der beste Tipp bisher!Bleib einfach in dem Hotel, dass du gebucht hast, falls es dir gefaellt. Falls nicht, hast du eine ganze Woche zeit, dir ueber ein Portal oder Vorort das passende Hotel zu suchen.
So mache ich es immer!Der beste Tipp bisher!