Das ist doch mal ein super Grund um nach Thailand zu fliegen.und unser Enkel vorgestern seinen ersten Geburtstag in Udon Thani gefeiert hat
Das ist doch mal ein super Grund um nach Thailand zu fliegen.und unser Enkel vorgestern seinen ersten Geburtstag in Udon Thani gefeiert hat
Aufwand? Relativ und keine grosse Kunst...wenn man länger bleibt,was stören da sieben Tage in Phuket? Vor allem,wenn man in Phuket bleibt...auch so gibt es schlimmeres ... aber jeder sieht das natürlich etwas anders...die Halligalli Fraktion wird natürlich nicht glücklich...alle anderen,da gehöre ich auch dazu,lieben es ruhiger...leid tun mir die Thais...wenig Touris,wenig Einnahmen...Was bringt der Aufwand nach Phuket zu reisen ??
Aus meiner Sicht nur für Personen die Partnerin oder Familie in Thailand haben.
Das Geisterstadt Feeling kann auf You Tube beobachtet werden.
Gruselig. Da möchte ich selbst ohne Auflagen derzeit keinen Urlaub machen.
Nein. keine Sperrfrist, ist mir auch passiert.Es war möglich noch zu editiern und quasi nochmal einzureichen so das jetzt alles vorliegen sollte. Frage, gibt es da jetzt eine Sperrfrist, oder ist es möglich direkt nachzureichen... wir sind ein wenig ratlos und finden auch online nirgends etwas dazu.
Was ist ein Noob-Bericht?Freut euch über einen Noob-Bericht.
Naja, die Preise vorab zu wissen ist nie schlecht, oder?Weshalb?
Frage an alle die gerade in der Sandkiste spielen: wie sieht denn aktuell der Preisgestaltung der girls aus?
ST:?
LT:?
Barfine:?
Massage inkl. Happy End:?
Wäre auch mal wichtig zu wissen
Wäre auch noch blöd wenn man sich während des Urlaubs in den Massageläden etc. den Virus einfängt und bei Abreise positiv getestet wird beim PCR-Test; dann kann man den Urlaub nochmals um 14 Tage verlängern, in einem QuarantänehotelDas kommt auf die Fluggesellschaft an. Musst du dich bei denen informieren. Etihad verlangt z.B. einen PCR Test.
Das Hotel kann dir sicherlich bei der Buchung des Testes behilflich sein.
Wäre auch noch blöd wenn man sich während des Urlaubs in den Massageläden etc. den Virus einfängt und bei Abreise positiv getestet wird beim PCR-Test; dann kann man den Urlaub nochmals um 14 Tage verlängern, in einem Quarantänehotel
THAI darf auf Abflügen aus bzw. Reisebeginn in den Ländern der Hochrisiko-Gebieten (inklusive Thailand) zurzeit alle gebuchten Passagiere unter folgenden Bedingungen befördern:
ok danke, dann reicht also eine vollständige, abgeschlossene ImpfungBei Thai Airways gilt:
THAI darf auf Abflügen aus bzw. Reisebeginn in den Ländern der Hochrisiko-Gebieten (inklusive Thailand) zurzeit alle gebuchten Passagiere unter folgenden Bedingungen befördern:
- alle Fluggäste (ab einem Alter von 12 Jahren) mit Endziel in Deutschland müssen zum Zeitpunkt des Abflugs ein negatives Testergebnis (PCR, Antigen, RT-LAMP oder TMA) vorweisen. Der Test darf nicht länger als 72 Stunden vor der geplanten Ankunftszeit in Deutschland durchgeführt worden sein (Antigen-Test nur 48 Stunden). Eine Onlineregistrierung auf der Seite www.einreiseanmeldung.de ist ebenfalls erforderlich. Alternativ ist auch die Vorlage eines Immunitätsnachweises möglich (digitaler oder analoger PCR-/LAMP-/TMA-Testnachweis, der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate alt ist) oder die Vorlage eines Impfnachweises (analoger oder digitaler Nachweis einer vor mehr als 14 Tagen abgeschlossenen Impfserie eines Impfstoffs, der vom deutschen Paul-Ehrlich-Institut freigegeben wurde).