Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
74
393
643
56
was habt ihr bei der Registrierung für das COE unter "Type of permitted persons" ausgewählt wenn ihr ohne Visa (max. 30Tage) mit deutschem Pass einreisen möchtet?

001.PNG

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.680
4.365
45
Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.313
2.415
Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Palmyra Patong Resort. Gab keinerlei Probleme, girl muss nur geimpft sein und ihre ID abgeben.

• Like
Reaktionen: Emaich1979

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.107
99.394
7.065
Phuket war schon immer Teurer wie Pattaya!

Da wirst du kaum ein Schnäppchen von Phuyings machen. Immerhin haben die eine lange Durststrecke hinter sich. Jetzt wollen die sich bestimmt nich für 1000 THB durchvögeln lassen.
Dafür hast du halt die Hotels etwas günstiger. Essen und Trinken weiß ich nicht. Tuk Tuk sind auch teurer wie in Pattaya. Aber es gibt ja hier genug Anspielunegne an Preisen,von denen,die
schon im Sand gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
128
174
723
Byd lofts müsste gehen hier ihre antwort Girls müssen halt geimpft sein

Greetings from BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments

Thank you for your e-mail below and the interest for our BYD Lofts.

Yes we are guest friendly, meaning if you book the room for your self you can bring a joiner as our rates are the same for 1 or 2 persons occupying the room
Indeed your joiner need to be double vaccinated.
Im Bliss Patong gibt es meines Wissens auch keine Probleme Impfung der Girls wird aber auch vorrausgesetzt

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Holiday Inn Express auch kein Problem, Impfung muss nur vorhanden sein. Laut Aussage per Mail.

Werde es mir in 19 Tagen anschauen ;-)

• Like
Reaktionen: Emaich1979

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Was ist eigentlich, wenn die Fluglinie nach Ausstellung des CoE kurzfristg die Flugnummern ändert? Gibt es darüber irgendwo informationen?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.754
7.292
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Was ist eigentlich, wenn die Fluglinie nach Ausstellung des CoE kurzfristg die Flugnummern ändert? Gibt es darüber irgendwo informationen?
Das habe ich noch nie gehört, dass die Flugnummern geändert wurden. Wenn man dir neue Flugnummern mitgeteilt hat, sind es andere Flüge.

Im COE steht, dass bei kleinen Änderungen (3 Tage) kei neues COE beantrag werden muss. Schau dir dein COE nochmals genau an.

• Like
Reaktionen: Prubi

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.680
4.365
45
Holiday Inn / Patong

Palmyra Patong Resort.

Byd lofts
Bliss Patong

Holiday Inn Express

Danke für die schnellen Antworten. :daume

Die 202 Seiten zuvor hatten nur 3 Hotels ausgespuckt...

Lantern hat sich auch bei mir gemeldet:
"For the joiner, you can have a different joiner but she has to left her ID card at the front desk and if you book the room for 2 persons and check in alone, we do not charge for joiner kha."

Komme damit auf acht Hotels:

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
The Bliss Hotel South Beach Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment

Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.