Palmyra Patong Resort. Gab keinerlei Probleme, girl muss nur geimpft sein und ihre ID abgeben.Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Wirklich? die meisten Hotels, die ich so anschreibe verlangen zusätzlich einen Antigen Test (Schnelltest) von der Lady...girl muss nur geimpft sein und ihre ID abgeben.
Genauso wie überall, von bis je nach Typ, Girl und Stimmungsorry war nie in Phkut was sind so die Preise für Long and Short Time im Moment?
Byd lofts müsste gehen hier ihre antwort Girls müssen halt geimpft seinDer Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Im Bliss Patong gibt es meines Wissens auch keine Probleme Impfung der Girls wird aber auch vorrausgesetztDer Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Das habe ich noch nie gehört, dass die Flugnummern geändert wurden. Wenn man dir neue Flugnummern mitgeteilt hat, sind es andere Flüge.Was ist eigentlich, wenn die Fluglinie nach Ausstellung des CoE kurzfristg die Flugnummern ändert? Gibt es darüber irgendwo informationen?
Holiday Inn / Patong
Palmyra Patong Resort.
Byd lofts
Bliss Patong
Holiday Inn Express