Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Dann habe ich mit Frankfurt auf das falsche Pferd gesetzt.
Habe auch wie Du gewartet und am Montag laufen die 15 Tage aus - bislang habe ich Nichts gehört und telefonisch sind sie nicht zu erreichen.

Was passiert denn wenn nun noch ein Fehler drin ist und die 15 Tage um sind ?
Neues COE - wie beim Mensch ärgere Dich nicht ?

PanTau
Frankfurt kannst du knicken seit 20.09. keine Reaktion auf Step 2. Telefonisch und per Email keinerlei Reaktion. Am 13.10. fliege ich (sofern mein CoE kommt). 🤷

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wer sicher sein will sollte die Vers. Bedingungen lesen.
Na toll. Das ist wohl bei jeder Versicherung so.

Dann war dein voriger Beitrag völlig sinnlos weil es lediglich eine Aufzählung von Versicherungen war ohne eine Substanz um die gestellte Frage zu beantworten. .

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.099
2.765
Hamburg/Pattaya
OK, werde um weiterer Kritik vorzubeugen meine Beiträge reduzieren. Hat schon eine besondere Qualität meinen Beitrag als sinnlos zu bezeichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: schullibal

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.425
44.792
4.215
Es bezig sich doch nur auf EINEN Beitrag, der tatsächlich sinnlos war, denn es ist wirklich schwierig, eine Versicherung zu finden , die angeordnete Quarantäne ohne Symptome im Krankenhaus zu finden .
LG einfreundvondermosel Der auch eine entsprechende Versicherung sucht

Es kommt drauf an was man sucht. Möchte man nur eine Versicherung für das COE um ins Land zu kommen? Dann muss man nicht mehr wie 10 Euro ausgeben.
Oder hat man noch bestimmte Ansprüche, wie z.B. dass diese bei Quarantäne ohne Symptome zahlt? Dann wird die Auswahl kleiner (und teurer).
Ich habe mich allerdings bewußt für ersteres entschieden. Ich schätze das Risiko symptomlos in Quarantäne zu müssen als sehr gering ein - und sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreffen ist es zwar ärgerlich, aber auch nicht unbezahlbar - vermutlich nicht mehr als das was ich in dem Zeitraum eh ausgegeben hätte. Daher wollte ich für die Versicherung nicht mehr als notwendig ausgeben.

• Like
Reaktionen: Wanderer und Santa

teletubbi

Verstorben
Der auch eine entsprechende Versicherung sucht
Kann da nur die Axa und die Luma nennen welche das inkludieren.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Danke, emailanfrage über Kontakt Formular ist raus

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.492
2.415
Sisaket, Thailand
Naja, bei mir wurde nur der Rückflug gestrichen 🤔. Ich hoffe, dass das keine Probleme verursacht!

Rückflug ist ja gar kein Problem, da der Rückflug überhaupt nicht auf dem CoE vermerkt ist.

zur Info Hinflug. Vermerk in der Fusszeile vom CoE

Remarks :
1. Before travelling to Thailand, all travellers must download the ThailandPlus application and register by using COE number and reference code.
2. The Communicable Disease Control Officer at International Port Health Office of Thailand has the authority to decide on the final quarantine period.
3. Note to airlines - flight changes (due to flight delay or cancellation ONLY) are permitted within 72 hours from the original flight time without the need to issue a new Certificate of Entry, provided that all other required documents are still valid.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und Prubi

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Kennt jemand die Einreisebestimmung für Thais die nach Phuket reisen möchten?

Meine Freundin und Ich sind uns nicht sicher....

teletubbi

Verstorben
  • Like
Reaktionen: Pauljb

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.378
59.181
4.315
Die Sandbox ist nun offen für jeden der Doppelt geimpft ist. Es gibt keine Beschränkungen mehr auf einige Länder.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya

Die zwei Versicherungen sind alle bis jetzt für die Phuket Sandbox und Samui Sandbox ausgelegt. Pattaya ist noch nicht eingetragen
Die Sandbox ist nun offen für jeden der Doppelt geimpft ist. Es gibt keine Beschränkungen mehr auf einige Länder.
Wie es in dem Artikel angedeutet wird, habe ich das von mehreren Personen aus Thailand gehört, was in den Medien auch sozialen wie Facebook usw... rumgeistert, dass Sie wollen ab 01. November komplett öffnen ohne Quarantäne, das heißt Flug buchen, ankommen und glücklich sein. Wie gesagt ist alles gerüchtemäßig im Moment

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa