Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.153
993
Wenn du erst um 15:00 landest wohl eher nicht.
Hab gard per PM erfahren, dass es bei ihm 6h gedauert hat... also bin ich nicht so schlecht gelegen... wer am Nachmittag ankommt, kann also den ersten Tag abschreiben... ist per se nun keine Katastrophe - muss aber doch berücksichtig werden...

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
117
483
803
Hab gard per PM erfahren, dass es bei ihm 6h gedauert hat... also bin ich nicht so schlecht gelegen... wer am Nachmittag ankommt, kann also den ersten Tag abschreiben... ist per se nun keine Katastrophe - muss aber doch berücksichtig werden...
Allgemein wurde mir gesagt, wenn man morgens kommt, hat man gute Chancen am Nachmittag oder Abend frei zu sein. Garantien sind das natürlich nicht. Ich hatte gar nicht damit gerechnet und war angenehm überrascht.

hotdigital

Neuer Member
    Neuling
14 September 2016
14
13
263
43
Ich hatte gelesen, das es schneller geht wenn mann einen "Code" oder was auch immer "Webseite" selbst abruft anstatt auf die Info des Hotels wartet.
Kann das jemand bestätigen? bzw. wie funktioniert das?

• Like
Reaktionen: Quontex

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.382
1.343
Anscheinend sind vor dem Test am Flughafen auf den Tischen Schilder mit Url und Nummer. Damit sollte man direkt zur Webseite kommen und das Ergebnis online abfragen können

• Like
Reaktionen: hotdigital

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.342
43.347
5.565
zu Hause
da steht aber auch nur eine Uhrzeit, und nicht wie lange er auf das Testergebnis gewartet hat. wenn er um 07:00 Uhr morgens gelandet ist, waren das auch 7h - d.h. wenn man gegen 15Uhr landet ist der Tag somit vorbei...

Der Tag dauert ja bloss noch 3 Stunden. Die erste Nacht wird vorbeisein :bigg

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.978
6.887
2.215
vielleicht ist es besser konservativ zu planen. Sollten die Besucherzahlen stark anziehen, dann wird das nicht ohne Auswirkungen auf die Arbeitsablaeufe bleiben. Man wird sehen, wie schnell die Testkapazitaeten ausgeweitet werden koennen. Von daher sind Erfahrungswerte vermutlich eher auf einen damals gueltigen Zeitrahmen bezogen. Seitdem hat sich die Kurve entwickelt.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
348
3.134
1.395
Streichelst Dich halt die erste Nacht

Halt doch einfach mal die Fresse. Mach dir n eigenes Thema auf, schreib dort deine dummen Gedanken auf und lass hier doch themenbezogene Beiträge bei ihren Themen. Ist schon anstrengend genug durch Impfdiskussionen zu quälen um einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben.