1 Tag ist, wenn man die Verkürzung der Sandbox auf 7 Tage berücksichtigt, dann nicht so wenig... und es ist quasi ein Tag in Voll Quarantäne...Ist das wirklich so ein riesiges Problem?
1 Tag ist, wenn man die Verkürzung der Sandbox auf 7 Tage berücksichtigt, dann nicht so wenig... und es ist quasi ein Tag in Voll Quarantäne...Ist das wirklich so ein riesiges Problem?
Hab gard per PM erfahren, dass es bei ihm 6h gedauert hat... also bin ich nicht so schlecht gelegen... wer am Nachmittag ankommt, kann also den ersten Tag abschreiben... ist per se nun keine Katastrophe - muss aber doch berücksichtig werden...Wenn du erst um 15:00 landest wohl eher nicht.
Allgemein wurde mir gesagt, wenn man morgens kommt, hat man gute Chancen am Nachmittag oder Abend frei zu sein. Garantien sind das natürlich nicht. Ich hatte gar nicht damit gerechnet und war angenehm überrascht.Hab gard per PM erfahren, dass es bei ihm 6h gedauert hat... also bin ich nicht so schlecht gelegen... wer am Nachmittag ankommt, kann also den ersten Tag abschreiben... ist per se nun keine Katastrophe - muss aber doch berücksichtig werden...
Ab 01. November öffnet Bangkok, ab dann wird es wieder möglich sein
Oder man erwartet Respekt
da steht aber auch nur eine Uhrzeit, und nicht wie lange er auf das Testergebnis gewartet hat. wenn er um 07:00 Uhr morgens gelandet ist, waren das auch 7h - d.h. wenn man gegen 15Uhr landet ist der Tag somit vorbei...
Bei mir kam es um 00:24 Uhr. Bin um 13:30 Uhr gelandet.Frage an alle die schon in der Sandbox waren: wie lange dauert es bis das Testergebnis bei der Einreise vorliegt. Ich nehme an, den ersten Abend wird man sich knicken können, oder?
Danke - also die erste Nacht kann man knicken...Bei mir kam es um 00:24 Uhr. Bin um 13:30 Uhr gelandet.
Streichelst Dich halt die erste NachtDanke - also die erste Nacht kann man knicken...
Streichelst Dich halt die erste Nacht
Halt doch einfach mal die Fresse