NeinFrage an die Gemeinde, da ich bei der Suche keine Antwort gefunden habe.
Muss eine Thai, wenn sie aus Deutschland einreist auch die 100.000$ KV haben oder nur der Farang?
Besten Dank für eine kurze Antwort.
NeinFrage an die Gemeinde, da ich bei der Suche keine Antwort gefunden habe.
Muss eine Thai, wenn sie aus Deutschland einreist auch die 100.000$ KV haben oder nur der Farang?
Besten Dank für eine kurze Antwort.
Hanse Merkur, ADAC und wohl noch weitere deutsche VersicherungenWelche verschiedenen Versicherungen kommen denn jetzt für die Phuket Sandbox in frage? AXA Thailand habe ich nun auf dem Schirm, aber es gibt doch bestimmt noch einige die auch die evtl. ASQ bei Anordnung übernimmt. Wer hat noch Vorschläge, oder Erfahrungen mit anderen Versicherungen?
JaHallo
Darf man Phuket jetzt nach 7 Tagen verlassen und nach Bangkok weiter fliegen ?
Sicher das sie die Zwangsquarantäne in Thailand zahlen?Hanse Merkur, ADAC und wohl noch weitere deutsche Versicherungen
Die Deppen sollten eine Kehrtwende um 180 Grad machen und froh über jeden Touristen sein der länger bleibt.Die 60 Tage waren eine Covid Verlängerung.
Die sollte auch auslaufen.
Richtig. Und vorher nehmen sie noch 1900 Bath mit.Ein Visum beantragt und gut ist.
War da nicht etwas mit 1900 Bath für weitere 30 TageWo ist da was mit 1900 THB?
Deshalb würde ich ein TR60 Visum beantragen. Kostet nur 35 EuroWar da nicht etwas mit 1900 Bath für weitere 30 Tage
Beschiss sehe ich da auch nicht, aber sie könnten Buddha mal einen guten Mann sein lassen und jetzt auf ihre Visa Gebühren verzichten.Also beschiss sehe ich da nicht.
Visa on arrival und Verlängerung der Extension of stay für 1900Thb ist doch teurer als gleich TR60 Visum und du musst nicht zur immigration nach JomtienWas hat das jetzt mit einem Visum zu tun?
Das ist normale Verlängerung welche es immer schon für alle Arten von Visas und der 30 tägigen Visafreien Einreise gab.
Also beschiss sehe ich da nicht.
Bei mir wurde im April der Anschlussflug in Doha gestrichen, so das ich einen Tag später als auf COE vermerkt ankam. Das hatte allerdings keine Auswirkungen auf mein COE .Hat jemand Erfahrungen mit Flugänderungen, nachdem das CoE bereits erteilt wurde? Bei mir iwurde der Rückflug gestrichen und ich muss nun eine Umbuchung vornehmen. Hat das Auswirkungen auf das CoE?
Oder an die Mosel, ist fast wie Isaan - man versteht die Sprache nichtWenn dir 50 Euro visagebühr weh tun, fahr doch lieber in den Westerwald @Friese
Mir tun die nicht weh. Bin mit einer Thai verheiratet und habe ein JahresvisumWenn dir 50 Euro visagebühr weh tun, fahr doch lieber in den Westerwald @Friese
5555Oder an die Mosel, ist fast wie Isaan - man versteht die Sprache nicht