Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.099
2.765
Hamburg/Pattaya
Welche verschiedenen Versicherungen kommen denn jetzt für die Phuket Sandbox in frage? AXA Thailand habe ich nun auf dem Schirm, aber es gibt doch bestimmt noch einige die auch die evtl. ASQ bei Anordnung übernimmt. Wer hat noch Vorschläge, oder Erfahrungen mit anderen Versicherungen?
Hanse Merkur, ADAC und wohl noch weitere deutsche Versicherungen

• Like
Reaktionen: schullibal

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.959
74.173
4.515
Jever
Also beschiss sehe ich da nicht.
Beschiss sehe ich da auch nicht, aber sie könnten Buddha mal einen guten Mann sein lassen und jetzt auf ihre Visa Gebühren verzichten.
Schließlich muss der Tourismus schnellstmöglich wieder ins Laufen kommen.

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
173
587
883
Frankfurt, Deutschland
Was hat das jetzt mit einem Visum zu tun?

Das ist normale Verlängerung welche es immer schon für alle Arten von Visas und der 30 tägigen Visafreien Einreise gab.

Also beschiss sehe ich da nicht.
Visa on arrival und Verlängerung der Extension of stay für 1900Thb ist doch teurer als gleich TR60 Visum und du musst nicht zur immigration nach Jomtien

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
139
348
803
Hamburg
Hat jemand Erfahrungen mit Flugänderungen, nachdem das CoE bereits erteilt wurde? Bei mir iwurde der Rückflug gestrichen und ich muss nun eine Umbuchung vornehmen. Hat das Auswirkungen auf das CoE? 🤷‍♂️🤔
Bei mir wurde im April der Anschlussflug in Doha gestrichen, so das ich einen Tag später als auf COE vermerkt ankam. Das hatte allerdings keine Auswirkungen auf mein COE .

• Like
Reaktionen: Prubi