Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Ich habe von der thailändischen Botschaft bei der Visumvergabe einen "Merkzettel " in Din A 4 Form bei der Rückgabe des Passes erhalten, wo die einzelnen Schritte für das COE aufgeführt waren. Bei einem Punkt war da auch die Sache mit dem Rückflug aufgeführt, was man machen muss, wenn man " one way " fliegt oder halt länger im Land verbleiben möchte.
Guter Service hier in der Hauptstadt
Und auf dem Frankfurter Zettel steht nix davon. Danke Dir der nächste Tip für mich.

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Ich habe von der thailändischen Botschaft bei der Visumvergabe einen "Merkzettel " in Din A 4 Form bei der Rückgabe des Passes erhalten, wo die einzelnen Schritte für das COE aufgeführt waren. Bei einem Punkt war da auch die Sache mit dem Rückflug aufgeführt, was man machen muss, wenn man " one way " fliegt oder halt länger im Land verbleiben möchte.
Guter Service hier in der Hauptstadt

Vielleicht die Möglichkeit des Einsannens? Wird ne Menge Leute bestimmt helfen :)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
Also irgendwie machen die mich von der PSAS kirre.
Hatte ja nun via email bemängelt, das durch die neue Quarantäne Vorschrift ja der dritte, bereits von mir vorab bezahlte PCR Test wegfällt und ich es super schick finden würde, den zu viel überwiesenen Baht Betrag wieder meiner Geldbörse zufügen zu können.
Heute kamen Sie dann mit dieser neuen Nummer und wollen mir verklickern, das ich ja einen dritten Test unbedingt benötige um Phuket nach der neuen 7 Tage Quarantäne verlassen zu können.
Ich drücke mal lieber den refund Button.

Hier die email mal als Screenshot:

This is very important.

Please read and send us the confirmation.

For the customers that had already booked 3 swab tests, you can use the third swab test result to leave Phuket.

We can revise and postpone the date for you to any date you prefer.

If you prefer to continue sending the refund request, we can refund you if you would like to.

The system will refund you via the payment method you used to pay us in the first place.

Please be informed that the refund of the reason for the Thai government’s new regulation announcement

will be subject to a 3% of credit card fee and refund process fee.

Please send us the confirmation that you have read our policy of refund process and still would like to send the refund request,

so we can continue sending the refund request to the account department.

If we do not receive your confirmation, we can’t continue the refund process.

Best Regards
Phuket City Development Team

• traurig
  • Wow
Reaktionen: bongobongo und Santa

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
283
1.858
1.193
Ich werde ohne Visum das sandbox modell nutzen und am 19.10 abreisen. Ab dem 1.10 ist das wohl leider nur noch 30 Tage möglich Besteht die Möglichkeit vor Ort auf eine längere Aufenthaltsdauer ( 38 Tage insgesamt) zu verlängern ? Wenn ja , wo müsste ich mich denn melden ?

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.233
3.365
Also irgendwie machen die mich von der PSAS kirre.
Hatte ja nun via email bemängelt, das durch die neue Quarantäne Vorschrift ja der dritte, bereits von mir vorab bezahlte PCR Test wegfällt und ich es super schick finden würde, den zu viel überwiesenen Baht Betrag wieder meiner Geldbörse zufügen zu können.
Heute kamen Sie dann mit dieser neuen Nummer und wollen mir verklickern, das ich ja einen dritten Test unbedingt benötige um Phuket nach der neuen 7 Tage Quarantäne verlassen zu können.
Ich drücke mal lieber den refund Button.

Hier die email mal als Screenshot:

This is very important.

Please read and send us the confirmation.

For the customers that had already booked 3 swab tests, you can use the third swab test result to leave Phuket.

We can revise and postpone the date for you to any date you prefer.

If you prefer to continue sending the refund request, we can refund you if you would like to.

The system will refund you via the payment method you used to pay us in the first place.

Please be informed that the refund of the reason for the Thai government’s new regulation announcement

will be subject to a 3% of credit card fee and refund process fee.

Please send us the confirmation that you have read our policy of refund process and still would like to send the refund request,

so we can continue sending the refund request to the account department.

If we do not receive your confirmation, we can’t continue the refund process.

Best Regards
Phuket City Development Team
Mit "leave Phuket" könnte auch die Rück- bzw. Weiterreise ins Heimat- bzw. Ausland gemeint sein.

Gibt ja noch genug Länder, die auch von Geimpften einen Test vor Abflug verlangen.

• Like
Reaktionen: SuCasa

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
76
207
393
Mit "leave Phuket" könnte auch die Rück- bzw. Weiterreise ins Heimat- bzw. Ausland gemeint sein.

Gibt ja noch genug Länder, die auch von Geimpften einen Test vor Abflug verlangen.
oder z.B. wenn man mit Emirates fliegt brauchst du einen Test mit Zertifikat für die Zwischenlandung in Dubai .....

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.492
2.415
Sisaket, Thailand
oder z.B. wenn man mit Emirates fliegt brauchst du einen Test mit Zertifikat für die Zwischenlandung in Dubai .....

wenn du nur Transit meinst, ist es nicht richtig. Ausser du kommst aus folgenden Ländern....
  • Äthiopien, Bangladesch, Indien, Nigeria, Pakistan, Sri Lanka, Südafrika, Uganda, Vietnam, Sambia, Indonesien

Ansonsten benötigst du für ein Transit keinen Test. Zumindest was Emirates angeht.

Was das Endziel angeht, da gelten natürlich die entsprechenden Vorgaben, was Emirates auch prüfen muss beim Check In.

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
859
2.893
1.693
Moin moin, ist für die Phuket Sandbox ein stop Flug (Transit) möglich oder immer noch nur ein Direktflug bei der Einreise erlaubt?
Danke

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.427
44.807
4.215
Weiß jemand ob derzeit auf thailändischen Inlandsflügen ein PCR Test benötigt wird ?

Hab gestern einen Artikel gelesen wo beschrieben war dass man ab 1.10 nur noch auf Donestic Flügen nach Phuket oder Samui einen Test braucht und ansonsten nicht (als Geimpfter natürlich). Finde den Link auf Anhieb leider grad nicht.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.630
10.110
3.115

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.160
5.681
2.365
Tapong/Rayong München
Frage an die Gemeinde, da ich bei der Suche keine Antwort gefunden habe.
Muss eine Thai, wenn sie aus Deutschland einreist auch die 100.000$ KV haben oder nur der Farang?

Besten Dank für eine kurze Antwort.

wuki138

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2020
148
997
873
Kroatien
Hallo an alle,
nach längeren abwesenheit bin ich wieder hier. Ich bin ab 28.12. auch in Phuket. Gestern Hotel für 7 Tage gebucht. Am 8. November habe ich Termin in Thai Botschaft in Wien wegen Visum .
Liebe grüße aus Wien

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.694
8.809
3.315
58
Hallo an alle,
nach längeren abwesenheit bin ich wieder hier. Ich bin ab 28.12. auch in Phuket. Gestern Hotel für 7 Tage gebucht. Am 8. November habe ich Termin in Thai Botschaft in Wien wegen Visum .
Liebe grüße aus Wien
Servus,dann hoffen wir,dass die Ösis planmäßig einreisen dürfen...🤗

• Like
Reaktionen: wuki138