Gute Nachricht für die meisten von uns, Bars dürfen wieder ne Stunde länger öffnen und Alkohol verkaufen - noch nicht hoch offiziell, aber Barrow hat eigentlich immer sehr zuverlässige News in der Vergangenheit gepostet.
Es geht jetzt wieder. Das Problem hatten eigentlich alle, die es gestern beim COE versucht hatten, da davon auch u. a. Leute aus New York betroffen waren.Hat auch aktuell jemand das Problem, das COE endgültig zu beantragen. Nachdem ich alles eingetragen und hochgeladen habe, dann auf Save klicke, erhalte ich eine thailändische Fehlermeldung, dass ich alles nochmal senden soll. Aber nach 3 Versuchen habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Anhang anzeigen 1718291
Gute Nachricht für die meisten von uns, Bars dürfen wieder ne Stunde länger öffnen und Alkohol verkaufen - noch nicht hoch offiziell, aber Barrow hat eigentlich immer sehr zuverlässige News in der Vergangenheit gepostet.
Ja, bin gestern fast dran verzweifelt ... hab auch die Browser mal gewechselt und beim Shaba mal mit Code mal mit Name Hotel und Buchungsnachweis versucht ... nixHat auch aktuell jemand das Problem, das COE endgültig zu beantragen. Nachdem ich alles eingetragen und hochgeladen habe, dann auf Save klicke, erhalte ich eine thailändische Fehlermeldung, dass ich alles nochmal senden soll. Aber nach 3 Versuchen habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Anhang anzeigen 1718291
Das ist ja sensationell.Gute Nachricht für die meisten von uns, Bars dürfen wieder ne Stunde länger öffnen und Alkohol verkaufen
Versuch mal die erste Seite vom Impfpass mit hochzuladen.Hallo. Habe da ein Problem mit dem COE Antrag. Als Fehlermeldung kommt immer: Impfzertifikat anhängen. Ich habe das Einlegeblatt im gelben Impfpass und das EU Impfcertifikat. Wie siegt denn das Impfcertifikat aus?
Das Certifikat ist das Blatt mit dem QR Code für die Apps und das dann auch in englisch istHallo. Habe da ein Problem mit dem COE Antrag. Als Fehlermeldung kommt immer: Impfzertifikat anhängen. Ich habe das Einlegeblatt im gelben Impfpass und das EU Impfcertifikat. Wie siegt denn das Impfcertifikat aus?
Mit dem gelben Impfbuch gab es keine Probleme...Aussenseite,Innenseite mit eingetragenen Impfungen und Seite mit Reisepassnumner und persönlichen Angaben übersenden,wurde akzeptiert.Hallo. Habe da ein Problem mit dem COE Antrag. Als Fehlermeldung kommt immer: Impfzertifikat anhängen. Ich habe das Einlegeblatt im gelben Impfpass und das EU Impfcertifikat. Wie siegt denn das Impfcertifikat aus?
Ich hatte extra bei der Botschaft nachgefragt..... Foto vom betreffenden Teil des Impfpasses reicht.....Mit dem gelben Impfbuch gab es keine Probleme...Aussenseite,Innenseite mit eingetragenen Impfungen und Seite mit Reisepassnumner und persönlichen Angaben übersenden,wurde akzeptiert.
Danke alles gemacht, geht trotzdem nicht.
Habe jetzt stundenlang versucht mich beim COE zu registrieren. Es kommt immer der Fehler: Please attach a copy of vaccination certificate. Ans Telefon geht natürlich keiner. Warte auf email Antwort. Hoffenlich klappt das noch bis 8. Oktober.
Ich vermute du machst den Fehler die Files nur in das Fenster reingezogen zu haben, ohne sie hochzuladen. Da gibts nen kleinen Uploadbutton, wenn man den nicht klickt kommt die besagte Fehlermeldung. Hab damals auch ne Weile gebraucht um drauf zu kommen
Danke Dir sehr und auch den anderen Kollegen. Es war wirklich der kleine Upload Button. Bin jetzt erst mal happy.Ich vermute du machst den Fehler die Files nur in das Fenster reingezogen zu haben, ohne sie hochzuladen. Da gibts nen kleinen Uploadbutton, wenn man den nicht klickt kommt die besagte Fehlermeldung. Hab damals auch ne Weile gebraucht um drauf zu kommen
Ist der Transit über Bangkok jetzt eigentlich Offiziell erlaubt, weiß das jemand ?
Phuket Sandbox nun auch über Bangkok Inlandsflug erreichbar - You Have Been Upgraded
In die Phuket Sandbox darf man nun auch über einen Inlandsflug ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com
Dieser Satz sagt es doch:Leider stehen weder dort noch auf den anderen mir bekannten Quellen die genauen Regeln. Darf man nun einen x-beliebigen Flug buchen, oder muss es auf einem Ticket sein? Das macht nochmal einen ziemlichen Unterschied.