Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Hat auch aktuell jemand das Problem, das COE endgültig zu beantragen. Nachdem ich alles eingetragen und hochgeladen habe, dann auf Save klicke, erhalte ich eine thailändische Fehlermeldung, dass ich alles nochmal senden soll. Aber nach 3 Versuchen habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Anhang anzeigen 1718291
Es geht jetzt wieder. Das Problem hatten eigentlich alle, die es gestern beim COE versucht hatten, da davon auch u. a. Leute aus New York betroffen waren.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.380
59.224
4.315
Gute Nachricht für die meisten von uns, Bars dürfen wieder ne Stunde länger öffnen und Alkohol verkaufen - noch nicht hoch offiziell, aber Barrow hat eigentlich immer sehr zuverlässige News in der Vergangenheit gepostet.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Hat auch aktuell jemand das Problem, das COE endgültig zu beantragen. Nachdem ich alles eingetragen und hochgeladen habe, dann auf Save klicke, erhalte ich eine thailändische Fehlermeldung, dass ich alles nochmal senden soll. Aber nach 3 Versuchen habe ich mittlerweile keine Lust mehr. Anhang anzeigen 1718291
Ja, bin gestern fast dran verzweifelt ... hab auch die Browser mal gewechselt und beim Shaba mal mit Code mal mit Name Hotel und Buchungsnachweis versucht ... nix
Heute morgen dann aber alles easy durch ... I'm in :cool:
Jetzt nur noch auf die endgültige Besdtätigung und das COE warten 🌴

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Hallo. Habe da ein Problem mit dem COE Antrag. Als Fehlermeldung kommt immer: Impfzertifikat anhängen. Ich habe das Einlegeblatt im gelben Impfpass und das EU Impfcertifikat. Wie siegt denn das Impfcertifikat aus?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.380
59.224
4.315
Hallo. Habe da ein Problem mit dem COE Antrag. Als Fehlermeldung kommt immer: Impfzertifikat anhängen. Ich habe das Einlegeblatt im gelben Impfpass und das EU Impfcertifikat. Wie siegt denn das Impfcertifikat aus?
Versuch mal die erste Seite vom Impfpass mit hochzuladen.

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Das Certifikat ist das Blatt mit dem QR Code für die Apps und das dann auch in englisch ist

Einfach alles hochladen nach dem Motto "Viel hilft viel" ;)

P.S.
und beim hochladen nach dem reinziehen nicht den Hochladeknopf vergessen ;)

• Like
Reaktionen: Santa

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.694
8.809
3.315
58
Mit dem gelben Impfbuch gab es keine Probleme...Aussenseite,Innenseite mit eingetragenen Impfungen und Seite mit Reisepassnumner und persönlichen Angaben übersenden,wurde akzeptiert.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke alles gemacht, geht trotzdem nicht.
Habe jetzt stundenlang versucht mich beim COE zu registrieren. Es kommt immer der Fehler: Please attach a copy of vaccination certificate. Ans Telefon geht natürlich keiner. Warte auf email Antwort. Hoffenlich klappt das noch bis 8. Oktober.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.427
44.807
4.215
Danke alles gemacht, geht trotzdem nicht.
Habe jetzt stundenlang versucht mich beim COE zu registrieren. Es kommt immer der Fehler: Please attach a copy of vaccination certificate. Ans Telefon geht natürlich keiner. Warte auf email Antwort. Hoffenlich klappt das noch bis 8. Oktober.

Ich vermute du machst den Fehler die Files nur in das Fenster reingezogen zu haben, ohne sie hochzuladen. Da gibts nen kleinen Uploadbutton, wenn man den nicht klickt kommt die besagte Fehlermeldung. Hab damals auch ne Weile gebraucht um drauf zu kommen 😉

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Ich vermute du machst den Fehler die Files nur in das Fenster reingezogen zu haben, ohne sie hochzuladen. Da gibts nen kleinen Uploadbutton, wenn man den nicht klickt kommt die besagte Fehlermeldung. Hab damals auch ne Weile gebraucht um drauf zu kommen 😉

Kann übrigens auch ein Problem geben wenn die Dateinamen zu lang sind oder unzulässige Sonderzeichen enthalten.
Den Fehler hatte ich beim Versuch die Buchungsbestätigung des Hotels hochzuladen.

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.043
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke Dir sehr und auch den anderen Kollegen. Es war wirklich der kleine Upload Button. Bin jetzt erst mal happy.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.427
44.807
4.215

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
845
2.100
1.293
Leider stehen weder dort noch auf den anderen mir bekannten Quellen die genauen Regeln. Darf man nun einen x-beliebigen Flug buchen, oder muss es auf einem Ticket sein? Das macht nochmal einen ziemlichen Unterschied.
Dieser Satz sagt es doch:

Nun wird diese Umstiegsregel für Phuket Sandbox gelockert. Man darf nun auch bei der Anreise einen Inlandsflug von Bangkok nach Phuket nehmen.

Sorry was ist daran nicht zu verstehen ????

Bisher war es nur möglich auf bestimmten Flügen nach Phuket zu kommen .
Das waren sogenannte Code Share Flüge heißt eine bestimmte Airline fliegt unter der eigenen Flugnummer und sowohl auch unter Flugnummern von Airlines mit der ein Code Share vereinbart war / ist .

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.427
44.807
4.215
Ich finds nicht so klar wie du - die bisherige Regelung hatte nichts mit Codeshare zu tun, sondern besagte nur dass es ein Flug direkt vom Ausland nach Phuket ohne Transit in Bangkok sein muß.

Das wurde jetzt gelockert. Auf einem Ticket heißt man bleibt im Transit und Gepäck wird durchgecheckt - wäre logisch, steht aber so nirgends. Und schränkt die Optionen für Buchungen deutlich ein.
Ansonsten könnte man auch einen beliebigen Flug buchen, müsste dann aber in Bangkok durch die Migration und neu einchecken.
Und ich würde keinem raten was zu buchen bevor diese Fragen geklärt sind.