Aber steht doch nicht *optional bei dem dritten Test?PSAS ... lässt leider immer noch nur die Buchung von 3 Tests zu ... "Refund because of other reasons" kostet 5% Gebühr.
Wenns also dringend ist wirds nur geringfügig teurer mit extra aufwand des refunds ... wer warten kann sollte warten ... hab die mal angeschrieben wann sie ihre Seite aktualisieren.
Aber steht doch nicht *optional bei dem dritten Test?
Laut meinen Infos gingen schon Buchungen mit nur zwei Tests durch und angeblich soll dies aktuell sein "The PSAS system is adjusted to you to choose 2 times".
Das wäre der "Refund on other reasons" gegen 5% CreditCard GebührWas ist wenn man zb. wie ich am Samstag 02.10. ankommt und bereits 3 tests gebucht und gezahlt hat gibt es dazu Aussagen ?
Dann versuche doch mal nur Termin 1 und termin 2 auszufüllen und lassen den 03. Nov offen.hmm sieht bei mir immer noch so aus....
Anhang anzeigen 1718255
Das wäre der "Refund on other reasons" gegen 5% CreditCard Gebühr
Belgien, Brüssel.
Hast du schon einmal in Deutschland bei einer Botschaft angerufen? Im Fall oben war das COE erst für die Sandbox ganz normal für 14 Tage ausgestellt und erst über einen Anruf an der Botschaft (am heutigen Tag) konnte der letzte Schritt (Shaba, Flug, Tests) wiederholt werden und so wurde es für sieben Tage ausgestellt.
Hier müsste es doch eh eine allgemeine Lösung geben, da viele schon ihre COEs für z. B. den 02.10. oder den 03.10. oder den 04.10. haben. Die wollen ja sicher nicht alle erneut ein COE beantragen, denke ich.
*update*
Angeblich kann man übrigens das "neue" COE seit heute beantragen:
Anhang anzeigen 1718252
Auf der Seite von den COEs (coethailand.mfa.go.th) steht allerdings noch der alte Text.
5200 BahtWas kosten die 2 Tests jetzt?
Was ist wenn man zb. wie ich am Samstag 02.10. ankommt und bereits 3 tests gebucht und gezahlt hat gibt es dazu Aussagen ?