Quelle ?
Das Urgestein der Bloggerszener. Lebt seit fast 30 Jahren in Thailand.Wer ist Richard Barrow ?
Quelle ?
Das Urgestein der Bloggerszener. Lebt seit fast 30 Jahren in Thailand.Wer ist Richard Barrow ?
können die mich alle dort am Arsch lecken
Ganz genau, Qualitätstouristen von unserem Schlag haben besseres zu tun als alle 3 Tage die Koffer zu packen und Stunden in Flieger oder Bus zu vertändeln.Ich denke genau die Leute hier sind die Zielgruppe. Menschen die sich ihren Urlaub auch was kosten lassen.
Ob sie jetzt einen Pauschalurlaub machen oder sich ihren Urlaub selber zusammenstellen kann ja Thailand egal sein.
Phuket ist doch hoffentlich so schön das man es da 14 Tage aushält?
Ich denke wir in diesem Forum sind auch nicht die erste Zielgruppe sondern normale Pauschaltouristen und die gehen 7 oder 14 Tage in 1 Hotel und machen vielleicht 2 oder 3 Ausflüge und gut ist .
Ich sehe schon die Schlagzeilen von überbuchten Fliegern, Erhöhung der Flugfrequenzen NUR NICHT NACH PHUKET!Bin gespannt, ob es viele Geimpfte geben wird, die unter Aufsicht 14 Tage in der Sandkiste spielen möchten.
Nur diese Zielgruppe werden sie damit auch nicht erreichen, oder nur ganz minimal. Denn warum sollten sie ohne familiäre Bindung oder anderen persönlichen Interessen Thailand gegenüber anderen Ländern wo nach der Einreise machen kannst was du willst und keinerlei Verpflichtungen hast.Ich denke wir in diesem Forum sind auch nicht die erste Zielgruppe sondern normale Pauschaltouristen und die gehen 7 oder 14 Tage in 1 Hotel und machen vielleicht 2 oder 3 Ausflüge und gut ist .
Was will man machen. Klar bin ich zu 100% gegeb Impfen und mir wäre auch corona egal. Angst vor corona gleich null.Überrascht Dich das? Wenn man die Wahl hat zwischen Bürger 1. Klasse und 2. Klasse nehmen eben sogar die Jüngeren und Gesunden, die von Covid wenig bis nichts zu befürchten haben, das Risiko einer nur bedingt zugelassenen, neuartigen Impfung auf sich.
Ich muss auch gestehen, dass ich mich mittlerweile vor allem wegen den Reiseerleichterungen auch zur Impfung angemeldet habe, obwohl ich eigentlich damit noch mind. bis Herbst warten wollte.
Genau, Wir investieren in der Zeit, wo die andere Koffer packen und doof rumstehen in den Wiederaufbau der nördlichen Region indem Wir uns von den Töchtern Bespassen lassenGanz genau, Qualitätstouristen von unserem Schlag haben besseres zu tun als alle 3 Tage die Koffer zu packen und Stunden in Flieger oder Bus zu vertändeln.
Also alles wie immer in ThailandWollen alle Moderna o.ä. . . . Kostenpunkt dann bei ca. 3500 Bath.
mal sehen wie es sich entwickelt . . . .
Sogar noch viel schönerPhuket ist doch hoffentlich so schön das man es da 14 Tage aushält?
Nein . . 68.800 Bath . . da sind ja auch noch Kinder , Eltern , Oma und Opa ect. . . . .Ach ja, hast die 8.600 Baht schon überwiesen
Einmal mehr hat die Thairegierung wenig Empathie gezeigt, um sich in Touristen hineinzuversetzen.