Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Bin gespannt, ob es viele Geimpfte geben wird, die unter Aufsicht 14 Tage in der Sandkiste spielen möchten.

Einmal mehr hat die Thairegierung wenig Empathie gezeigt, um sich in Touristen hineinzuversetzen.
Ich bin regelrecht sprachlos über diese Pläne. Eine an und für sich kreative Idee so zu vergurken,
ist auch eine Kunst.
Um Touristen und für Vertrauen zu werben, definitiv der falsche Weg.

Für mein Empfinden, wird der Tourist zum Bittsteller degradiert.

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
48
Ich denke wir in diesem Forum sind auch nicht die erste Zielgruppe sondern normale Pauschaltouristen und die gehen 7 oder 14 Tage in 1 Hotel und machen vielleicht 2 oder 3 Ausflüge und gut ist .

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
254
905
1.123
Tirol
Ich denke genau die Leute hier sind die Zielgruppe. Menschen die sich ihren Urlaub auch was kosten lassen.
Ob sie jetzt einen Pauschalurlaub machen oder sich ihren Urlaub selber zusammenstellen kann ja Thailand egal sein.

Phuket ist doch hoffentlich so schön das man es da 14 Tage aushält?

• Like
Reaktionen: ydnA

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
407
1.332
1.193
56
Ich denke genau die Leute hier sind die Zielgruppe. Menschen die sich ihren Urlaub auch was kosten lassen.
Ob sie jetzt einen Pauschalurlaub machen oder sich ihren Urlaub selber zusammenstellen kann ja Thailand egal sein.

Phuket ist doch hoffentlich so schön das man es da 14 Tage aushält?
Ganz genau, Qualitätstouristen von unserem Schlag haben besseres zu tun als alle 3 Tage die Koffer zu packen und Stunden in Flieger oder Bus zu vertändeln.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und ydnA

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Ich denke wir in diesem Forum sind auch nicht die erste Zielgruppe sondern normale Pauschaltouristen und die gehen 7 oder 14 Tage in 1 Hotel und machen vielleicht 2 oder 3 Ausflüge und gut ist .

Die Zielgruppe ist klar definiert: Touristen die pro Woche auf Phuket 150.000 THB ausgeben. Allerdings ohne Alk und Nutten . Das Programm sollte "Phuket dream on" heißen :ROFLMAO:

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Gerade gefunden ein Artikel aus DER FARANG

Ab Oktober 10 Provinzen ohne Quarantäne, darunter auch Chonburi

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.503
3.365
Da isser wieder , dieser Sch.... Satz . . . :(

"Voraussetzung ist allerdings, dass sich mindestens 70 Prozent der Bevölkerung gegen Covid-19 impfen lassen"

Hatte heute einen Videocall mit einer meiner SLT , Sie sagte das sich die meisten nicht mit dem Chinesen-Impfstoff , impfen lassen wollen.
Haben alle kein Vertrauen zu dem Chinesen-Impfstoff , Soziale Medien lassen grüßen.

Wollen alle Moderna o.ä. . . . Kostenpunkt dann bei ca. 3500 Bath.

mal sehen wie es sich entwickelt . . . .

Thailernen.net

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
746
2.141
1.243
Nur diese Zielgruppe werden sie damit auch nicht erreichen, oder nur ganz minimal. Denn warum sollten sie ohne familiäre Bindung oder anderen persönlichen Interessen Thailand gegenüber anderen Ländern wo nach der Einreise machen kannst was du willst und keinerlei Verpflichtungen hast.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Überrascht Dich das? Wenn man die Wahl hat zwischen Bürger 1. Klasse und 2. Klasse nehmen eben sogar die Jüngeren und Gesunden, die von Covid wenig bis nichts zu befürchten haben, das Risiko einer nur bedingt zugelassenen, neuartigen Impfung auf sich.

Ich muss auch gestehen, dass ich mich mittlerweile vor allem wegen den Reiseerleichterungen auch zur Impfung angemeldet habe, obwohl ich eigentlich damit noch mind. bis Herbst warten wollte.
Was will man machen. Klar bin ich zu 100% gegeb Impfen und mir wäre auch corona egal. Angst vor corona gleich null.

Ich will eben nach TH ohne Qarantäne wenn möglich. Dafür gibts kein anderen Weg.

Naja mein Termin wurde heute 1 std vorher verschoben, da kein Impfstoff geliefert wurde.

Da ich bis spätestens mitte August 2x geimpft sein müsste um wie geplant spätestens in der 1. September Woche auszureisen, wird es zeitlich damit auch sehr knapp

• Like
Reaktionen: dzikabomba

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.275
139.810
4.365
61
Stuttgart
Ganz genau, Qualitätstouristen von unserem Schlag haben besseres zu tun als alle 3 Tage die Koffer zu packen und Stunden in Flieger oder Bus zu vertändeln.
Genau, Wir investieren in der Zeit, wo die andere Koffer packen und doof rumstehen :confused1: in den Wiederaufbau der nördlichen Region :rolleyes: indem Wir uns von den Töchtern Bespassen lassen :bigg

Und das bringt den armen Regionen bestimmt mehr ein, als das was der normal Touri so liegen läßt :LOL: mal die paar ausgenommen welche die Bräute für 300 Bahr abschleppen :eek1:
Das ist ja auch der einzige Grund, warum ich so gerne in die A-Gogos gehe :kk
Der Aufbau in den nördlichen Regionen wird dort schneller voran getrieben :smile:

Das sollte sich da in Thailand die Regierung genau betrachten wie wichtig unser Einsatz wirklich ist :ironie

Kann man da nicht mit einer Petition so voran treiben, dass Wir endlich wieder ohne große Probleme nach Pattaya können :floor

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.332
58.747
4.315
Fast 300 Posts in diesem Thread zu einem 7 Tage Sandbox Projekt auf Phuket und jetzt hat Euch der Lung Dui den Mittelfinger gezeigt!
Merkt ihr nun langsam das es nur einen Mann z.Zt. in Thailand gibt der etwas zu sagen hat, der Onkel!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.275
139.810
4.365
61
Stuttgart
Wollen alle Moderna o.ä. . . . Kostenpunkt dann bei ca. 3500 Bath.

mal sehen wie es sich entwickelt . . . .
Also alles wie immer in Thailand :kk
Nur das beste ist den Prinzessinnen gut genug :bigg

IPhone, Jack Daniels oder BioNTech-Impfstoff :eek1:

Da kommt man mit dem guten alten Nokia, dem SangSom oder dem guten Sinovac nicht weiter :LOL:, verwöhntes Pack ( :ironie )

Ach ja, hast die 8.600 Baht schon überwiesen :bigg

wieso jetzt der Betrag?
Ist doch klar, oder :rolleyes:

2x Impfen zu je 3.500 Baht und dann muss Sie ja auch noch 2x hinfahren und wieder heim kommen :LOL:
Wobei, wenn ich es mir genau überlege, leg noch mal was drauf :confused1:
Wegen Hunger und Durst, ist doch ein Bekanntes Symptom der Nebenwirkungen der Impfung bei Thais, oder wusstest das nicht :weg

Also wenn mich eine fragt, ich schick gleich 50.000 Baht, dann ist wenigstens die ganze Familie auch gleich geimpft :frech und satt

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.328
43.282
5.565
zu Hause
Einmal mehr hat die Thairegierung wenig Empathie gezeigt, um sich in Touristen hineinzuversetzen.

Ist die Thai-Regierung den Touristen verpflichtet?

In anderen Gegenden wurde bei ähnlichem Verlauf der Pandemie die Schraube noch heftiger angezogen. Ein Rückgang in den Gebieten kann keine Lockerung bedeuten, da die Impfquote zu tief ist.