Bei Agoda und Booking sind die mit SHA Certified gekennzeichnet , werde mit Agoda buchen.Ich warte auf die Liste der Hotels und entscheide dann.!
66 SHA+ Hotels sind bisher gelistet. Werden täglich mehr.Ich warte auf die Liste der Hotels und entscheide dann.!
Hast du eine Quelle?Nein, so wie ich das gelesen habe ist das offiziell.
Die Buchung soll nur den Tourismussektor unterstützen.
Es ist ja keine Quarantäne.
Hast du eine Quelle?
Expats have asked me why they cannot stay in their own home if they fly to Phuket after 1st July. There is a very good reason. The point of this is to help boost tourism. That doesn’t happen if you are staying in your own home. You must pre book a SHA+ hotel or even hotels before you fly to Thailand. If you are staying 7 nights then you must book and pay for seven nights. But no-one is saying that you must sleep in the hotel. You can still go home. Up to you.
Wo bin ich blind???Der Link steht direkt über meinem Beitrag.
Das war doch arschklar*,* das mischimpfungen nicht anerkannt werden...Hast du etwa eine Misch-Impfung und gebucht? Vielleicht lachst du ja dann auch noch am Check In Schalter wenn sie dir sagen dass sie dich nicht mitnehmen wollen oder volle Quarantäne von dir verlangen...
Oh, wusste nicht dass du Inländer in Thailand bist. Da kanns natürlich anders aussehen...