Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.508
3.365
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Die spinnen die Thailänder . . . . würde Obelix sagen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
339
1.109
1.193
Das war völlig klar dass das kommt mit den Bars. Jeder der jetzt meint es handle sich um ein Kavaliersdelikt da unten die Covid Gesetze zu brechen, spielt ziemlich mit dem Feuer. Bei dem ausgeprägten Denunziantentum da unten war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis es knallt.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.508
3.365
Das war völlig klar dass das kommt mit den Bars. Jeder der jetzt meint es handle sich um ein Kavaliersdelikt da unten die Covid Gesetze zu brechen, spielt ziemlich mit dem Feuer. Bei dem ausgeprägten Denunziantentum da unten war es wirklich nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
Alle die dort waren , sagten doch : "alles Super hier" . . . . Lach mich schlapp . . . . :weg

• Like
Reaktionen: juniorm und Mr.Devil

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Mal eine Frage, Hat jemand schonmal das COE im Ausland beantragt ? Würde gerne von Amsterdam oder Brüssel fliegen nach Phuket, mein Visa kriege ich aber vom Thaikonsulat aus Deutschland und das COE müsste ich dann ja über das Niederländisches/Belgisches Konsulat beantragen, geht das überhaupt ? Hat mit sowas schon jemand Erfahrungen?
Das Konsulat in den Niederlanden/Belgien antworten leider bisher auf meine Anfrage nicht.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Mal eine Frage, Hat jemand schonmal das COE im Ausland beantragt ? Würde gerne von Amsterdam oder Brüssel fliegen nach Phuket, mein Visa kriege ich aber vom Thaikonsulat aus Deutschland und das COE müsste ich dann ja über das Niederländisches/Belgisches Konsulat beantragen, geht das überhaupt ? Hat mit sowas schon jemand Erfahrungen?
Das Konsulat in den Niederlanden/Belgien antworten leider bisher auf meine Anfrage nicht.
Wieso beantragst du es nicht ganz normal über Deutschland? Geht doch eh alles online und dein Abflughafen ist dann eben in Amsterdam. Deine Staatsangehörigkeit ändert sich ja dadurch nicht.

• Like
Reaktionen: Liggi

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
@massagemaik Es wird aber direkt am Anfang gefragt von wo man ausfliegt und insofern man von Belgien/Niederlanden ausfliegt, gibt es keine Option das COE bei einem Thaikonsulat in Deutschland zu beantragen. coe.png

• Like
Reaktionen: zackig

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
@zackig ja die Befürchtung habe ich auch, werde wohl in den Sauren Apfel beißen und einen schlechteren Flug von Deutschland ausnehmen.

• Like
Reaktionen: zackig

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
278
723
933
Klar kannst Du das.
Es gibt keine "Strafe" wenn man ein Visa nicht in Anspruch nimmt. Im Gegenteil - Du zahlst 2-mal für eine Einreise.

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

:eek:.... oh man - als ob sich Corona über Alkohol verbreiten würde. Mal wieder bestechende Thailogik. An die vor Ort: Wie wirkt sich das momentan real aus?

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
178
435
853
Dresden, Deutschland
ja die Befürchtung habe ich auch, werde wohl in den Sauren Apfel beißen und einen schlechteren Flug von Deutschland ausnehmen.
Was spricht eigentlich dagegen, sich über das Abflugland anzumelden? DIe Nationalität wird erst im 2. Formular nach Auswahl der jeweiligen thailändischen Botschaft abgefragt (bei mir dann Prag). Und die Kommunikation erfolgt sowieso in Englisch.

Übersehe ich ein mögliches Problem?