Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Für das Bloc hatte ich wo gelesen, "Gäste nicht erlaubt". Daher hab ich es wieder verworfen. Aber vielleicht kommt bei dir ja was anderes raus ;-)

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Für das Bloc hatte ich wo gelesen, "Gäste nicht erlaubt". Daher hab ich es wieder verworfen. Aber vielleicht kommt bei dir ja was anderes raus ;-)
Ich hatte da ehrlich gesagt nicht dran gedacht, da ich ansonsten auch eher so der Shorttimer bin und gerne alleine schlafe ... und egal wo ich bisher war auch ohne zu fragen nie ein Problem hatte wenns dann doch mal anders kam. Und dann kam dann erst nach der Buchung und den Hinweisen hier das - "Mooooment :unsure:" :LOL:.
Aber das Shorttimen wie in der Soi6 oder den diversen Gentlemen Clubs wird ja auf Phuket weniger stattfinden ... sozusagen back to the roots (Beerbars) + Neue Medien (Badoo/Tinder)
Wird ein spannendes Neu-Entdecken :geek:

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Ich hatte da ehrlich gesagt nicht dran gedacht, da ich ansonsten auch eher so der Shorttimer bin und gerne alleine schlafe ... und egal wo ich bisher war auch ohne zu fragen nie ein Problem hatte wenns dann doch mal anders kam. Und dann kam dann erst nach der Buchung und den Hinweisen hier das - "Mooooment :unsure:" :LOL:.
Aber das Shorttimen wie in der Soi6 oder den diversen Gentlemen Clubs wird ja auf Phuket weniger stattfinden ... sozusagen back to the roots (Beerbars) + Neue Medien (Badoo/Tinder)
Wird ein spannendes Neu-Entdecken :geek:

Ja, ich bin auch einer, der gerne lieber im Urlaub alleine aufwachen tut. Ich brauch nicht jeden Morgen noch was, dann schlaf ich lieber in Ruhe aus.

Auch wenn ich schon paar mal nun Pattaya und BKK war, GoGo sind nicht so meine Welt. Mal reingehen, ja, aber meine Welt sind eher die Beer Bars, oder eben Tinder und Co. Das war vor Corona schon so, daher, für mich alles kein Problem. Und ab und an trifft man ja mal so jemand nettes auf der Straße oder um 7/11 ;-)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
mit den Papieren bin ich jetzt durch. Das COE ging sehr schnell. Letzen Freitag hochgeladen, Samstag bereits Antwort von der Botschaft Berlin für Stepp 1 ... heute Stepp 2 abgeschickt, 15 Min. später war das COE zurück auf meinem Rechner.
Habe allerdings Probleme mit der Thailand Plus app. Funktioniert bei mir auf keinem Smartphone ( Speicher und Chache gelöscht und auch mehrmals neu Installiert )
Jemand ähnliche Probleme gehabt und nen Tipp parat ?

• Like
Reaktionen: bongobongo

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.380
59.224
4.315
Habe allerdings Probleme mit der Thailand Plus app
Bin der Meinung gelesen zu haben das die erst in Thailand funktioniert. Des Weiteren ist die auch nicht notwendig, brauchst nur die Mor Chana App.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.427
44.808
4.215
Bin der Meinung gelesen zu haben das die erst in Thailand funktioniert. Des Weiteren ist die auch nicht notwendig, brauchst nur die Mor Chana App.

Die zweite Hälfte stimmt - man braucht definitiv nur die MorChana App. Aber vorinstallieren kann man die App (bzw. beide, funktioniert nahezu identisch) schon in Deutschland. Hatte ich auch gemacht (und dann wie gesagt die Thailand Plus App nie benötigt), da ich nicht wollte dass irgendein Mitarbeiter an meinem Handy rumtippt. Hab dann nur noch den fertigen Code hingehalten und gut war. Und das lässt sich wie gesagt auch in DE schon soweit vorbereiten.

• Like
Reaktionen: Rebeiro und Santa

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.694
8.809
3.315
58
mit den Papieren bin ich jetzt durch. Das COE ging sehr schnell. Letzen Freitag hochgeladen, Samstag bereits Antwort von der Botschaft Berlin für Stepp 1 ... heute Stepp 2 abgeschickt, 15 Min. später war das COE zurück auf meinem Rechner.
Habe allerdings Probleme mit der Thailand Plus app. Funktioniert bei mir auf keinem Smartphone ( Speicher und Chache gelöscht und auch mehrmals neu Installiert )
Jemand ähnliche Probleme gehabt und nen Tipp parat ?
Probleme mit der Thailand Plus App kann ich bestätigen...lässt sich installieren...Foto geschossen,aber anschließend bei Öffnung immer wieder abgestürzt.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
Ja .. OK
Besagte app wurde offiziell von der thailändischen Botschaft in der Rück - email erwähnt, aber wenn da eh keiner draufschaut ^^
Ich lass die app mal auf dem Smartphone drauf, frisst ja kein Brot und werde ja sehen, was man dann am Airport Phuket erwartet.
Meiner Einer "residiert" jetzt übrigens im Holiday Inn Resort, da mein anderer vier Sterne Bunker die Schotten dicht gemacht hatte, wegen vieler Stornierungen Aufgrund erhöhtem C-19 auf Phuket.
Die machen jetzt, laut Mitteilung, erst wieder im Dezember auf.
Das habe ich aber erst erfahren als ich vor drei Tagen die Bude im Hotel bezahlen wollte, von allein ist da keinerlei Meldung gekommen.

• Like
Reaktionen: PanTau und Santa

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Hat jemand eigentlich nochmal sein Glück auf Ko Samui probiert? also nach 7 Tagen Sandbox.

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Anbei die Antwort vom Hotel auf meine Frage nach Fitnessbereich und guest friendly
Suphinya Praphat (Jeab) Reservation Manager The Bloc Hotel schrieb:
Dear MrDeeJay,

Thank you for your email.

Regarding your enquiry, we would like to inform you as follows;

1.We are open the fitness room and you can use it normally.

2.For the guest friendly policy, we would like to inform you we didn’t charge for guest friendly for now but a person as you bring to stay with you in the room must be got the vaccinated already and have vaccine certificate. Also, we require COVID-19 tests within 72 hours when they check-in.

Should you require any information, please do not hesitate to contact us.

Wish best regards,

Suphinya Praphat (Jeab)

Reservation Manager

Ich denke damit kann ich für die ersten 2 Wochen leben ... und wenns dann doch zu eng gehandhabt wird und mir auf die Nerven geht kann ich ja noch wechseln.

• Like
Reaktionen: Kikijet und muesli

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
P.S.
innerhalb von ein paar Minuten nach zusenden des E-Tickets und der Passkopie das Shaba bekommen ... zumindest das klappt gut im Bloc

Mittwoch sollte dann die Beantragung des CoE möglich sein und dann läuft der Countdown ... 30, 29, 28, ...

• Like
Reaktionen: Santa

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Mahlzeit,

habe gestern mal das sleepwithme angeschrieben.
Wollte wissen ob es Probleme geben würde wenn ich mit einer Thai einchecke oder sie sogar schon einen Tag früher da wäre.
Antwort: Ich soll zuerst einchecken und einen Tag später kann ich besuch empfangen bzw jemanden hinzu einchecken.
Greeting from SLEEP WITH ME HOTEL design hotel @patong.

Thank you for your email, please be informed that you could meet your girlfriend after our hotel receive your covid test result. For example our hotel has your result on 30Oct21, you could meet your friend on 31Oct21.

I would be grateful if you could advise your friend name with Thai ID card and his or her vaccine certificate for our team reference.

We are delighted to propose the option of accommodation which follows for your consideration:

Room accommodation: Room with Breakfast + 01 way Hotel Pick up from Phuket International airport.

Period Stay: 30Oct-13Nov21 (14 nights)

- 01 Superior room 14 Nights : 16,200 THB. (max. Accommodation 2 Pax)

Cancellation Policy:

This rates are non refundable. Full amount will be charged to your credit card upon booking confirm.

As some unforeseen circumstance may occur so we are not able to guarantee 100% the room location to avoid any disappointments; however, we will try our best to provide your request to allocate the nice location that meet your preference as much as we can. Noted that this is subject to room availability upon arrival.

We hope this offer will meet your expectation. To confirm, please complete credit card form as attached and return us to with your all passport guest names for us to confirm the booking and issue SHABA ID for you to apply COE to Thailand.

Remark: For PCR test and book and prepayment by own at www.thailandpsas.com after you got SHABA ID from Hotel

We suggest you to book Jungceylon Canter near our hotel. (Suggest choose to book time 10.00 – 11.30 hrs. or 13.30 – 16.00 hrs.)

Kindly note there is no room held at this time.

We very look forward to hearing from you.

• Like
Reaktionen: Kikijet und MrDeeJay