Ja, die Inländerin die als Guest aufs Zimmer kommt muss offiziell durchgeimpft sein und soll einen frischen (72h) negativen Test vorweisen... (PCR oder Schnelltest?)Wenn ich es richtig verstanden habe ist Test zwei und drei nur für Dich erforderlich und nicht für Deine Thai
Ihr macht euch unnötig kirre
Wenn Sie bei dir wohnen soll im Hotelzimmer, dann ja
Wenn nur ST ist, ich sag mal ab 22:00, dann my be
Der Seiteneingang ist von der Rezeption nicht einzusehen
Ja, die Inländerin die als Guest aufs Zimmer kommt muss offiziell durchgeimpft sein und soll einen frischen (72h) negativen Test vorweisen... (PCR oder Schnelltest?)
Das ist aber ja schon erheblich offener als das vom Schild von vor ein paar Tagen/Wochen (not allowed) ... und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass in der Praxis dann die Impfung genügen wird ... ist ja auch noch 30 Tage hin ...
Transfer muss nicht über das Hotel laufen....ich hatte Alex Taxi Phuket — Good Taxi Driver Transfers and Tour in Phuket, Thailand .... 700THB, äusserst zuverlässig und auch SHA+Taxi musst über das Hotel buchen 1000 mit KK wg. SHA + gedöhns zertifiziert
Streuner Fee ist kein Thema, weil 1. Seiteneingang und 2. Thailändischen Nachtpersonal
Gab auch keine Schimpfe am nächsten Tag
Ich beabsichtige auch ein Non O Visa,das ja für 3 Monate gilt!Kann doch vor Ort verlängert werden. Habe ein Non O und bleibe gesamt 112 Tage.
Bei der Immi wird für 1.900baht verlängert.
Ich hab meine AKV auf 112 Tage verlängert.Ich beabsichtige auch ein Non O Visa,das ja für 3 Monate gilt!
Das Multiple ist im Moment nicht so Aktuell. Wie machst du das mit der KV? Da du ja auf 112 Tage verlängern willst.Schließt du direkt für die 112 Tage eine KV ab?
Beim Konsulat in FRA steht das an ein Einladungsschreiben von einem Thai haben muß.Ist das Neu?
Hast du das gemacht oder @ktowner?Ich hab meine AKV auf 112 Tage verlängert.
Das Einladungsschreiben wurde von mir auch verlangt. Keine Ahnung für was das gut sein soll?!
Geht wohl die nächste Zeit nur von Phuket über Bangkok ...dann dort halt mit Bus / Taxi weiterHallo,
hat jemand eine aktuelle Info, ob es Flüge von Phuket - Utapao gibt oder wieder geben wird.
Bei Nok Air finde ich aktuell nichts. Bei Bangkok Air kann man zwar die Verbindung eingeben, aber trotzdem gibt es keine Flüge.
Oder Eisenbahn nach Suratthani. Nach Samui fliegt nur Bangkok Air !Geht wohl die nächste Zeit nur von Phuket über Bangkok ...dann dort halt mit Bus / Taxi weiter