Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
545
2.909
1.493
Sicher dass das Sleep with me keine joiner fee hat? Ich glaub @Helploader hatte da mal angefragt.

Kurze Info für die, die nicht mit Thai abfliegen: Der derzeit günstigste PCR-Test (24 Stunden) gibt's bei TheTouristClinic, 2900 thb bei Anmeldung via Line, WhatsApp, Mail oder Telefon. Fragt mich nicht warum walk in teurer sein sollte 😉

• Like
Reaktionen: Santa

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
576
933
Sicher dass das Sleep with me keine joiner fee hat? Ich glaub @Helploader hatte da mal angefragt.

Kurze Info für die, die nicht mit Thai abfliegen: Der derzeit günstigste PCR-Test (24 Stunden) gibt's bei TheTouristClinic, 2900 thb bei Anmeldung via Line, WhatsApp, Mail oder Telefon. Fragt mich nicht warum walk in teurer sein sollte 😉

Habe mittlerweile beides gelesen Was die Joiner Fee betrifft, @ktowner meinte, bei Ihm hat es keine Probleme gegeben (siehe oben). Vielen Dank für den Tipp für die PCR Tests(y)Wie habt ihr den Flughafentransfer gebucht? Direkt über das Hotel?

• Like
Reaktionen: Quontex und ktowner

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
116
240
673
Taxi musst über das Hotel buchen 1000 mit KK wg. SHA + gedöhns zertifiziert
Streuner Fee ist kein Thema, weil 1. Seiteneingang und 2. Thailändischen Nachtpersonal🥱😴
Gab auch keine Schimpfe am nächsten Tag 😫

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und elpolloloco

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Hab mich jetzt auch fürs Sleep with me entschieden, komme am 24.10 mit Singapore in Phuket an. Schön, dass weitere Bars aufmachen. Weiterhin einen schönen Urlaub.

Hmm :unsure: könnte es auch sein, dass im Sleep with me der Fintness Bereich auf hat, das wäre ein weiterer Vorteil ... bei den anderen steht dass die Bereiche wegen der Situation geschlossen sind...
... vielleicht sollte ich das für eine Umbuchung in Betracht ziehen.

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
576
933
Hmm :unsure: könnte es auch sein, dass im Sleep with me der Fintness Bereich auf hat, das wäre ein weiterer Vorteil ... bei den anderen steht dass die Bereiche wegen der Situation geschlossen sind...
... vielleicht sollte ich das für eine Umbuchung in Betracht ziehen.
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ist glaube ich eh nicht so der Hit. Leider nur ein paar cardio Geräte und ein Kurzhantel-Rack laut Bildern. Wollte es mir aber dann vor Ort genauer anschauen.

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ist glaube ich eh nicht so der Hit. Leider nur ein paar cardio Geräte und ein Kurzhantel-Rack laut Bildern. Wollte es mir aber dann vor Ort genauer anschauen.
Ich brauch auch nicht so viel ... würde gerne so ca. 1h Cardio pro Tag versuchen aufrecht zu erhalten ... ansonsten müsste ich halt am Strand laufen oder auf der Insel radeln ... z.B. nach Rawai und zurück ;-)

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.141
1.243

Phuket weiter mit hohen Infektionszahlen​

achrichten-thailand-mo-20-september-2021-Bild-2124.jpg
Im Gegensatz zum Trend im ganzen Land, bleiben die Infektionen auf der Ferieninsel auf konstant hohem Niveau.

Der heutige Gesundheitsbericht zeigt, dass gestern 228 neue lokale Infektionen auf der Insel bestätigt wurden, womit sich die Gesamtzahl der seit dem 3. April in Phuket als mit COVID-19 infiziert anerkannten Personen auf 8.767 erhöht hat. Die Inzidenz liegt damit bei 353 im Vergleich zur Vorwoche mit 344. Die Krankenhausbetten füllen sich weiter, so dass die Belegungsrate mit 1.915 Patienten auf über 88 % ansteigt. 80 % war die Schwelle, die ursprünglich als hohe Gefahr für die Phuket Sandbox angesehen wurde. Aus den Kliniken werden 35 intensivstationäre Fälle vermeldet, 347 mittelschwere Fälle und 352 leichtere Infektionen.

achrichten-thailand-mo-20-september-2021-Bild-2125.jpg
In der Zwischenzeit haben Beamte der Provinz Phuket weitere Änderungen an den Einreisebestimmungen für inländische Besucher in der Hoffnung auf eine Ankurbelung der schwächelnden Wirtschaft der Insel vorgeschlagen. Während eingereiste, ausländische, geimpfte Touristen innerhalb von 14 Tagen 3 Tests machen müssen und nur mit einem maximal 72h alten Test einreisen können, reicht einheimischen, geimpften Touristen ein 168h (7 Tage) alter Test und auf weiter Tests beim Aufenthalt wir abgesehen. Und das obwohl das Infektionsgeschehen eindeutig aufzeigt, dass die Ansteckungsherde von den Einheimischen ausgehen.

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Auf der offiziellen Seite für das Sleep with me, wird angeboten, dass später bezahlt werden kann. Gibt es den SHA + Code trotzdem? Was anderes kann man nicht auswählen

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Auf der offiziellen Seite für das Sleep with me, wird angeboten, dass später bezahlt werden kann. Gibt es den SHA + Code trotzdem? Was anderes kann man nicht auswählen
ich habe ein anderes Hotel mit Kreditkarte reserviert, den Code gab es trotzdem umgehend … sollte also generell klappen

• Like
Reaktionen: muesli

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Das hört sich gut an. Ich danke dir für die Antwort. Ja, KK muss hinterlegt werden.

Dann passt es ja

MrDeeJay

Aktiv
25 Juli 2018
940
4.195
1.995
Frankfurt am Main
Die Frage habe ich mir ähnlich auch schon gestellt ... ich könnte jetzt mit Passkopie und Flugticket den Shaba vom Bloc Hotel bekommen ... das kann ich aber noch bis 12. Oktober kostenfrei stornieren ... was dann, wenn ich bis dahin schon mein CoE habe :unsure:

P.S. habe aber das Bloc erstmal angeschrieben und wegen Fittnessraumöffnung und "Guest on Room- generally forbidden, restricted or depending?" gefragt ... mal gucken was die antworten ... und ggf. wenn ich dann meine Stornierung ankündige ;).