Habe mittlerweile beides gelesen Was die Joiner Fee betrifft, @ktowner meinte, bei Ihm hat es keine Probleme gegeben (siehe oben). Vielen Dank für den Tipp für die PCR TestsWie habt ihr den Flughafentransfer gebucht? Direkt über das Hotel?Sicher dass das Sleep with me keine joiner fee hat? Ich glaub @Helploader hatte da mal angefragt.
Kurze Info für die, die nicht mit Thai abfliegen: Der derzeit günstigste PCR-Test (24 Stunden) gibt's bei TheTouristClinic, 2900 thb bei Anmeldung via Line, WhatsApp, Mail oder Telefon. Fragt mich nicht warum walk in teurer sein sollte
THE TOURIST CLINIC is Patong Medical Center With 24 Hours Service
THE TOURIST CLINIC is Patong Medical Center Providing Best to all Patients in Phuket 24 Hours Service.thetouristclinic.com
Hab mich jetzt auch fürs Sleep with me entschieden, komme am 24.10 mit Singapore in Phuket an. Schön, dass weitere Bars aufmachen. Weiterhin einen schönen Urlaub.
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ist glaube ich eh nicht so der Hit. Leider nur ein paar cardio Geräte und ein Kurzhantel-Rack laut Bildern. Wollte es mir aber dann vor Ort genauer anschauen.Hmm könnte es auch sein, dass im Sleep with me der Fintness Bereich auf hat, das wäre ein weiterer Vorteil ... bei den anderen steht dass die Bereiche wegen der Situation geschlossen sind...
... vielleicht sollte ich das für eine Umbuchung in Betracht ziehen.
Ich brauch auch nicht so viel ... würde gerne so ca. 1h Cardio pro Tag versuchen aufrecht zu erhalten ... ansonsten müsste ich halt am Strand laufen oder auf der Insel radeln ... z.B. nach Rawai und zurück ;-)Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ist glaube ich eh nicht so der Hit. Leider nur ein paar cardio Geräte und ein Kurzhantel-Rack laut Bildern. Wollte es mir aber dann vor Ort genauer anschauen.
Ich auch nicht, mir genügt ein ordentliches Gerät im BettIch brauch auch nicht so viel
was sind das für Ladies , halb Thai halb Farang oder was meinst du ?Thai Farang Ladys
Und nun weiter, ich fliege nicht nach Phuket weil!!!
Mimose schrieb:"Ich will nicht das andere nach Phuket wollen weil ich nicht will und ich will nicht dass andere dann Spass haben während ich zu Hause auf dem Sofa hocke"
ich habe ein anderes Hotel mit Kreditkarte reserviert, den Code gab es trotzdem umgehend … sollte also generell klappenAuf der offiziellen Seite für das Sleep with me, wird angeboten, dass später bezahlt werden kann. Gibt es den SHA + Code trotzdem? Was anderes kann man nicht auswählen
Die Frage habe ich mir ähnlich auch schon gestellt ... ich könnte jetzt mit Passkopie und Flugticket den Shaba vom Bloc Hotel bekommen ... das kann ich aber noch bis 12. Oktober kostenfrei stornieren ... was dann, wenn ich bis dahin schon mein CoE habeAuf der offiziellen Seite für das Sleep with me, wird angeboten, dass später bezahlt werden kann. Gibt es den SHA + Code trotzdem? Was anderes kann man nicht auswählen