Danke für die Info Santa. Ich reise ja in Phuket ein und bleibe 1 Jahr. wenn ich also eine Inlandsreise mach und kehre nach Phuket zurück, welche Bestimmungen muß ich erfüllen? Wo stand das heute:
Stand heute= heutiger StandWo stand das heute:
Aus meiner Sicht ist da noch ein Problem wenn du von Phuket nach Surat Thani / Nakhon Si Thammarath willst must du schauen wie dafür die Einreise Bedingungen sind.Hallo, sorry ist ja nicht die erste Anfrage zum Thema: Rückkehr nach Phuket in die Sandbox Ich reise am 09.10.21 in Phuket an. Kann ich im Oktober oder November nach Surat Thani / Nakhon Si Thammarath reisen und später wieder nach Phuket zurück ohne SHA plus Hotel?
Ja, danke für den Hinweis. Das ist mir klar. Lebe dort in der Pampa im Haus mit Freundin, geht auch ohne Freundin. Muß meine Freundin vorher mit dem Ortscheriff abklärenAus meiner Sicht ist da noch ein Problem wenn du von Phuket nach Surat Thani / Nakhon Si Thammarath willst must du schauen wie dafür die Einreise Bedingungen sind.
Eventuell must du dort nochmal eine Quarantäne machen.
In verschiedenen Regionen ist das so aktuell.
Ja, danke für den Hinweis. Das ist mir klar. Lebe dort in der Pampa im Haus mit Freundin, geht auch ohne Freundin. Muß meine Freundin vorher mit dem Ortscheriff abklären
HANSE MERKUR ist nach meiner Recherche die günstigste.Jahresversicherung liegt bei 1,15€ für unter 64 jährige.
Online Beantragung easy...englische Bestätigung nach telefonischer Rückfrage innerhalb 5 Minuten..
Nie und nimmer...kommt natürlich auf die Leistungen drauf an ..einfachere Varianten sind günstiger.
Kein netter Ausdruck für einen berufstätigen MenschenWeil dich die Saftschubse
Da ist im Vergleich der Beitrag von ALLIANZ TRAVEL erst Recht nicht nachvollziehbar...Sie ist nicht nur günstig, sie ist auch sehr gut. Habe 2x im BHP gelegen, zweinmal habe auch die Assistance der Hansemerkur bemüht, diese hat alle Formalitäten mit BHP geklärt, musste nur einige Unterschritten leisten und paar Unterlagen, wie Flugticket usw. per Mail senden.
...und ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt, wurde alles zwischen HanseMerkur bzw. der Assistance und BHP geklärt. So konnte ich mich auf meine Operation konzentrieren
Bei der Assistance 24/7 stehen dir auch deutsche Ärzte als Gesprächspartner zur Verfügung, falls man einen gebrochenen Arm hat und die KH Ärzte wollen eine Nierentransplantation durchführen.
Wurde von einem Member als äußerst empfehlenswert eingestuft...was davon zu halten ist,kann ich nicht genau sagen...der Member wurde unter anderem wegen seinem grosskotzigem Gehabe von den Mods entfernt ...Was haltet Ihr von der thailändischen AXA?
AXA Sawasdee Thailand
Ich auch ;-)Ich reise am 09.10.21 in Phuket an
Freut mich. Rebeiro ist dann auch da. Einem unverbindliches Treffen zum Gedankenaustausch steht doch nichts im Wege. Gerne hier per PM Wir haben dann Freigang spät. ab 10.09.21 oder schon am 9. Abends. Ich fliege mit Qatar Abflug FFM 16:50 Uhr und Du?Ich auch ;-)
Nochmal :Nie und nimmer...
Die Sandbox nimmt Fahrt auf! Sehr gutBin ab dem 3.10 mit zwei weiteren Freunden in Patong. Ab dem 8.10 sind wir dann insgesamt zu siebt
Wir sind nach der Sandbox von Phuket nach Samui. Man bekommt vom Hotel nach 14 Tagen eine Art Zertifikat zum „Bestehen“ der Sandbox. Steht alles drauf Hotelaufenthalte und PCR-Tets. Damit konnten wir easy weiterreisen, waren mit dem Auto unterwegs und wurden beim Verlassen Phuket und an der Fähre Samui kontrolliert, jeweils keine 3 MinutenMal eine Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit der Weiterreise nach der Sandbox via Flugzeug nach Bangkok oder anderen Orten in Thailand?
Würde gerne die Sandbox als Alternative zur ASQ nutzen, aber meine Freundin macht mich verrückt, dass ich danach eventuell nicht weiter nach Bangkok kommen würde( die würden das eventuell nicht akzeptieren als ausreichende Quarantäne).
Auf der Tat und Thaiembassy-Seite steht, dass man einen Bescheid vom SHA+ Hotel braucht, dass man min 14 Tage auf Phuket war + die Ergebnisse von den PCR-Tests, jedoch steht auch dort, dass die einzelnen Ziele in Thailand auch unterschiedliche
weiter Anforderungen haben könnten und genau diese " unterschiedlichen Anforderungen" bereiten mir Kopfschmerzen für meine geplante Weiterreise nach Bangkok.
Wäre echt toll wenn jemand da nützliche Informationen hätte.
bei mir ist es Emirates ab MUC 15:40 - Ankunft HKT geplant 12:30 am 09.Ich fliege mit Qatar Abflug FFM 16:50 Uhr und Du?