Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
und nach einer COE konformen Bestätigung gefragt. Wie lange hat das ca. bei euch gedauert?
Ich rate dringend es telefonisch zu machen und es genau zu erklären .
Stichwort CoE ist zu wenig .

Tel
+49 89 624241009

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Ich rate dringend es telefonisch zu machen und es genau zu erklären .
Stichwort CoE ist zu wenig .

Tel
+49 89 624241009
Ich hatte dir schon eine PN geschrieben, weil ich deinen Kommentar hier gelesen hatte. Wär das vielleicht möglich für dich, in der Bestätigung deine Daten zu schwärzen und mir die dann zukommen zu lassen? Damit ich sagen kann so und so muss das aussehen? Verstehe auch, wenn Du das nicht möchtest. Danke für den Tipp es telefonisch zu erledigen. Gehört die Passnummer auch auf die Bestätigung?

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
118
240
673
CoE machen ist schon Bundeslandabhängig, wo du wohnst und ob du ein Visum hast.
Dauer bearbeitung Step1 ca. 3,5 Tage . Step 2 war ratz fatz 1 std

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.707
8.831
3.315
58
Geht ja auch hauptsächlich darum, dass die Versicherung die COE Auflagen erfüllt. Das tut die Allianz, da Covid Behandlungen gedeckt sind. Auch für mehr als $100k. Was du mir jetzt genau damit sagen wolltest habe ich nicht so verstanden?
Dass man die Allianz bei den Preisen besser abhackt,wenn man bei den genannten Punkten schon abgesichert ist bzw. es nicht als besonders wichtig einordnet...die COE Auflagen erfüllen viele andere Versicherer auch ..

• Like
Reaktionen: babank

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Sorry, bei mir war es mit Visum

Dass man die Allianz bei den Preisen besser abhackt,wenn man bei den genannten Punkten schon abgesichert ist bzw. es nicht als besonders wichtig einordnet...die COE Auflagen erfüllen viele andere Versicherer auch ..
Kommt immer darauf an, worauf man Wert legt. Ein großer Vorteil der Allianz ist die Real-Time-Karte. Du brauchst keine Behandlungskosten vorstrecken (schont die Reisekasse) und vrauchst keine Belege aufwendig auflisten, an die Versicherung senden und dann noch auf die Kohle warten.

• Like
Reaktionen: babank

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Die Allianz würde bei meinem 4-monatigen Aufenthalt 1200 € kosten :( Hanse Merkur 160 €

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die Allianz würde bei meinem 4-monatigen Aufenthalt 1200 € kosten :( Hanse Merkur 160 €
Oh dann reden wir nicht von einer auslandreisekrankenversicherung?
Sorry da war ich falsch .
Die kostet nämlich 25 Euro

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Also ich habe for 2 Monate 160 € bezahlt bei der Allianz (Februar, März) dieses Jahr.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.472
2.735
1.763
Süddeutschland
Also wenn's nur um ein CoE Krankenversicherungsnachweis geht: Meine Empfehlung: UKV. Die wissen was drinnen stehen muss und schicken das das Dokument auf Englisch und mit dem geforderten Wortlaut innerhalb eines Tages nach Vertragsabschluss.

Kostet den Preis von 10 kg Äpfeln und einem Ei.