Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.433
44.872
4.215
geht das? ist ja sicherlich zumindest wegen dem Papierkram dann etwas schwieriger?

Mittlerweile geht es - nach 7 Tagen ist ein Hotelwechsel erlaubt. Die Regel wurde kurz eingeführt, nachdem wir schon gebucht hatten, deshalb haben wir es dann nicht mehr geändert. Aber z.B. Member @Quontex den ich vor Ort kennenlernt habe hat diese 7 / 7 Splittung mit Rawai / Patong gemacht, und bislang wäre mir nicht bekannt dass es Probleme gab, aber vielleicht kann er sich ja selbst dazu äußern.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wir waren 4 Wochen in Rawai (2 Wochen SHA+ Hotel, 2 Wochen Poolvilla), sind aber ab und zu nach Patong rübergefahren. Ich denke man macht mit beiden Locations nichts falsch. Ein Taxi kostet mit 250 - 350 auch nicht die Welt. Würde ich heute nochmal neu buchen, würde ich den Sandbox Aufenthalt splitten (7 Tage Rawai, 7 Tage Patong) und die anschließende Zeit (falls vorhanden) dann flexibel dort buchen wo es mir am besten gefällt.
In welchen Hotels wart Ihr in Rawai. Wie sind die Lokalitäten da verteilt? Wo gibts die besten geöffneten Bars?

• Like
Reaktionen: PandaBier

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.433
44.872
4.215
In welchen Hotels wart Ihr in Rawai. Wie sind die Lokalitäten da verteilt? Wo gibts die besten geöffneten Bars?

Würde dir mal meinen Reisebericht ans Herz legen, da sind ein Großteil der Fragen schon beantwortet - ich schreibe auch noch ein Fazit die Tage. Wir waren im Navatara Phuket Hotel, Girlfriendly auch ansonsten alles super, eindeutige Empfehlung, mehr Datails wie gesagt in meinem Bericht. An der Beachroad hats ein paar Bars, und dann auf der Straße Richtung Karon. Das ganze ist schon weitläufiger als in Patong, das muss man eindeutig sagen, allerdings hat mir dort trotzdem besser als in Patong gefallen, einfach alles ein Ticken angenehmer (und auch preiswerter). Wenn man nicht lauffaul ist, kann man schon einiges zu Fuß ablaufen (habe ich auch gemacht). Oder man nimmt sich halt ein Grab oder InDriver, kostet innerhalb von Rawai immer so 70-80 THB, also auch kein großes Geld. Optimal ist es allerdings schon, wenn man ein Motorbike hat, das muss ich zugeben, obwohl ich selbst keins hatte (Kann / will nicht fahren). Mein Kumpel hatte eins, und hat mich ein paarmal mitgenommen, und ist schon angenehm wenn man mal kurz ein paar Läden abfahren kann. Aber wie gesagt, war auch oft allein unterwegs und das geht auch gut. Die höchste Mädelsdichte hat übrigens die Bar Honey Pot, und einige für meinen Geschmack auch hübsch, man muss allerdings aufpassen, ein paar sind sehr Lady Drink orientiert.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
940
4.201
1.995
Frankfurt am Main
@elpolloloco ja das The Royal Paradise sieht OK aus und ist auf hotels.com auch günstig zu bekommen ... da hab ich auch das Club Bamboo Boutique Ressort&Spa gefunden welches auch mit erheblichem Rabatt zu bekommen ist ...
Kann aber nur nach Bildern und den Bewertungen urteilen ...

• Like
Reaktionen: elpolloloco

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
118
240
673
Heute war Party in der Bangla. 23:00 war Ende. Von der beach road kommend bis zur Mitte alles geöffnet. Nur MC Doof geschlossen, braucht aber eh keiner. Mädels reichlich anwesend und super Stimmung. Hab mich mit einem FM getroffen und wir sind gemeinsam losgezogen. Bars allesamt rappelvoll.
Schau mer mal wie es weitergeht

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
118
240
673
Der Stimmung hats nicht geschadet, wieviel oder wenig da im letzten Jahrzehnt los war.
Pünktlich und das in Thailand, wurde überall das Licht ausgemacht

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.966
74.288
4.515
Jever
Der Stimmung hats nicht geschadet, wieviel oder wenig da im letzten Jahrzehnt los war.
Na immerhin ein Anfang. Hoffen wir das die Thais bald vernünftig werden und mit diesem Blödsinn aufhören....denn ...ich will so schnell wie möglich nach Pattaya.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Würde dir mal meinen Reisebericht ans Herz legen, da sind ein Großteil der Fragen schon beantwortet - ich schreibe auch noch ein Fazit die Tage. Wir waren im Navatara Phuket Hotel, Girlfriendly auch ansonsten alles super, eindeutige Empfehlung, mehr Datails wie gesagt in meinem Bericht. An der Beachroad hats ein paar Bars, und dann auf der Straße Richtung Karon. Das ganze ist schon weitläufiger als in Patong, das muss man eindeutig sagen, allerdings hat mir dort trotzdem besser als in Patong gefallen, einfach alles ein Ticken angenehmer (und auch preiswerter). Wenn man nicht lauffaul ist, kann man schon einiges zu Fuß ablaufen (habe ich auch gemacht). Oder man nimmt sich halt ein Grab oder InDriver, kostet innerhalb von Rawai immer so 70-80 THB, also auch kein großes Geld. Optimal ist es allerdings schon, wenn man ein Motorbike hat, das muss ich zugeben, obwohl ich selbst keins hatte (Kann / will nicht fahren). Mein Kumpel hatte eins, und hat mich ein paarmal mitgenommen, und ist schon angenehm wenn man mal kurz ein paar Läden abfahren kann. Aber wie gesagt, war auch oft allein unterwegs und das geht auch gut. Die höchste Mädelsdichte hat übrigens die Bar Honey Pot, und einige für meinen Geschmack auch hübsch, man muss allerdings aufpassen, ein paar sind sehr Lady Drink orientiert.
Habe mir Deinen Reisebericht reingezogen (y) Was ich rausgelesen habe wart Ihr mit dem Hotel ganz zufrieden. Ich fand es bisschen abseits weit vom Geschehen. Ob das für jemand wo das erste Mal vor Ort ist, geeignet ist? Wenn man wo hin will immer fahren mit Driver. Ich bins halt von Pattaya so gewohnt alles fußläufig in der Nähe

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.433
44.872
4.215
Habe mir Deinen Reisebericht reingezogen (y) Was ich rausgelesen habe wart Ihr mit dem Hotel ganz zufrieden. Ich fand es bisschen abseits weit vom Geschehen. Ob das für jemand wo das erste Mal vor Ort ist, geeignet ist? Wenn man wo hin will immer fahren mit Driver. Ich bins halt von Pattaya so gewohnt alles fußläufig in der Nähe

So dicht besiedelt wie in Pattaya ist es in Phuket nirgendwo - und in Rawai zieht es sich schon über mehrere Straßen, während in Patong das meiste in der Nanai und um die Bangla konzentriert ist. Trotzdem hat mir Rawai besser gefallen als Patong - aber wie gesagt, würde 7 / 7 empfehlen und dann weiterschauen. Zumindest mein Hotel hat ja auch nen kostenlosen Shuttle tagsüber angeboten. Die haben mir auch die Line ID gegeben dass ich anrufen kann wenn ich abgeholt werden will. Ging glaub bis 18h. So haben wir uns halt immer wo anders zum Frühstück fahren lassen, und uns dann dort jeweils in der Nähe umgeschaut.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wo habt ihr denn eure Versicherungen so alle abgeschlossen?
Welche Versicherungen?
Bitte genau definieren, danke .
Als Auslandsreisekrankenversicherung bei der Allianz.
Reiserücktritt versicherung bin ich noch am recherchieren, ob tatsächlich auch " Quarantäne auf Anordnung " die Kosten übernommen werden

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.365
43.402
5.565
zu Hause
Es geht um die Versicherung die die 100000$ abdeckt für covid19 Behandlungen

Sollte das nicht für die sandbox auf phuket reichen?

Anhang anzeigen 1716112

Reicht nicht. es werden explizit 100'000$ verlangt. Meine Versicherung, die PacificCross Thailand, Deckungssumme 20 Millionen THB hat ein eigenes Zertifikat über 100'000$ ausgestellt.

Scan.jpg

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sollte das nicht für die sandbox auf phuket reichen?
Da wäre ich mir nicht sicher, lass dir eine Bescheinigung auf englisch zukommen und achte auf Dollar Angabe und mindestens 100.000 nicht max 150.000 Euro.
Mein ursprünglich mal für September beantragtens CoE wurde abgelehnt wegen Euro angabe , auch wenn Euro mehr ist als Dollar.
Oh da war jemand schneller
@Alwaro

• Like
Reaktionen: soi-easy