Wie macht Ihr das mit dem Visum bzgl. COE, wenn Ihr 3,5 Monate bleiben wollt aber nur Visum für 90 Tage habt.
Ein Visum für 90 Tage ist das O - S und dieses lässt sich in die Extention umwandeln.
Wie macht Ihr das mit dem Visum bzgl. COE, wenn Ihr 3,5 Monate bleiben wollt aber nur Visum für 90 Tage habt.
Es ging mir ja nur um den Transit.Etihad nimmt dich ohne negativen PCR Test nicht mit.
Dann noch viel Spaß mit den neu gewonnenen FreiheitenHab die Sandbox seit heute hinter mir und muss sagen, schlimm war nichts. Weder Papiere, noch die Tests oder die gar diese mega gefährliche App.
Frauen gibt es, Getränke auch. Ein Mega Vorteil hat es aber gerade hier, die Insel ist halt null überlaufen.
Hotels fast absurd günstig gerade. Und was man nicht vergessen darf, gerade durch die ganzen Corona-Maßnahmen fühlt man sich so sicher, dass man dieses scheiß Virus so gut wie vergisst. An Sachen wie Maske oder Hände desinfizieren gewöhnt man sich so schnell, geht in einen Automatismus über.
Ab jetzt hier im neuen Hotel fehlt mir das morgendliche Scannen der app an der Rezeption gewiss erstmal.
Ja bleibe diesen Urlaub hier, hab mich etwas in die Nanai Rd verschossen und mir hier ein Hotel genommen. Bin aber eh im November zurück in TH und für da sieht es ja stand jetzt gar nicht so schlecht aus was Bangkok/ Pattaya angeht.Dann noch viel Spaß mit den neu gewonnenen Freiheiten
Geht deine Reise weiter oder wirst du da bleiben?
Darf ich fragen wo Du abgestiegen bist?Ja bleibe diesen Urlaub hier, hab mich etwas in die Nanai Rd verschossen und mir hier ein Hotel genommen. Bin aber eh im November zurück in TH und für da sieht es ja stand jetzt gar nicht so schlecht aus was Bangkok/ Pattaya angeht.
Erwähne ich in einem Fazit nach dem Urlaub.Darf ich fragen wo Du abgestiegen bist?
Bin aber eh im November zurück in TH und für da sieht es ja stand jetzt gar nicht so schlecht aus was Bangkok/ Pattaya angeht.
Kannst du mir deine Kristallkugel ausleihen?
Meine sagt mir, dass dieses Jahr für Touristen kein Grund besteht, sich nach Pattaya zu begeben.
Interessiert mich auchEs war doch mal angedacht auch den Transit über BKK in die Sandbox zu erlauben.
Vielleicht habe ich es überlesen. Kann man jetzt schon über BKK in die Sandbox Reisen oder wurde das wieder verworfen?
Ich hab vor einigen Tagen mit der Botschaft telefoniert, nach deren Aussage ist das noch in der nächsten Planung und ich solle mich gedulden. Einen Zeitraum konnte mir keiner sagenEs war doch mal angedacht auch den Transit über BKK in die Sandbox zu erlauben.
Vielleicht habe ich es überlesen. Kann man jetzt schon über BKK in die Sandbox Reisen oder wurde das wieder verworfen?
Hat schon jemand sein Mädchen nach Phuket kommen lassen und mit ihr zusammen im sha hotel gewohnt?
Das würde mich auch Interessieren wie dies genau funktioniert nicht das da vor Ort einer sagt nein geht doch nicht....Hat schon jemand sein Mädchen nach Phuket kommen lassen und mit ihr zusammen im sha hotel gewohnt?
...oft empfohlen......gibt Versicherer,die vielleicht Abstriche machen...nach Recherche nimmt die Allianz mehr als das Vierfache...grosser Unterschiede zu den teueren...Such -und Bergungskosten eher dürftig...bei vielen in der bestehenden Unfallversicherung inkludiert.Mahlzeit. Habe gestern die hier oft empfohlene Versicherung bei der Allianz abgeschlossen und denen heute eine Email geschrieben und nach einer COE konformen Bestätigung gefragt. Wie lange hat das ca. bei euch gedauert? COE soll ja angeblich sehr schnell gehen. Macht es beim COE einen Unterschied ob ich Konsulat MUC/FRA wähle oder die Botschaft? Meint ihr, das wäre alles bis zum Wochenende zu schaffen? Beste Grüße
Geht ja auch hauptsächlich darum, dass die Versicherung die COE Auflagen erfüllt. Das tut die Allianz, da Covid Behandlungen gedeckt sind. Auch für mehr als $100k. Was du mir jetzt genau damit sagen wolltest habe ich nicht so verstanden?...oft empfohlen......gibt Versicherer,die vielleicht Abstriche machen...nach Recherche nimmt die Allianz mehr als das Vierfache...grosser Unterschiede zu den teueren...Such -und Bergungskosten eher dürftig...bei vielen in der bestehenden Unfallversicherung inkludiert.