Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Derzeit vergüteten die gesetzlichen Krankenkassen einen PCR-Test mit gut 43 Euro, für einen Antigen-Schnelltest würden elf Euro bezahlt.
Quelle: Corona-Tests: Wie teuer sind sie? Ab wann gilt neue Regel?

Nur mal so zur Info. Die reelen Preise dürften in Thailand wohl eher unter den deutschen Preisen liegen, da sie Lohnkosten in Thailand geringer sind.

Der dumme Farang wird also weiter abgekocht. Vielleicht auch deshalb drei Tests in Thailand.
..... und die Thais wundern sich.

Falls hier zufällig jemand von der thailändischen Botschaft mitliest: Sandbox 5 Tage und ein, maximal zwei Tests für maximal 50 Euro je Test. Bitte weiter geben.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.241
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
@FreundvonderMosel
Und was soll jetzt bitte der "Neu-Member" mit deiner Antwort anfangen ?
Der Verweis auf die Suchfunktion ... kann man machen, muss man aber nicht.
Netter wäre in diesem Fall vielleicht mal ein Link zum Hotel / Thread gewesen oder mal kurz deine eigenen Erfahrungen zu schildern, anstatt hier rum zu Eiern.

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
..... und die Thais wundern sich.

Falls hier zufällig jemand von der thailändischen Botschaft mitliest: Sandbox 5 Tage und ein, maximal zwei Tests für maximal 50 Euro je Test. Bitte weiter geben.
deine Preis vorstellung kannst du so aber nicht rechnen, da jedes Land eigene Preise hat.
und die Krankenkasse Zahlen auch nur den Minimal Betrag, ein PCR test kostet in deutschland auch um die 50+€ für selbst Zahler(labor + arzt)
in anderen EU staaten kosten die teilweiße auch über 75-100€.

Ansich sind die Kosten pro Test mit 69€(2666 x 3 = 8000 baht, gerechnet mit 38,5/1€) in Ordnung nur die Masse an Tests(3 stk) sind sinnfrei und unnötig, 1 weniger würde auch reichen.

• Like
Reaktionen: Quontex

Fab21

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Oktober 2018
37
120
613
Ist einer von euch mit Etihad in die sandbox ?
wenn ja, ist dort wirklich nur ein negativer pcr Test im Transit Bereich notwendig ?

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Moin Moin,

Ich habe einmahl eine Wichtige Frage!

Ich wohne in Hamburg und möchte im Oktober in die Sandkiste (Sandbox Puket). Ich bleibe länger als 45 Tage brauche also ein Visum. Hamburg stellt keine Visa mehr aus. In Berlin muss man Persönlich erscheinen.

Kann ich ein Visum in Frankfurt oder München per Post beantragen??

Vielen Dank für die Hilfe

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
Moin Moin,

Ich habe einmahl eine Wichtige Frage!

Ich wohne in Hamburg und möchte im Oktober in die Sandkiste (Sandbox Puket). Ich bleibe länger als 45 Tage brauche also ein Visum. Hamburg stellt keine Visa mehr aus. In Berlin muss man Persönlich erscheinen.

Kann ich ein Visum in Frankfurt oder München per Post beantragen??

Vielen Dank für die Hilfe

du kannst auch das Normal Visa nehmen(45 Tage) und dort vorort verlängern(immigration für 1900baht) - wären somit 75 Tage.
Solltest du länger bleiben ja bleibt dir nur TR Visa.