Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Wie ist das mit dem Alkoholbann? Bars (ließ "Restaurants") haben ja wohl Kaffeetassen mit Schuss wie ich hier gelesen habe. Im 7-11/Family Mart alles beim alten? Also da gibt es Alk? Die müssen ja auch um 23 Uhr schließen, Ausgangssperre gibt es aber nicht richtig?
Moment, Moment. Nicht alles durcheinander würfeln. Alk bekommst du ganz normal in Phuket im BIG-C usw, offiziell im Restaurant jedoch nicht. Und eine Ausgangssperre gab es in Phuket selber nie.

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
76
207
393
Wie ist das mit dem Alkoholbann? Bars (ließ "Restaurants") haben ja wohl Kaffeetassen mit Schuss wie ich hier gelesen habe. Im 7-11/Family Mart alles beim alten? Also da gibt es Alk? Die müssen ja auch um 23 Uhr schließen, Ausgangssperre gibt es aber nicht richtig?
Kaffeetassen sind out .... es werden ausgewaschene Softdrinkdosen verwendet, bei denen der obere Deckel entfernt wurde.... klappt prima !!!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.779
9.027
3.415
58

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Moment, Moment. Nicht alles durcheinander würfeln. Alk bekommst du ganz normal in Phuket im BIG-C usw, offiziell im Restaurant jedoch nicht. Und eine Ausgangssperre gab es in Phuket selber nie.
Danke danke. Hatte in einem Reisebericht gelesen wie gut die Supermarktlieferungen bei foodpanda sind und hatte mir das mal angesehen. Dort gab es zB kein Bier (denke liegt an Foodpanda selber). Daher meine Befürchtung, dass die Supermärkte nichts verkaufen dürften. Gab es ja letztes Jahr (zumindest in BKK) auch. Danke an Alle mit den Infos

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.481
45.265
4.215
Alkohol, Zigaretten, Eiswürfel, frisches Fleisch fürs BBQ - das sind Sachen die man online nicht kriegt - die anderen Sachen lassen sich bei Bedarf über Foodpanda ordern. Bei Alkohol beachten dass der nur von 11-14 und ab 17h verkauft wird in den Supermärkten - ist uns schon 2x passiert dass wir zur falschen Zeit im Laden standen und nichts bekommen haben.

• Like
Reaktionen: babank

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.481
45.265
4.215
Muss ja keiner nutzen - mit zentralem Hotel in Pattaya hab ich sowas auch nie benutzt. Jetzt sind wir grad in ner Villa auf nem Berg etwas abseits ohne 7/11 ums Eck, da ist es halt praktisch wenn man schnell mal ein paar Dosen Coke oder ne Kleinigkeit zu Essen bestellen kann wenn man Hunger hat.
Nur weil man etwas selbst nicht benötigt ist es nicht generell schlecht oder unnötig.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
555
2.954
1.493
Nur weil man etwas selbst nicht benötigt ist es nicht generell schlecht oder unnötig.

Check ich jetzt auch nicht, was daran schlimm ist. Hier wird doch ständig getönt ich bin Kunde hier und will so behandelt werden. Ausserdem wird do zusätzlicher Umsatz generiert bei Leuten die nicht im Tourismus arbeiten. Winwin also. Mal davon abgesehen dass es das mittlerweile doch auch schon längst in Deutschland gibt.

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.863
8.812
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Diese schwachsinnige Regelung hab' ich noch nie verstanden. :confused1:
In der Zeit zwischen 14:00 und 17:00 Uhr haben Kinder und Jugendliche Schulschluss. Die sollen nicht in die Versuchung kommen, Alkohol zu kaufen. Wie sinnig oder unsinnig die Regelung ist, haben wir nicht zu beurteilen.

• Like
Reaktionen: Biker und walli

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Immer wieder lustig wie Gesetze / Verordnungen anderer Länder als schwachsinnig angesehen werden.
Dabei gibt es davon eben solche auch im eigenen Land.

Und genau wie dort gibt es hier ein Beamtentum das diese Schwachsinnigen Regeln umsetzt.
Mit dem Unterschied das man hier mit etwas Geld auch mal 5 gerade sein lassen kann. Was dann auch von allen gerne genutzt wird.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Hoffentlich mache die nicht zu: