Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Hallo nette Leute hier.
Lange hatte ich nichts hier verfasst , ich hoffe ich schreibe und stelle meine Frage in diesem Forum im richtigen Bereich.
Vielleicht kann mir einer in Fragen Flüge Bangkok-Sandbox helfen ?
Wäre nett . Denn ich versuche verzweifelt das Konsulat in Frankfurt zu erreichen, aber man kennt das ja , wir nie abgenommen das Telefon.
Lufthansa noch schlimmer, wartet man 2,5 stunden in der Hotlinie ... und wird rausgeworfen tatsache , seit einer Woche versuche ich durchzukommen , um das Ticket vielleicht in der Starallianz umzubuchen auf Phuket.
Unglaublich gerade weil ich die Lufthansa immer schon als nr1 bezeichne.

Mal eine nette Höfliche frage an Euch .... bekomme sicher bessere Infos als von der LH...

Die Frage ...
Ist es möglich wenn man in Bangkok landet , Anschluss Flug Transit nach Phuket zu fliegen ?
7 Tage Quarantäne wäre für uns ok .... aber keine 14 Tage in Bkk und die Lh fliegt, wenn sie überhaupt abhebt nur Bkk .
Unglaublich , jetzt schon wieder um 8 Uhr 1,5 Stunden in der Warteschleife der Lufthansa

Ich hoffe habe hier nicht gestört mit meiner hoffe nette Freundlichen Frage .
Danke euch ...
Rainer!

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Hallo nette Leute hier.
Lange hatte ich nichts hier verfasst , ich hoffe ich schreibe und stelle meine Frage in diesem Forum im richtigen Bereich.
Vielleicht kann mir einer in Fragen Flüge Bangkok-Sandbox helfen ?
Wäre nett . Denn ich versuche verzweifelt das Konsulat in Frankfurt zu erreichen, aber man kennt das ja , wir nie abgenommen das Telefon.
Lufthansa noch schlimmer, wartet man 2,5 stunden in der Hotlinie ... und wird rausgeworfen tatsache , seit einer Woche versuche ich durchzukommen , um das Ticket vielleicht in der Starallianz umzubuchen auf Phuket.
Unglaublich gerade weil ich die Lufthansa immer schon als nr1 bezeichne.

Mal eine nette Höfliche frage an Euch .... bekomme sicher bessere Infos als von der LH...

Die Frage ...
Ist es möglich wenn man in Bangkok landet , Anschluss Flug Transit nach Phuket zu fliegen ?
7 Tage Quarantäne wäre für uns ok .... aber keine 14 Tage in Bkk und die Lh fliegt, wenn sie überhaupt abhebt nur Bkk .
Unglaublich , jetzt schon wieder um 8 Uhr 1,5 Stunden in der Warteschleife der Lufthansa

Ich hoffe habe hier nicht gestört mit meiner hoffe nette Freundlichen Frage .
Danke euch ...
Rainer!
Schreib die LH über den FB Messenger an. Am Anfang mit dem Bot schreiben und wenn’s damit nicht klappt, verbinden lassen.
Aber 14 Tage bist auf jeden Fall in „Quarantäne“ Sandbox oder 7+7.

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Darf ich hier nochmals eine Frage Stellen Sandbox ..
Finde über Suchfunktion hier nichts ...

Man muss die PCR Tests im Inland vor der abreise buchen und bezahlen ?
Kann mir jemand da helfen ?
Gibts da einen link dazu ?
Danke
Ist das Kompliziert
  1. Zahlungsnachweis der gebuchten RT-PCR Test während des Aufenthaltes in Phuket. Anzahl der Teste muss Ihren Aufenthalt in Sandbox-Programm entsprechen. (Insgesamt 3-mal für 14 Nächte- Aufenthalt)

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Darf ich hier nochmals eine Frage Stellen Sandbox ..
Finde über Suchfunktion hier nichts ...

Man muss die PCR Tests im Inland vor der abreise buchen und bezahlen ?
Kann mir jemand da helfen ?
Gibts da einen link dazu ?
Danke
Ist das Kompliziert
Hier wird dir geholfen: PSAS
Du benötigst den SHABA-Code zum buchen.

• Like
Reaktionen: bomber

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.374
5.509
2.465
@bomber

Den Anruf bei der Lufthansa Hotline kannst dir sparen.

Du willst ja praktisch von Lufthansa auf Singapore Air oder so umbuchen, das geht nicht.
So verstehe ich dein Anliegen jedenfalls.

Du schreibst nicht wann dein Flug ist, aber wahrscheinlich kannst über Bangkok nach Phuket fliegen.

Es gibt auch mehrere Lufthansa Threads hier vielleicht wurde da irgendwo mal die Nummer gepostet wo du nicht in die Warteschleife reinkommst sondern direkt zu einem Mitarbeiter.

Kurzer Nachtrag :

Du könntest anstatt nach Bangkok mit der Lufthansa nach Singapur fliegen , und dann nach Phuket.
So könntest deinen Flug umbuchen falls du wen erreichst.

• Like

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Diesen Shaba Code bekommst Du erst , wenn du das Hotel im SHA standart gebucht hast für 14 Tage .
Bin am Googeln.
Also hab ich das richtig verstanden den Shaba Code bekommt man nach der Hotelbuchung 14 Tage ?
Gruss Rainer

@bomber

Den Anruf bei der Lufthansa Hotline kannst dir sparen.

Du willst ja praktisch von Lufthansa auf Singapore Air oder so umbuchen, das geht nicht.
So verstehe ich dein Anliegen jedenfalls.

Du schreibst nicht wann dein Flug ist, aber wahrscheinlich kannst über Bangkok nach Phuket fliegen.

Es gibt auch mehrere Lufthansa Threads hier vielleicht wurde da irgendwo mal die Nummer gepostet wo du nicht in die Warteschleife reinkommst sondern direkt zu einem Mitarbeiter.

Kurzer Nachtrag :

Du könntest anstatt nach Bangkok mit der Lufthansa nach Singapur fliegen , und dann nach Phuket.
So könntest deinen Flug umbuchen falls du wen erreichst.
@ Lion ....

Nein ist nicht möglich , von Bangkok ohne Quarantäne 14 Tage weiter als Transit zu Fliegen , jetzt noch nicht laut Seite Frankfurt Botschafft!

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.308
140.411
4.365
61
Stuttgart
Ich lese auch gern Reiseberichte ob von @Deichkieker oder anderen, besonders zu erwähnen @Hammer1963 (einfach Spitze) und die Bilder, die da reinkommen lockern das bestens auf, finde sie unverzichtbar.
Die Bilder zur Auflockerung gehören doch einfach mit rein :bigsmile

Ohne die Bilder könnte ich ja sonst auch gleich so was lesen
Unbenannt.jpg

Aber auch einen Dank an alle Liker meiner Berichte :biggrin:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Diesen Shaba Code bekommst Du erst , wenn du das Hotel im SHA standart gebucht hast für 14 Tage .
Bin am Googeln.
Also hab ich das richtig verstanden den Shaba Code bekommt man nach der Hotelbuchung 14 Tage ?
Gruss Rainer

@ Lion ....

Nein ist nicht möglich , von Bangkok ohne Quarantäne 14 Tage weiter als Transit zu Fliegen , jetzt noch nicht laut Seite Frankfurt Botschafft!

Luftfahrtbehörde gibt grünes Licht für Flugreisen zwischen den dunkelroten Provinzen​

Luftfahrtbehörde gibt grünes Licht für Flugreisen zwischen den dunkelroten Provinzen - ThailandTIP

• Like
Reaktionen: Berlinboy

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
um das Ticket vielleicht in der Starallianz umzubuchen auf Phuket.

Du hast nur sehr wenige Infos gepostet und das macht es schwer dir weiterzuhelfen.

Die einfachste Möglichkeit wäre direkt online versuchen umzubuchen.

Dazu loggst du dich mit deinem Buchungscode ein und kannst dann innerhalb der LH umbuchen.

Wenn du da nicht weiterkommst oder die Hotline nicht erreichst , kannst du auch in ein Reisebüro gehen sofern du direkt bei LH gebucht hast. Dieser Service kann aber mit Kosten des Reisebüros verbunden sein.

Immer Hinweis auf die Sandbox geben....

• Like

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Immer schön OBACHT, weil ich wisst ja hoffentlich alle, dass bei Einreise an der Passportkontrolle das Gesicht gescannt und der SCAN nicht das Gesicht gespeichert wird.
Die vielen Kameras überall sind mit GesichtsErkennungsSoftware gekoppelt, jede Bewegung und Anmache wird festgestellt. Dank Lippenlesern im Hintergrund werden auch die verabredeten Preise für körpernahe Dienstleistungen erfasst. Das ist im nächsten Schritt wichtig, um diese versteuern zu können.

SCHÖNE neue Zeit in der wir leben. Ob die cleveren jetzt nicht in ihren Shorttime Buden Cams versteckt haben, um den Stream dann gegen Geld öffentlich zu machen?
Ich weiß, bei den meisten hier mit ihrer hängenden Nudel werden da keine Publizierungen stattfinden, also kein Alarm für die meisten, aber ich als Verursacher von langanhaltenden multiblen Orgasmen - keine ShortTimeRooms mehr!

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Wie ist das mit dem Alkoholbann? Bars (ließ "Restaurants") haben ja wohl Kaffeetassen mit Schuss wie ich hier gelesen habe. Im 7-11/Family Mart alles beim alten? Also da gibt es Alk? Die müssen ja auch um 23 Uhr schließen, Ausgangssperre gibt es aber nicht richtig?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.779
9.027
3.415
58
Wie ist das mit dem Alkoholbann? Bars (ließ "Restaurants") haben ja wohl Kaffeetassen mit Schuss wie ich hier gelesen habe. Im 7-11/Family Mart alles beim alten? Also da gibt es Alk? Die müssen ja auch um 23 Uhr schließen, Ausgangssperre gibt es aber nicht richtig?
Dein Durst muss ja anstrengend sein ...🤣

• Like
Reaktionen: xelibrix