Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Das Problem ist dass ich mit dem Ticket auch einen gewissen Service erwerbe, bei den meisten Airlines wird in der Werbung explizit darauf hingewiesen wie toll das on Bord Erlebnis sei. Von BC will ich gar nicht erst reden, wenn der Service scheisse ist steh ich auf der Glocke und wenn das nicht wirkt bin ich höflich aber penetrant und eklig.

• Like
Reaktionen: Gast_33 und wumme

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
Ja ein Wasser auf dem Flug wäre nett

Wo ist das Problem?

Erstens ist die Dehydration während eines Fluges kein Quatsch und zweitens weist die Thai und im anderen Fall Iberia NICHT auf den extrem reduzierten Service hin.

Würden sie das tun , kann man sich easy darauf einstellen.

Oder hättet ihr euch Wasser ins Handgepäck gepackt ? Ich hätte es nicht getan , da es bei Thai immer genügend Getränke in der Galley hatte.

Das Problem ist dass ich mit dem Ticket auch einen gewissen Service erwerbe,

Genau so sieht es aus.
Sollten Bestimmungen / Anweisungen dagegen sprechen , sollten diese dem Kunden mitgeteilt werden.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.529
3.515
Berlin / Koh Samui
Es ist ja durchaus in Coronazeiten möglich, sich vor dem Buchen eines Fluges, bei der Airline direkt zu erkundigen, ob es gegebenenfalls Einschränkungen in Sachen Catering gibt.
Bei " guten " Airlines findet man diese Information auch schon nach ein paar Clicks im Internet.
Mir ist also Klar, das ich nach dem Bording bei Qatar Airways weiterhin pink Champus schlüfen werde und auch weiterhin exellentes Essen serviert bekomme. :cool:

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
Mir ist also Klar, das ich nach dem Bording bei Qatar Airways weiterhin pink Champus schlüfen werde

sollte selbst der letzte Hinterwäldler gemerkt haben

Ihr seit die absoluten Checker, herzlichen Glückwunsch.

Andere Member hier im Forum haben solch reduzierten Service nicht auf dem Schirm und kümmern sich nach dem ganzen bürokratischen Irrsinn für die Einreise nicht auch noch um Sachen die eigentlich selbstverständlich sind.

Diese sind froh über solche Infos.

Sie deswegen als Hinterwäldler zu verunglimpfen spricht für dich als tollen Hecht.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.998
74.882
4.515
Jever
Zu oft angegriffen die letzten Tage... brauche morgen mal ganz dringend Zeit um davon berichten zu können. Japanese hab ich leider verpasst... Weil zu dämlich.
Vielleicht unterstützt du deine Kollegen bei ihren nächsten Poolparty. Nicht dass das wieder in einem Fiasko endet :biggrin:

• Like
Reaktionen: Nunatakker

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Mahlzeit, ich habe gerade gelesen, dass bei jedem mit Etihad gebuchten Ticket eine Versicherung dabei ist. Soweit ich das verstehe, deckt diese Covid Behandlungen bis 150k ab sowie Quarantäne, in welcher keine Behandlung stattfindet. Damit sollte diese Versicherung ja vollkommen ausreichen richtig? Etihad fliegt im September für 400€ ab Amsterdam nach Phuket. Guter Deal eigentlich

• Like
Reaktionen: Gast_33

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Wir können doch froh sein das wir überhaupt wieder fliegen können.
Sorry, sollten wir auch froh sein die Maske beim essen und trinken abnehmen zu dürfen? Froh sein, dass uns Staaten so gängeln und über uns bestimmen?
Mein Verständnis von Freiheit ist ein anderes. Darf nicht jeder selbst entscheiden wie er/sie leben will, ob geimpft oder nicht, fliegen oder nicht?
Ich muss nicht froh sein darüber, dass man Einschränkungen wieder aufhebt, die möglicherweise unnötig waren, für manchen kam die Aufhebung des Flugverbots zu spät, weil schon zu alt oder letzte Reise zum Friedhof schon angetreten...

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
992
1.932
1.543
53
Ulm/Pattaya
Sorry, sollten wir auch froh sein die Maske beim essen und trinken abnehmen zu dürfen?
Sehe ich auch so. Ein Langstreckenflug mit Maulkorb ist nicht gerade das angenehmste. Wenn alle geimpft sind, warum brauch man das Ding immer noch? Außerdem sind die Flieger im Moment nicht mal halbvoll. Langsam könnte man schon mal von den strengen Maßnahmen herunterkommen.

Soopo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2021
76
207
393
ich bin gerade zurück von 2 tollen Wochen auf Phuket. Mal abgesehen davon, das die Lage für Teile der Einheimischen absolut dramatisch ist, hatten wir einen Bombenurlaub! Bars, Alkohol..... überhaupt kein Problem! Restaurants, Garküchen..... gar kein Problem! Und einmal morgens den QR Code des Hotels in der App einscannen.....naja, kann für manchen schon zu schwierig sein;-) Ansonsten viel mehr Freundlichkeit als früher, entspannter Verkehr, nicht überfüllte Ausflugsziele - einfach ein Traum! Flug mit Maske viel viel weniger unangenehm, als ich dachte. Da es bei Emirates eh ständig Essen und Trinken gibt, hat man die Maske eh selten auf. Einzige Scheisse ist das Abflugterminal auf Phuket..... kein Essen, keine Getränke, kein Raucherraum und alles arschkalt!

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Sorry, sollten wir auch froh sein die Maske beim essen und trinken abnehmen zu dürfen? Froh sein, dass uns Staaten so gängeln und über uns bestimmen?
Mein Verständnis von Freiheit ist ein anderes. Darf nicht jeder selbst entscheiden wie er/sie leben will, ob geimpft oder nicht, fliegen oder nicht?
Ich muss nicht froh sein darüber, dass man Einschränkungen wieder aufhebt, die möglicherweise unnötig waren, für manchen kam die Aufhebung des Flugverbots zu spät, weil schon zu alt oder letzte Reise zum Friedhof schon angetreten...
Nein, du könntest nur froh sein das fliegen wieder möglich ist, auch wenn dies mit ein paar Einschränkungen einher geht. Immerhin kannst du so frei entscheiden, ob du fliegen willst oder nicht. Auch darfst du selbst entscheiden ob du dich impfen lassen willst oder nicht, es hat nur jede Entscheidung irgendwelche Konsequenzen. Und je nachdem kannst du dich immer noch frei entscheiden.