Das Indigo hatte ich auch in der engeren Auswahl, allerdings aufgrund der jetzigen Situation meine Pläne wieder verworfen.
Sind dort Besucher erlaubt?
Da ich ja auswandere, brauch ich kein Rückflug.
Reise aber nur mit TR Visum 60Tage ein, werde vor ort ändern auf ein längere Visum.
Inklusive Rückflug nach Frankfurt buchen, kostet 150€ mehr als one way, und sobald ich in TH bin den Rückflug stornieren, oder gibts da billigere Möglichkeiten?
Das klingt gut.Der Ansatz ist schon richtig. Ich lege mich aber jetzt mal aus dem Fenster und behaupte irgendwann braucht jeder ein Rückflugticket. Was spricht also dagegen Hin Basic zu buchen und für den Rückflug den Fullflex Tarif zu wählen und aufzuschieben bis er benötigt wird. Einen Flug aus Thailand zu buchen ist eh immer teuer.
Ich schau mal wo und wie man fullflex wählen kann. Noch nie mit sowas beschäftigt.
Du weisst, dass du im Renaissance am a.d.W. bist ?Wir sind die 1. Woche im Indigo Patong und in der 2. Woche im Renessaince
Hotel ist gut, moderner Premium Standard mit tollem Gym und Rooftoppool (von beidem Blick aufs Meer). Frühstück ist gut - Zimmer nicht ganz so luxuriös wie ich mir das vorstelle aber alles ohne Mängel und für ca. 50,-€ incl. Breakfast gibts nix zu bemängeln
gruß
blyes
Stimme den Vorpostern zu….. In Bayern ist einiges besser - auch die Kostenfeiheit bei den PCR-Tests
gruß
blyes
Anhang anzeigen 1710452
Anhang anzeigen 1710453
Anhang anzeigen 1710454
Danke, ja ich weiß - war ne bewusste Entscheidung - hab aber ein AutoDu weisst, dass du im Renaissance am a.d.W. bist ?
Hab beim Frühstück 2-3 Paare gesehen, die sehr kurzfristig verlobt wirktenDas Indigo hatte ich auch in der engeren Auswahl, allerdings aufgrund der jetzigen Situation meine Pläne wieder verworfen.
Na ohne Flug kein Sand![]()
noch eine ADAC-Versicherung für ca. 20 € dazu gekauft
Stimmt grundsätzlich u habe auch geliked, aber ich würde grundsätzlich auch kein Geld verschenken.Wenn ich beabsichtige auszuwandern mache ich mir keine Gedanken um 150 €.
Die Police kommt digital, aber Du musst es ausdrucken.Die Versicherungspolice und die Bestätigung des ADAC, dass Covid abgedeckt ist - kommen die per Briefpost oder digital? Ausdrucken nötig?
Also wer meint 150 Euro einfach sinnlos in den Müll zu werfen ist in meinen Augen ganz woanders knapp auf Kante genäht.Wenn ich beabsichtige auszuwandern mache ich mir keine Gedanken um 150 €.
Scheint wohl alles knapp auf Kante genäht zu sein.
Bei so ner Aussage wird auch echt jeder Schwabe wütend. Wir sprechen immerhin von nem Haufen GeldWenn ich beabsichtige auszuwandern mache ich mir keine Gedanken um 150 €.
Scheint wohl alles knapp auf Kante genäht zu sein.