Ist ne Nummer in einem FKK-CLUB ohne AnalAber wenn du 150€ übrig hast, kann dir meine Paypal Daten zukommen lassen![]()
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/forums/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ist ne Nummer in einem FKK-CLUB ohne AnalAber wenn du 150€ übrig hast, kann dir meine Paypal Daten zukommen lassen![]()
Gibt es.Gibt es einen aktuellen Reisebericht der die wichtigsten Infos hat?
Lesen bildet!Gibt es einen aktuellen Reisebericht der die wichtigsten Infos hat? Schätze mal Bars sind noch geschlossen richtig?
ADAC Auslandskrankenversicherung für 63 Tage.@Pattaya1988
Ich fliege in 4 Wochen mit Emirates oder Qatar nach Phuket.
Da ich ja auswandere, brauch ich kein Rückflug.
Du weisst schon, dass du für deinen gesamten Aufenthalt die Covid Versicherung brauchst. Ist also müßig sich über einen Rückflug Gedanken zu machen
Wegen ein paar € in TH in den Knast hocken. Tolle Vorstellung.Ich weiss, ist OT aber:
@Pattaya1988 du kannst fake Flugtickets kaufen für ~5€:Fake Flight Tickets
— Generate Proof of Onward Travel (Oder du bist in Photoshop gut, so dass du das irgendwie selber rumwurschteln kannst
)
Aber keine Ahnung, ob die das Ticket für den Rückflug bei der Einreise sehen wollen?
Deine Covid Versicherung muss den kplt. Aufenthalt deines Visums abdecken, das Datum des Rückflugs zählt nicht
Nicht wirklich.Genau, aber da ich ein 60 Tages Visum, statt dem 90 Tage habe, deckt die Versicherung die komplette Dauer, also alles im Lot
Ersteinreisse mit 60 Tage Visum TR/SNicht wirklich.
Du willst das Visum ja in Thailand ändern.
Neuerdings wird für alle längeren Visa Arten eine Ganzjahresversicherung verlangt.
Dafür reicht sie.Dafür reicht diese Versicherung.
du brauchst dein Visa nicht verändern solang es 60 Tage-covid verlängerung auf immigration gibt.Ersteinreisse mit 60 Tage Visum TR/S
Dafür reicht diese Versicherung.
Die ADAC Versicherung kann man als einzige nachträglich beliebig verlängern.
Ich werde von TH aus über eine Agentur irgendein längeres Visa machen. Erstmal 60 Tage+ diese auf der Immigration verlängern. Sobald es an ein längeres Visa geht muss ich nochmal genauer schauen welche Versicherung ich dann brauche
Danke, mehr wollte ich nicht wissen.Gibt es.
Klar, durchforste jetzt mal die letzten 130 SeitenLesen bildet!
Aus genau diesem Grund wurde das COE bereits im Dezember meinem Bekannten verweigert. Er hatte ein Non O Single. Erst als er eine Ganzjahresversicherung abgeschlossen hatte, bekam er grünes Licht und ist dann im Januar dieses Jahres eingereist.Neuerdings wird für alle längeren Visa Arten eine Ganzjahresversicherung verlangt.
Aus genau diesem Grund wurde das COE bereits im Dezember meinem Bekannten verweigert. Er hatte ein Non O Single. Erst als er eine Ganzjahresversicherung abgeschlossen hatte, bekam er grünes Licht und ist dann im Januar dieses Jahres eingereist.
Warum sollte auch explizit danach gefragt werden ...? Oder gibt es eine reine Covid Versicherung...denke eher nicht...und bringt ja nicht wirklich was.Bei Hanse Merkur kann man bei Ganzjahresversicherung monatlich abbuchen lassen....bei früherer Rückkehr nach Deutschland...denke reicht Flugticket als Nachweis...wird wohl der Vertrag storniert.hmm, ich bin im Januar mit einem Non-Immi-O (M) Verheiratet eingereist, die Versicherung war bis Ende Juni, bis zum Rückflug ausgestellt.
Kene Probleme.
Jetzt bin ich wieder drin, mit einer Versicherung, welche bis Anfang Dezember geht, bis zum Rückflug. Keien Probleme
....was mache ich verkehrt, was verstehe ich falsch ?
Das Non - Immi habe ich im April auf EoS umschreiben lassen....hatte also das Non-Immi im Pass, wurde ja nicht entwertet, das EoS + Re Entry.
Wobei ich ja eine AKV von der Hanse Merkur habe, welche ich als Covid 100.000$ vorgezeigt habe.
Explizit nach einer AKV wurde überhaupt nicht gefragt.