- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.191
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
![23112 Beiträge](/forums/styles/XENTR/ReputationSystem/completed-star.png)
Das ist aber was zählt wenn man solche Nachrichten bringt.im moment
Das ist aber was zählt wenn man solche Nachrichten bringt.im moment
Nein.
Dann checked man das Bargirl mit ein, wie ja üblich ID abgeben etc. Danach ist sie kein Gast mehr und kann mit an den PoolBetrifft den Pool und sonst nichts.
Besser wäre gar nichts schreiben und an die frische Luft gehen.Ich schreibe, wie ich möchte und du schreibst, wie du es möchtest.
Wenn man sich die Entwicklung der Corona-Pandemie in Phuket und dem Festland von Thailand in den vergangenen Wochen anschaut und weiß, wie planlos und beratungsresistent die thailändische Regierung bisher gehandelt hat, dann ist das meiner Einschätzung nach leider reines Wunschdenken...![]()
Musst du jetzt
das ist ja super, wenn Du von Phuket ausreist - wirst halt woanders 14 Tage zu Hause eingesperrt - die spinnen...
weil alle Ortssheriffs doch die in Thai verfassten Dokumente lesen können,
Als ich dieses hier aber erwähnte, das das Netz voll von solchen Fällen ist, wurde ich doch eher belächelt von den Experten.Hat damit nichts zu tun.
Die Regierung gibt einfach bestimmte mindest Maßnahmen vor.
Jede Provinz kann aber eigene Maßnahmen zusätzlich beschließen.
Das ist ihnen freigestellt.
Deshalb erwarte ich in Thailand NICHTS, außer das was ich mit Geld temporär in meinem Aufenthalt dort ordere.Wenn ich sehe wie Expats, die seit langer Zeit in Thailand leben, investiert haben und in ihre Familien und Gemeinden integriert sind plötzlich wie der letzte Dreck behandelt werden, dann bestätigt das was ich seit geraumer Zeit denke.