Ist ja in Deutschland auch nicht anders. Die Urlauber sind jetzt im Visier.dass die Ausländer (Gastarbeiter, Touristen ...
Ist ja in Deutschland auch nicht anders. Die Urlauber sind jetzt im Visier.dass die Ausländer (Gastarbeiter, Touristen ...
Ja aber die deutschen Rückkehrer.Ist ja in Deutschland auch nicht anders. Die Urlauber sind jetzt im Visier.
Das kann so nicht kommen.die Sandbox war immerhin der erste Schritt zur Öffnung,
auch wenn es nun zeigt, wo der Zug in Thailand hin geht - Urlaub in Ausländer-Reservaten.
Klar, versprochen wurde eine Ankunft für ganz Thailand,
aber was sollen die Klagen
Anhang anzeigen 1708913
solange die aktuelle Welle nicht runter geht, gibt es in ganz Thailand keine reisen,
wenn Durchscheuchung keine Option mehr ist (hohe Todesfälle), dann hilft nur Containment.
Jedem ist doch klar, sobald in der möglichen Zukunft eine neue Variante auch die Pfizer-Geimpften zu Spraddern macht,
wird die Politik das Leben einschränken (müssen).
... die Thais werden gegen die Maßnahmen rebellieren und nicht alles mitmachen. Vllt 1-2 Monate lassen die Thais sich noch einsperren, dann kommt aber der Punkt an dem sie es nicht mehr akzeptieren werden.
Nein, es ist nicht jedem klar - vor allem nicht denen, die nicht sofort in Hysterie und Panik verfallen. Covid und alle seine zukünftigen Mutanten werden endemisch und wird auch in 5, 10, 20 und 50 Jahren unser Begleiter sein. Ja, es wird auch weiter Covid Tote geben, wie bei fast allen Infektionskrankheiten.Jedem ist doch klar, sobald in der möglichen Zukunft eine neue Variante auch die Pfizer-Geimpften zu Spraddern macht,
wird die Politik das Leben einschränken (müssen).
Im Mittelalter hieß der Tripper mal "Franzosenkrankheit". Erläutern muss ich das vermutlich nicht.Da von bin ich auch nicht überzeugt, denn der Mehrheit wurde ja förmlich eingeimpft, dass die Ausländer (Gastarbeiter, Touristen usw.) an diesem Drama schuld sind.
Da braucht man überhaupt nicht gespannt sein, denn die Rechnung wird uns schon jetzt präsentiert - 450 Mrd. Neuverschuldung beim Bund - und wer darf es bezahlen - du und ich und alle die noch arbeiten gehen.Man darf gespannt sein, wie unsere Maßnahmen in ein paar Jahren gesehen werden.
So ein Schwachsinn, nix wird passieren lolVllt 1-2 Monate lassen die Thais sich noch einsperren, dann kommt aber der Punkt an dem sie es nicht mehr akzeptieren werden.