Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.522
45.570
4.215
Hier steht angeblich eine Anordnung vom Governeur dass vom 3.8. - 16.8. kein Alkohol in Phuket verkauft werden darf - ich erkenne nur das Datum und werde aus Google Translate nicht schlau. Kann jemand der der Sprache mächtig ist sagen ob bzw. was in dem betreffenden Absatz genau drin steht?

• Wow
Reaktionen: Berlinboy

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Hier steht angeblich eine Anordnung vom Governeur dass vom 3.8. - 16.8. kein Alkohol in Phuket verkauft werden darf - ich erkenne nur das Datum und werde aus Google Translate nicht schlau. Kann jemand der der Sprache mächtig ist sagen ob bzw. was in dem betreffenden Absatz genau drin steht?

Scheint zu stimmen...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Scheint zu stimmen...

Ja, es stimmt. Die Sandbox ist staubtrocken. Was fuer eine traurige Lachnummer des Clowns als Gouverneur.
Und wieder gehen Arbeitsplsetze verloren und sind Existenzen bedroht, weil Politiker versagen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Hauptsache die Sandbox ist in 4 Wochen noch offen, wenn ich einreisen will🤣

Bei den immer strengeren Maßnahmen zweifel ich langsam daran dass die Sandbox bestehen bleibt

• Like
Reaktionen: Berlinboy

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Laut Reddit und Facebook gilt das Alkoholverbot explizit nicht für Hotels und deren Restaurants.
Also analog der Schließung der Pools, wovon auch Hotelpools ausgenommen sind.

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
302
1.036
1.243
Geil
Endlich wieder ein Corona Thread!
Auch wieder unmoderiert wie die vorherigen?
Corona bestimmt nun mal leider jegliche Planungen und Aktionen bezüglich Thailand und SOA. Im Endeffekt bestimmt das Virus über alles: Flüge, Einreise, Bewegungsfreiheit und alles sonst was man in Thailand so liebt und braucht:devilish:. Wie will man ein alles dominierendes und alles bestimmendes Thema aus einem Forum raushalten?

Und ich kann es nachvollziehen, das wohl 100% der members hier die Situation dermaßen ankotzt (mich eingeschlossen) und man sich ab und zu auch mal seinen Frust von der Seele schreiben will.

Wie wäre es für dich mit einem topic "Allein wandern im Schwarzwald" - da ploppt das Thema Corona garantiert nicht auf:p